Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?

********7169 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?
Was geht bei euch so in der Beziehung in sachen Sex ab ?
Ist zweimal die Woche zu oft oder zu wenig ? *schock*
Was ist ,wenn der Partner nicht so oft möchte wie du *snief2*
darf Mann oder Frau die Lust auch woanders stillen ?

Was meint ihr was ist richtig und was ist falsch ?

LG
Mich irritiert an eurer Frage ein wenig das Wörtchen "sollte".
Eine funktionierende Beziehung ist doch von einem gegenseitigen
Geben & Nehmen geprägt. Ein zuviel oder zuwenig wird sicher auch jeder
anders für sich auslegen. Wichtig ist doch, daß beide Partner ihre Freude und ihren Spaß daran haben...schließlich gehts doch um keine Wettkampfdisziplin *zwinker* ...
Möge also jeder/jede soviel Sex haben wie es ihm Spaß macht.

LG (w)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Tips zum Lesen
Hallo
Hier auch noch einige Tips zum Lesen, die auch dieses Thema betreffen.

Wie oft habt Ihr in der woche SEX ungefähr?

lange Beziehung und erfülltes Sexleben --> gibt es das?

unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft


Liebe Grüße
Forum Mod
Parrsued
sooft beide lust dazu haben würd ich sagen....mal mehr mal weniger....
Fernbeziehung
Wir sehen uns nicht jeden Tag..aber an jedem denn wir uns gesehen haben...
Eigentlich nur weils gesund ist und gut für die Figur *ggg*
Hallo@all

Na das kann man nicht verallgemeiner, jeder tut es doch wie er/sie es will, das kann öfters in am Tag, aber auch nur einmal in der Woche sein.
Man sollte . Ich denke jeder tut es so wie es die Zeit die Lust es zulässt.
Mal mehr mal weniger.
Weniger ist oft mehr , mal noch anmerkt.

Lieben gruss Golden_Girl
****pi Paar
985 Beiträge
sollte ... <hmmm>
das klingt so als wärst du auf der suche nach der norm.
da aber jeder eine andere libido hat und diese auch als normal empfindet, wirst du wohl kaum fündig werden.

mein mann und ich haben auch das problem, dass er weniger lust auf sex hat als ich.
ihm würden 1-2x die woche reichen.
bei mir sollten es aber 3-4x sein ...
also was tun ?
jeder geht auf den anderen ein stückchen zu und ... man trifft sich in der mitte.
in dem fall bei 2-3x die woche ... <g>.

genau wie emilie gesagt hat ein geben und nehmen.

Ist zweimal die Woche zu oft oder zu wenig ?

ich denke, damit könnte man leben, wenn man selbst nicht gerade eine sehr ausgeprägte libido hat, die eine häufigkeit von mehrmals täglich erfordert *zwinker*

darf Mann oder Frau die Lust auch woanders stillen ?
meiner meinung nach grundsätzlich nein.
mal angenommen ich würde mir meine fehlenden male wo anders holen und mein partner würde das spitz kriegen - mit was für einem argument wäre das zu entschuldigen - schatz, sorry ... aber du musst verstehen ... ich hab 1x die woche zu wenig sex ... ???
aber es soll ja auch paare geben, wo beide sich statt auf einen mittelweg zu einigen sich eben für diesen weg entschieden haben.
vielleicht keine so üble idee, wenn er/sie fast garkeine lust auf sex hat und der andere es aber umso häufiger braucht/möchte.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn frau mal nicht will dann muss mann es tolerieren ebenso auch andersrum! 2-3mal die woche wäre schön ...
**********ature Paar
1.285 Beiträge
So oft man Lust hat! Muss man dafür immer Zahlen finden!
So oft wie beide es halt wollen! Kann man leider nicht an konkreten Zahlen festmachen!

Man muss sich halt irgendwie arrangieren!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
******_by Paar
187 Beiträge
Mann und Frau
Können uns der Meinung von TundCausSH nur anschließen.

