Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13227 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6736 Mitglieder
zum Thema
Große Bauchnarbe und modeln - Ein Widerspruch...?67
Im Rahmen unseres künstlerischen Fotoprojekts "LEBENSSPUREN" haben…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden

Solo-Mann wirkt offenbar attraktiver mit gefakter Frau in einer glücklichen Beziehung....
Attraktiver wozu? Für ein unverbindliches Sexdate sicherlich, denn es wird vermutet, dass er auch etwas zu verlieren hat und daher diskret sein wird. Wenn sie aber mehr will als das, dann sieht die Interpretation ganz anders aus.

Das hat alles was mit der Erwartungshaltung zu tun,
Ja, und auch ganz viel mit (falschen) Interpretationen von dem, was man hier im Profil zu lesen bekommt.

Beispiel: ich bin auf dem Papier noch verheiratet, befinde mich im Trennungsjahr und firmiere daher hier als Single, ohne weiteren Hinweis im Profil auf meine Vergangenheit. Was denkt frau jetzt? "Einer, der mit 41 immer noch auf der Suche ist, der muss ja irgendwie strange sein." oder "Vermutlich wieder einer, von dem die Frau die Schnauze voll hatte." oder "Ob er Single ist, weil er sich getrennt hat?" Und: was sagt die Interpretation jetzt über mich aus?

Schön wäre doch, wenn man offen auf einen Menschen zugeht, der einem interessant erscheint. Ohne risiege eigene Erwartungshaltung und ohne Um-die-Ecke-Interpretation von Profilen.

Aber das passt ja nun so gar nicht zu dem Denken vieler, mit möglichst wenig Aufwand, den maximalen Spass zu haben. Schnell muss es gehen - wer nicht sofort interpretierbar ist, hat Pech gehabt und fällt durchs Raster.

Ich suche was Besonderes. Und daher lege ich auch keinen Wert auf Schnell-Interpreten, die sich nicht die Mühe machen, mal jenseits der eingefahrenen Wege zu denken. Also bleibt mein Profil in dieser Hinsicht so, wie es ist. Denn es ist zielgruppengerecht, auch wenn es länger dauern wird, bis ich einen Deckel gefunden habe.

So lange müsst ihr mich halt noch verstärkt im Forum ertragen *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was denkt frau jetzt? "Einer, der mit 41 immer noch auf der Suche ist, der muss ja irgendwie strange sein." oder "Vermutlich wieder einer, von dem die Frau die Schnauze voll hatte." oder "Ob er Single ist, weil er sich getrennt hat?" Und: was sagt die Interpretation jetzt über mich aus?

Oder auch gerne genommen: Der macht "das" bestimmt hinter dem Rücken seiner Treu sorgenden ahnungslosen Frau. *gg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Nein.
Frau denk erst mal... ok... da ist einer, der auch wieder sucht...
****_s Paar
458 Beiträge
wer weiß
wer weiß was in anderen vor geht?
Ich nicht!
Aber aus meine Sicht ist die ganze Sache so, "das die leckersten Sachen nur dann lecker bleiben wenn mann auch mal was anderes kosten kann"!!!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@muetzle
..so denken wohl die meisten Frauen..leider
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Scooter
Du weißt also ganz genau, was Frauen denken?

Whow, Mädels... guckt alle mal!
Ein Frauenversteher!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..lach
seid doch mal ehrlich,iss doch so..sonst wächst Euch gleich ne lange Nase*ggg*
Kann mir doch egal sein ob er vergeben ist, solange ich nicht mit der Frau befreundet bin oder ähnliches. Ich hab das Problem nicht, dass hätte er *zwinker*
Ich denke
den Leuten geht es darum, im sicheren Hafen von "Mutti" zu bleiben, aber dennoch mal ne richtige knackige andere "zu pimpern", ohne dass man hinterher von "Mutti" aus der Bude geworfen wird.

Nur es so expliziet auszudrücken, wird sich wohl kaum einer trauen.


*gruebel*

volltreffer...

schiff versenkt...
nö...
gleich die ganze flotte... *guerilla*
*********s170 Mann
10 Beiträge
Da hat man dann als purer Hetero die Arschlochkarte gezogen oder? Klar kann dir dein Freund nicht geben was dir ein Mädchen geben kann. Aber das kann durchaus auch für Heterobeziehungen gelten.

