Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
je nach Lust und Laune von uns beiden.
Eben!
So wie es sich ergibt, da gibt es doch keine festen Vorgaben. Wie beide Lust haben.
Am besten so oft wie es geht und wie beide lust haben!
Jeder wie er es mag...
also ich hoffe nicht, dass es hierzu Umfragen gibt. Jeder sollte das selbst bestimmen.
Aber je öfter desto schöner.
kompromisse schließen
ich würde auch sagen, dass dies ein thema ist, bei dem es ganz auf die vorlieben von beiden partnern ankommt und auf den mittelweg, den man finden muss, damit beide auch befriedigt sind. wenn ich eine beziehung führe, dann würde ich mich nicht außerhalb austoben...das käme für mich nicht in frage. mein ex war nen paar jährchen älter als ich und wollte nich so viel sex, aber er hat akzeptiert, dass ich's mir dann eben selbst besorge...und mir das ein oder andere nette spielzeug dafür geschenkt. also wie gesagt, es kommt immer darauf an einen akzeptablen weg für beide zu finden!
Ich glaube nicht das man sich an irgendeiner Statistik halten sollte! Wichtig ist das beide Spaß dran haben und auch die Lust verspüren, und dieser nachgehen. Wann immer uns so oft wie beide wollen!!!
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Also meinetwegen darfs 5 mal am Tag sein *rotwerd*

Aber zwei mal am Tag geht auch *kuss*
Hinweis,
liebe JC *wink*
Auch dieser Thread ist zu voll.
Wir danken euch für euere rege Teilnahme an diesem Thread und bitten euch,bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
lange Beziehung und erfülltes Sexleben --> gibt es das?
unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.