Sollten aber Mann und Frau lust drauf haben, dann kann´s nicht oft genug sein.
Also ich könnte täglich Sex haben in einer Beziehung, von mir aus mehrmals hintereinander. Nur leider flacht das nach einigen Monaten immer mehr ab... Ich muss dazu sagen, dass ich sehr auf Quickies stehe ohne langes Vorspiel. Klar mag ich auch ab und zu romatischen Sex mit viel Gefühl...
Schade nur, dass es so wenig dauerfeuchte Nymphomaninnen gibt...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Garnix muss und soll - immer so, wie beide Spass daran haben. Wir haben fast täglich Sex, beginnt meistens in der Badewanne, aber wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. Zum Glück sind wir beide absolut gleich in unserem gemeinsamen sexuellen Verlangen, das war in anderen Beziehungen, die wir davor hatten anders und daher wesentlich komplizierter!
lust
hi
nun es ist doch nicht die frage wie oft sondern wie intensiv ist der sex den man hat *baeh* denn öfter ist ja weniger mehr *ggg* wir sind der meinung das es nicht auf die menge sondern auf die art an kommt

lg nicole und dirk
Sehr unterschiedlich
Kommt sehr auf die Umstände drauf an.
Man ist ja nicht immer gleich drauf.
Mal haben wir mehr mals täglich dann eine Woche gar nicht.
Wichtig ist vor allem die Qualität nicht die Quantität.
Hatten über eine ganze Zeit eine Fernbeziehung in der wir uns nur alle 3 Wochen gesehen haben, da heißt es halt auch mal selbst ist die Frau/Mann. *ggg*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich finde es sollte mindestens 1-2 mal in der Woche sein aber wenn Mann oder Frau keine Lust hat kann es eben niicht erzwingen, nur auf die Dauer ist weniger natürlich auch nicht so schön. Aber es kommt ja immer draauf an wie der Partner es sieht und bei Lustlosigkeit eines Partners auf längere Dauer kommt man dann schon mal auf den Gedanken sich auch mal anderweitig umzusehen. Aber dann sollte es nur um Sex gehen nicht um Liebe.
****re Paar
2.586 Beiträge
Wenn wir doch mal ehrlich sind hat doch jede Beziehung, die schon etwas länger andauert, ihren Rhythmus gefunden. Das ist nicht negativ besetzt sondern soll sagen, daß jedes Paar seine Harmonie in Sachen Sex und Häufigkeit gefunden hat. Ob es dann zwei oder fünf Mal die Woche ist spielt doch keine Rolle. Die Hauptsache ist doch man ist do glücklich wie es läuft.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Satt oder nicht?
Ich denke das es sich wie mit dem Essen verhält. Hat man hunger, soll mann essen. Ist man satt soll man aufhören und ein stückchen Schokolade zwischen durch ist immer drin *lol* .
Tjaaaa ....
.........da gibts kein Rezept wieviel und wie oft. Die LUST sollte schon da sein und jeder weis selbst am bestens was ihn gut tut und er braucht. Es sollte jedenfalls nicht langweilig werden in einer Beziehung. Neue Ideen bringen auch neue LUST. Öfter mal was neues ist doch für beide angenehm. Gruß von OneWayWind
ja ist schon so...
so oft man lust hat sollte man das tun.
nur was ist wenn einer zeitweise keine lust hat?
sich selbst "helfen" *zwinker*
Was meint ihr was ist richtig und was ist falsch ?

... was richtig und falsch ist muss jeder für sich selbst herausfinden *g*

wobei diese bezeichnungen hier
(falsch und richtig) sowieso ein bisschen krass in ihrer wahl sind!

"richtig" ist es einfach dann, wenn man es so oft tut,
wie man eben lust darauf (und gelegenheit dazu) hat *baeh*
Es wird nur dann....
.... immer weniger, wenn`s jedesmal nach den gleichen Ritualen und Schemen abläuft. *roll*
Nichts ist abtörnender als Langeweile.......... *heul*
richtig oder falsch
also das finde ich gibt es nicht!!
das is alles individuell!! zumindest sollte es das sein.... es gibt ja auch kein paar das gleich ist!!
das wo für euch als angenehm empfunden wird .....die menge an sex ist ausreichend!! wenn er natürlich 3 mal am tag will und du nur einmal die woche müsst ihr halt eine lösung finden!! aber das findet man nur durch reden!!!!!!und das solltet ihr auch machen! *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?

Die Antwort ist einfach und simpel:
So viel wie beide es gerne zusammen machen wollen!
Zum Sex gehören immer zwei ... und nicht nur zwei Körper, sondern auch zwei mal der Wille und die Lust dazu Sex zu haben.

Bei dieser Frage eine pauschale allgemeingültige Antwort anhand einer Anzahl oder Summe zu geben wäre meiner Meinung nach völlig unsinnig!

Greets
yamyam
********araj Paar
463 Beiträge
so oft es beide wollen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.