Wenn sie Devote ist und er ist nicht Dominant, dann wird der Sex mit einem Meister, ihr was geben was sie daheim nicht bekommen kann. Wenn er auf Oral steht und sie es ekelhaft findet, ist jeder Blowjob etwas was er daheim nicht erleben darf.
Das sind nur Beispiele aber ich denke es gibt viele viele Varianten von unerfüllter Sexualität, die man vielleicht nur ausserhalb der Beziehung bekommen kann.

So war das gar nicht gemeint. Ich meinte nicht, dass mir eine Frau etwas geben kann, was mein Freund mir nicht geben kann, sondern eher umgekehrt! Eine Frau ist für meinen Freund keine Konkurrenz, kann ihm nichts von mir wegnehmen.
Und es ist ein Riesenunterschied, ob ich statt dem Teil meines Freundes das Teil eines anderen in mir drin habe, oder ob ich eine Frau lecke.
Da liegen Welten dazwischen! Finde ich!
Ich meinte, wenn ich mit einer Frau rummache, dann ist das nichts Ernstes, eher sowas wie Geknutsche unter Freundinnen.

Wenn ich mit einem Mann fremdgehen würde (egal ob heimlich oder vor den Augen meines Freundes) dann müsste ich ja wohl irgendwas an diesem anderen Kerl finden oder??
Und wenn mein Freund aber DER BESTE ist, warum sollte ich das dann tun??
Das war ja von Anfang an die Fragestellung.

Warum will man eine fremde Frau statt seiner eigenen obwohl man sie für die Beste hält? Warum will man einen fremden Mann statt seinem eigenen obwohl man ihn liebt??

Ich kann es nicht nachvollziehen, glaube aber, dass es die Angst ist, was zu verpassen, oder, das Bedürfnis von vielen anderen Sexpartnern bestätigt zu werden.

In jedem Fall finde ich, dass man für sich selbst drüber nachdenken sollte, warum man es will.
Wenn man diesen Wunsch genau analysiert, sollte man dahinterkommen, wo es nicht passt in der Beziehung. Oder im eigenen Kopf.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.


Treue ist ein zeichen der Größe und der Beweis seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zugusten einer größeren Sache (Beziehung) zurückzustellen

Dem muss ich zustimmen.
Wobei ich hinzufügen möchte, dass dieser Wunsch es mit jemand anderem zu treiben, wenn vorhanden, sich verflüchtigt, sobald man draufkommt, dass es anderswo NICHT besser ist!
[ Ich denke
den Leuten geht es darum, im sicheren Hafen von "Mutti" zu bleiben, aber dennoch mal ne richtige knackige andere "zu pimpern", ohne dass man hinterher von "Mutti" aus der Bude geworfen wird.]


Nun alles gesagt- is ja in anderen Lebensbereichen auch so- jeder will die Chance nutzen ohne ein Risiko eingehen zu müssen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Roccowen
Darf ich fragen wie lange du mit deinem Freund schon zusammen bist? Ich bin mit meiner Frau 17 Jahre zusammen.

Ich kann dir sagen, das bei den meisten Paaren die (sexuelle) Leidenschaft nachlässt. Nichts desto trotz liebt man sich, eben nicht mehr so sexbezogen wie früher. Da bleibt Frau eben bei Papa (um das auch mal andersherum zu sagen) auch wenn sie sich den Sex woanders sucht. Meine Frage ist eben, ist Sex so wichtig das man/frau sich trennen muss wenn die Leidenschaft einschläft?

Die romantische Vorstellung einer lebenslangen, sexuell erfüllten Beziehung ist wunderschön aber überlebt die Realität eben leider häufig nicht. Erfolgreiche Webseiten wie JC sind eigentlich ein Beweis dafür.

Fremde Haut hat jedenfalls wieder viel Leidenschaft in unsere Sexleben gebracht.

Uebrigens, es sollen sich auch schon Frauen in Frauen verliebt haben. *zwinker*
...wir
reden seit Tagen natürlich über dieses Thema:

was ist, wenn wir älter sind, das gegenseitige körperliche Begehren nachgelassen hat - werden wir etwas vermissen? Müssen wir dann uns von außen etwas holen?

