Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16447 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
zum Thema
Kann das Glied des Mannes zu groß sein?409
Ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage: - kann das Glied des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist mein schwanz zu groß??

ist mein schwanz zu groß??
hallo,
bin neu hier und habe mal e frage..
wenn ich mit meiner freundin ficke, wieso tut ihr das immer n bisl weh?
ich mein ich steck ihn erst ganz langsam rein, und werde dann erst später immer schneller...irgendwann stecke ich ihr auch mal meinen schwanz in den arsch...( er ist ca 5 cm dick und 21cm lang)

is tder wirklich so groß das es weh tut?
meine ex war dauergeil auf ihn und hat sich zwischendurch sogar einfach drauf gesetzt wenn sie wollte...
und geblasen hat sie auch bis zum anschlag...

liebe grüße tolli
Mir wäre er zu groß!!!

Ist aber von Frau zu Frau verschieden... da kann dir keiner eine Pauschalantwort geben!
hm, komisch das so zu lesen..
gebe mir doch solche mühe sie zu verwöhnen und ihr nicht weh zu tun...
aber das er so dick ist, stört sie nicht gerade... *zwinker*
Oh Mann...
wenns weh tut, dann biste halt nicht sanft genug. Je grösser dein Ding, desto vorsichtiger solltest du auch damit umgehen.
Dann scheinste auch noch deine jetzige Freundin mit deiner Ex zu messen? Zumindest wenns ums Eingemachte im Bett geht.
Und das ist schon mal ein No Go!

Irgendwie stört mich auch ehrlicherweise gesagt ein bisschen deine Fragestellung. Es scheint sich dabei um dich zu drehen, und weniger um deine Freundin. Kommt echt wenig Besorgnis, wenn überhaupt rüber. Und da würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen.

Whatever: immer schön vorsichtig und sanft sein, und wenn sie damit einverstanden ist und es möchte bzw fordert auch mal "härter" rangehen *lach*
Rücksicht und liebevolles Verhalten sollte auch beim harten Sex nicht fehlen =) Erst dann machts richtig Spass... *mrgreen*

MFG, Siu
Ok..
lol.. vergiss den Mittelteil meines Kommentars, bin ma wieder übers Ziel rausgeschossen.. Sorry... Nix für ungut!
********n_be Mann
5 Beiträge
Kopfsache ?!
Hallo,
erstmal Glückwunsch zu Deinem ........... *zwinker*
Anatomisch spricht bestimmt nichts gegen die Größe , aber es stimmt , jede Frau mag es anders. Ich bin und will nicht als Seelenklempner fungieren , rede mit ihr darüber.Vielleicht ist es einfach nur die Angst du könntest sie verletzen.
So ist es halt , großer Schwanz = große Verantwortung *zwinker*
Ooh, @***li, bei deinem Thread merkt man sofort, dass du ein U20 bist. Schau mal, dass dein Profil in Ordnung kommt, damit man mehr über dich erfährt.

Immer ordentlich auf die Kacke hau´n! Deine Ex hat also 5 cm Durchmesser und 21cm Länge bis zum Anschlag geblasen?!?! *pueh*

Wenn deine Freundin ebenso jung ist wie du, kann ich mir gut vorstellen, dass sie Schmerzen hat. Da müßt ihr halt mal langsam dehnen und es vielleicht mal zusätzlich mit Gleitgel versuchen - und von der Länge her kann es gut sein, dass es ihr auch weh tut. Ich glaube mir tät´s auch weh - mit Waffen muss man halt verantwortungsvoll umgehen.
*snief* aber ich bin so vorsichtig wie es geht, und wir haben ja auch schon drüber geredet...
es geht mir dabei garnicht nur um mich... sonst häte ich ja nicht gefragt...
sie ist mir schon sehr wichtig, allerdigns wollte ich trotzdem eure meinung wissen...


:(:(:(
*******zer Mann
38 Beiträge
@ SiuShien
Von deinem posting ist nichts zurückzunehmen oder zu vergessen.

Hast genau die richtige Sicht. *ggg*

Gruß

Berlinizer
21 cm+ 5 cm dick? Da würde ich persönlich Angst bekommen... *ggg*

Aber mal im Ernst.. Sei sehr vorsichtig wenn es ihr weh tut... Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber tut es ihr nur beim einführen weh oder die ganze Zeit?

Wenn es die ganze Zeit weh tut dann würde ich mal sagen das du nicht so heftig stoßen solltest. Jede Frau ist verschieden, kommt auch drauf an ob sich deine Freundin entspannt. Wenn ich z.B. nicht entspannt bin tun mir die 16 cm meines Freundes schon weh....

Also manchmal ist weniger Eifer mehr...

