Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Wenig oder kein Sex mehr in langer Ehe/Beziehung?97
Warum hört man so oft das viele die lange zusammen sind kaum mehr…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?

**i Frau
616 Beiträge
also ich würde sagen qualität vor quantität...
aber gegen oft und dazu noch gut und ausführlich hätte ich auch nichts..

die hauptsache ist doch nur, dass es auch bei de wollen und sich nicht einer der beiden sich gezwungen fühlt...

lg isi *engel*
Wir oft Sex haben in der Woche ???
Wir denken mal so oft es beden wollen und spass haben mit einander an der Sache.

Lg Boris und Krissy
sooft beide dazu Lust haben..und falls einer mal keinen Bock hat bleibt ja immer noch selfmade
*****y07 Paar
333 Beiträge
Hmmm Also
Wir finden es sollte so oft sein wie es geht ,,,
muss ich
Emilie zustimmen. In einer funktionierenden Beziehung sollte diese Frage gar nicht aufkommen. Wenn ich jemand Liebe, begehre ich ihn auch, dann kanns auch oft sein. Wenn der andere nicht möchte un ich ihn Liebe, dann macht mir das auch nichts aus. Wenn der Trieb höher steht als das Verständnis für den anderen dann stimmt doch was nicht , oder?
****32 Paar
99 Beiträge
mal so, mal so
Wir denken es ist abhängig von der jeweiligen momentanen Sitution. Mal reicht einmal, manchmal jeden Tag. Jenachdem wie stressig das Umfeld im moment ist.
ich bin überrascht, dass es tatsächlich so eine frage gibt ..

sex auf vorgabe?? oder sooft, bist der statistische mittelwert erreicht ist??

lust ist entscheidend und natürlich gelegenheit .. und wenn es paare gibt, die nur 1 x in der woche sex haben, dann wohnen die entweder 600 km von einander entfernt oder haben andere möglichkeiten gefunden ..



*bussi*
die überschrift...
..."Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?" hört sich ja mal wirklich komisch an grins.
sex ist doch kein medikament zum einnehmen wo jemand verordnet das du das so und so oft nehmen musst *g*
man sollte in einer beziehung soviel sex haben wie beide es wollen und brauchen da kann man doch net sagen man darf inner beziehung nur einmal am tag oder so grins
*********ackig Paar
213 Beiträge
*cool* Es kann einmal am Tag sein, es kann aber auch 3 mal am Tag sein, immer , wann wir es gerade wollen *g*

Es gibt auch mal nen Tag wo wir sagen, nun ist mal Entspannung angesagt und wir kuscheln einfach nur miteinander, was aber auch was wunderbares ist!

LG
zweimalknackig
*****_bw Mann
17 Beiträge
ein
Eine Absprache gibts glaub ich nicht.
...wär ja auch manchmal zu schön um wahr zu sein *lol*

trotzdem >> je mehr desto besser *hotman*
Das Wort "sollte" ist ja wohl völlig fehl am Platz, denn nach "sollte" kommt ja meistens "muss".

Die erste Frage ist schwer zu beantworten. Zweimal in der Woche kann für den einen zu wenig , für den anderen aber auch zu viel sein. Das muss jeder für sich beantworten.

Wir denken, dass zweimal wöchentlich durchaus in Ordnung sein kann. Wenn der Partner öfter möchte, gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten um in dieser Beziehung auf einen Nenner zu kommen. Man kann den Partner, wenn man selbst keine Lust hat mit dem anderen zu schlafen ja auch Oral verwöhnen. Wir praktizieren das schon lange Zeit so und das funktioniert wunderbar.
Voraussetzung ist natürlich, dass man auch selbst Spaß daran hat und es nicht nur tut weil man "sollte" oder "muss".

Wenn man sich auf diese Art und Weise verständigen kann dürfte sich Frage 2 erübrigt haben.

LG

Susi u. Klaus
so oft....
wie BEIDE partner lust haben . da gibt es keine faustregel !
Ich sag nur wenn ich geil bin: rock hoch, knicken, f***en.... egal wo, egal wann. Wenn ich Druck loswerden will dann hilft nichts mehr *cool*
so oft es geht, bzw. so oft man lust hat *g*
ich finde der Sex sollte gut sein dann kommt es auf die Häufigkeit nicht an.
Qualität vor Quantität
Täglich
mindestens einmal, wenn die Zeit es erlaubt *ggg*
wie oft
So oft beide wollen...auch nen Quickie kann sehr reizend sein

aber alles nur, wenn beide wollen

Claudi u Dirk
Wir haben Sex, sooft wir möchten, da gibt es keine Durchschnittswerte...*kopfschüttel*
Und wenn einem von beiden eben mal nicht danach ist, dann sollte er es auch dem Anderen gleich sagen.
*****y07 Paar
333 Beiträge
*lol* *lol* *lol* So oft wie es nur geht *lol* *lol* *lol*

ist doch eine feine sache
Ich denke bei mir und meinem Schatz ist das Unterschiedlich! mal jeden Tag ,mal 2mal die Woche oder mal garnicht wenn einer keine Lust hat!
Bei uns gibt es keinen "Plan" dafür, die LUST entscheidet.

Gruss Sia und Tom
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Ganz einfach immer dann wenn Mann/Frau geil ist und Lust hat. Und das kann mal häufiger und mal weniger häufig sein.
ganz einfach: wenn beide lust drauf haben!
wir sehen uns nur zweimal pro woche im durchschnitt......und jedes mal sex haben, da hat man ja kaum noch zeit für was anderes.....und es haben ja auch nicht immer beide zur gleichen zeit lust drauf!

immer, wie es halt passt!
Ich denke dafür gibt es keine Richtlinie...es sollten beide wollen und wenn es jeden Tag ist, ist es auch ok *g* Wenn euch allerings einmal die Woche auch reicht,ist das doch vollkommen ok *g* Die Lust entscheidet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.