Vielleicht ticken wir da sehr unterschiedlich.

Als Frau glaube ich, dass ich es sehr vermissen würde, Zärtlichkeit, in den Arm genommen werden usw. Noch mehr würde ich aber vermissen, wenn wir keine seelische Basis mehr hätten.

Meinem Partner ist die seelische Basis ebenfalls wichtiger. Sofern ein sexueller Druck besteht, würde er es sich nicht aushäusig befriedigen lassen. Ggfs. gibt es für ihn autosex.

Ich hab mal Paare und vor allem Männer befragt, die langjährige Beziehungen inne hatten und dazu noch älter waren: einhellig war der Tenor, dass im Alter sich die Sexualität verschiebt zugunsten von Zärtlichkeit, Romantik, Streicheln, in den Arm nehmen usw.

Ist für manche user das körperliche wichtiger als das seelische? Muss Frau manchmal das Bedürfnis nach Nähe sich über das Sexuelle erfüllen?

Ich gehe bei diesen Fragen davon aus, dass der user oder die userin bereits genügend verschiedene sexuelle Erfahrungen gemacht und feststellen konnte, dass da auch nur mit Wasser gekocht wird.
Ich hab mir jetzt mal die erste Seite des Threads durchgelesen.... nicht alles das wäre zuviel. Ich kann nur sagen, ich bin auch so ein Typ Mensch der den Hals nicht voll kriegt. Wenn ich außerhalb meiner Partnerschaft Sex habe, heißt das aber noch lange nicht das ich meinen Partner nicht liebe. Ich brauche es einfach. Mir macht es Spaß, ich genieße es fremde Haut zu spüren. Zu sehen, wie andere auf mich reagieren ist natürlich auch geil. Ich hab da mehr ein Problem mit mir ein Paar oder eine dritte Person dazu zu holen. Da kann ich mich nicht so fallen lassen als wenn ich es alleine mache. Das zu der ganzen Sache Vertrauen gehört is klar!!!! Allerdings habe ich immer noch die Hoffnung dass das mal irgendwann nachlässt, denn einfach ist es so nicht.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Ist für manche user das körperliche wichtiger als das seelische? Muss Frau manchmal das Bedürfnis nach Nähe sich über das Sexuelle erfüllen?

Naja, das wird wohl sehr unterschiedlich sein.
Je mehr Nähe ich zum Partner habe um so erfüllender empfinde ich den Sex.

Was nicht ausschließt, das NUR SEX nicht urgeil sein kann.

LIBELLE
irgendwie erschließt sich mir dieser Trade nicht...

Zum einen ist da die Frage warum das Synonym "Das Beste" verwendet wird obwohl noch weiter gesucht wird.

Klare Antwort: Auch wenn es der lieben @*****eva nicht gefällt, Doppelbotschaften und Widersprüche gehören zur menschlichen Kommunikation wie Palmen zu Hawaii.

Zweite Frage ist die Frage nach "Fremder Haut":

Mehrfach beantwortet und von allen Seiten beleuchtet, gibt es wohl nur für jeden Menschen eine absolut persönliche Antwort. verstehen wird die wohl niemand, so lange Gedankenverpflanzungen noch nicht möglich sind.

Dann die Frage nach der Moral und hier bekomme ich leichtes bis schmerzhaftes Sodbrennen...

Bla Bla Bla, "Wenn ich meinen Partner liebe, dann gehe ich nicht fremd und denke noch nicht mal an einen anderen Sexpartner. Wenn es dann doch passieren sollte, dann völlig ohne Gefühle. Jede Partnerschaft hat ein gravierendes Defizient, wenn neben dem Partner noch andere Menschen interessant erscheinen." Bla Bla Bla

Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum so viele menschen davon ausgehen, dass ihre Sichtweise der Dinge die einzig vernünftige sein soll. Ich halte mich selbst für überdurchschnittlich selbstbewusst, ich gehe fremd, ich habe eine Frau die mit zwei Männern lebt und liebt.
Komisch nur, dass meine gesamte Arroganz mich nur extrem selten ein Urteil über fremde Beziehungen fällen lässt.