Viel Spaß
der schwanz meines schatzes ist noch ein bisschen größer als deiner und ich muss sagen wir haben keinerlei probleme !!!!
ich will ihn immer bis zum anschlag drin haben so tief wie möglich !!!
und blasen geht auch super *g*

ich weiß nicht warum es einigen frauen wehtut wenn sie so große schwänze in sich haben ! aber jede ist halt anders !
sorry das hätte ich mit hinein schreiben sollen..
es tut weh, wenn ich ihn reinstecke..selbst wenn ichs langsam mache...haben schon mit gleitcreme versucht, mit vorspiel, fingern, dehnen etc...er ist wahrscheinlich einfach zu dick... *snief2*
Sie ist wahrscheinlich zu verkrampft....
habe das schon mal in einem andere Thread geschrieben - du kannst mit Öl den Damm massieren und damit den Eingang weicher und dehnbarer machen.
ich werds nochmal mit ihr versuchen, aber lasse sie den anfang machen...sie soll es einfach mal selber versuchen...also das sie den ton angibt... werd euch dann mal erzählen wie es war..
5 cm dick und 21cm lang, klingt verdammt geil *g* den ich steh auf große Schwänze *baeh* aber fürn Po wär er mir wahrscheinlich auch zu groß..
habe das eben meiner freundin vorgeschlagen am telefon...kann sie heute nicht mehr sehen weil wir n bisl weiter auseinander wohnen...habe ihr aber gesagt das ich mich hier angemeldet habe um nach rat zu fragen und ein paar nette mädels kennen zulernen und mit ihnen geil zu schreiben...
da hat sie nix gegen... sie will sich auch bald anmelden..

also wenn du das so schreibst, werd ich wieder geil..
darf ich eigentlich hier so schreiben?
also ich mein die wörter :
ficken, blasen, arsch etc...benutzen??

sorry falls nicht, aber mich macht das irgendwie an...

liebe grüße tolli
ein paar nette mädels kennen zulernen und mit ihnen geil zu schreiben...
da hat sie nix gegen... sie will sich auch bald anmelden..


....um auch andere nette Jungs kennenzulernen und mit denen dann auch Fantasiehen auszutauschen?! Was für ne Beziehung......
also ich finde unsere beziehung läuft soweit ganz gut..
und jeder kann sie doch führern wie er es für richtig hält oder nicht?
wir wollen halt auch ausprobieren ud neues erfahren..
und wenn es doch zwischen ihr und mir geregelt ist, is das doch gut oder nicht?
kein schwanz ist zu groß
nur die technik zu wissen wie man damit umgeht, ist der Schlüssel zum Glück. Anfangs hat man das, dass es ein wenig zwickt, wenn er wirklich lang ist, aber irgendwann ist das auch weg, wenn die Mumi sich ein bisschen gelockert und gedeht hat merkt man davon nichts mehr.
mein mann sein bestes stück ist etwas größer wie deiner
zum glück *g*
aber ich denke wie die anderen mädels vorher auch
du solltest mehr auf sie eingehen und ihr zeit lassen vielleicht ist sie(geistig) auch nicht bereit zu nem arschf.....und verkrampft deshalb
die stimmung und die situation ist ausschlag gebend es sollte nach ihren bedürfnissen gehen und nicht nur nach deinen sorry aber hast du sie das überhaupt mal gefragt was sie möchte oder was sie gar scharf macht
ansonsten wünschen wir euch viel glück
ich bin leider nicht beschnitten, wäre es aber gern, doch habe meine bedenken... man ist ja doch keine 10 mehr und man(n) ist dann ja auch ne ganze weile still-gelegt ??!!
an @tolli
Ich glaube nicht, dass das Problem deine Schwanzgröße ist! Wie Du selbst schreibst, bist du nicht dauernd mit Deiner Freundin zusammen.
Bist geil, suchst andere Mädels um Deinen Trieben freien Lauf zulassen.

Hast Du eigentlich wirklich ein echtes Interesse an Deiner Freundin *frage* *frage* *frage* oder geht es Dir nur darum wo Du Dein Ding versenken kannst *frage* *frage* *frage* *fiesgrins*
Ihr solltet euch wirklich mal aussprechen.

Di
@wilddream
..was soll die bemerkung, der schwanz meines freundes ist noch größer..zum glück?? was soll denn dieses statement? sind wie hier beim wettbewerb..''wer hat den längsten''?
..ts..ts...
*****nda Mann
818 Beiträge
an die Herren der Schöpfung ..
.. habt ihr nicht das Gefühl dass dieses Thema mehr als ausgereizt ist??? .. die Frau ist mehr als nur ein geometrisches Gebilde in das ein anderes geometrisches Gebilde besser oder schlechter reinpasst ... Grösse ist wichtig!!! Ja, sehr sogar!!! Aber Grösse im Geist, im Gefühl, im Menschsein, im Verstehen, Erfühlen, Erahnen und sich auf etwas einlassen .. und dann ... glaubt mir passt auch die Geometrie! Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.