Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zum Thema
ist mein schwanz zu groß??43
Bin neu hier und habe mal e frage. wenn ich mit meiner freundin ficke…
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis

Penis
Hallo,
wie groß findet ihr muss ein Penis sein und wie dick?

Meiner ist ca. 16 cm lang und hat einen umfang von ca 13,5cm.
Das Thema ist mittlerweile etwas überstrapaziert!
Kannst Dich beruhigt zurücklehnen! *zwinker*


Es schrieb das W von hautnah *kuss*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schaue doch ganz einfach mal im Forum und nutze dort die Suchfunktion weil Schwanzforen hatten wir mehr als genug auch über die Größe
*******cht Paar
596 Beiträge
*flop*
...genau
...also das finde ich aber auch,das wir dieses thema ausführlich behandelt haben.
und nun extra für dich nochmal:
es kommt nicht auf die größe und dicke an....sondern wie mann ihn einsetzt!!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@raubtierramona
Hoffen wir mal das man diesen Treat hier schließen wird.
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Schlimm es denken doch sehr viele Kerle nur mit dem Zipfelschen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wie ihr schon
vermutet hab werde ich hiermit den Thread schliessen.
Den Eröffner bitte ich vor einem nächsten Posting bitte die Suchfunktion zu nutzen um Doppelpostings zu vermeiden. *g*

http://www.joyclub.de/forum/search.php

LG
die Mod Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.