Wie gesagt ich finde keine Zugang, was dieser Trade erwartet oder bringen soll, sorry @*****eva.

LG
Brian
Macht doch nix, brian
...dafür kann und konnte ich mich gedanklich in dein/euer Leben hineinversetzen und sogar verstehen.

M.E. passt deine Einzigartikeit und deine Authenzität evtl. auch gar nicht zu meiner Fragestellung?!

Vielleicht ist der WEG - auch gerne gepflastert mit Doppelbotschaften - das Ziel?

Solange ich es akzeptiere, was andere machen ....könnte ich im Gegenzug wünschenswerterweise ebenso mit meinen - evtl. unverständlichen - Fragen auch akzeptiert werden.

Vielleicht wird mich diese Frage noch ein Leben lang begleiten.

Zur Erklärung: ich habe mir erlaubt, einmal für ein gutes Jahr Geliebte zu sein. Mit der Hoffnung gespickt, dass der Status sich in offizielle Freundin verwandelt. Dieser Mann hat felsenfest versichert, dass er mich lieben würde, wie nie eine Andere - dennoch müsse er noch mit seiner Lebensgefährtin weiterleben - sie wäre eigentlich eine Art "das Beste" für ihn. Ich war für die Liebe wie eine Geisha da. Abwarten, wann er Zeit hat, stundenlang zugehört, Sex gehabt - den ich mitmachte, weil die Hoffnung ja zuletzt stirbt - quasi...

Was genau fand er bei mir?

Insofern gestatte mir bitte meine Ausgangsfrage.....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bla Bla Bla, "Wenn ich meinen Partner liebe, dann gehe ich nicht fremd und denke noch nicht mal an einen anderen Sexpartner. Wenn es dann doch passieren sollte, dann völlig ohne Gefühle. Jede Partnerschaft hat ein gravierendes Defizient, wenn neben dem Partner noch andere Menschen interessant erscheinen." Bla Bla Bla
Würde ich nicht als Bla Bla Bla abtun nur als romantische Ilusion.
Es hat nichts mit Romantik zu tun, dass fremde Beziehungen kranken wenn diese nicht dem allgemeinen urbanen Unterstellungen entsprechen.


Liebe @*****eva

Ich gestatte euch jede Frage und mein Beitrag sollte in keiner Weise ein Angriff auf eure Fragestellung sondern auf deren Beantwortung sein.

Zum Beispiel die ständige Wiederholung der Erhöhung des Sexes in der Beziehung, also "bekannte Haut ist grundsätzlich besser als fremde Haut".

Ich habe oft erlebt, dass dem nicht so ist. Intimität entsteht nicht nur in Beziehungen, sondern auch in besonderen Momenten und unter besonderen Menschen.
Es scheint ein Paradox zu sein, dass fast jede Frau für mich etwas besonderes ist, also auch ihr Sex. Damit hat jede fremde Haut für mich das Potenzial Intimität zu entwickeln.

LG
Brian
@Brian_Lorenzo
Du sprichst mir aus dem Herzen.... sehe ich genauso *ggg*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Es hat nichts mit Romantik zu tun, dass fremde Beziehungen kranken wenn diese nicht dem allgemeinen urbanen Unterstellungen entsprechen.
Es ist das Idealbild dem alle nachstreben und gerade Menschen in noch jungen Beziehungen hoffen das genau Ihre Beziehung den romantischen Idealen entsprechen wird. Mit anhaltender Dauer holt uns dann die Realität ein, wir haben uns an unseren Partner gewöhnt. Fremde Haut hilft da oft, sei es uns einen neuen Kick zu geben oder eben die Sexualität zu geniessen die man daheim nicht mehr bekommt.

Im besten Fall frischt es sogar die Sexualität mit dem Partner auf und sorgt für neue Höhepunkte in der Beziehung.
liebe love4eva, auch mir erschliesst sicher dieser thread nicht.. alle fragen scheinen doch genügend beantwortet zu sein, und offensichtlich steht hier weiß - die romatische Illusion der ewigdauernde Liebe - gegen Schwarz: die Realität in den meisten Beziehungen.

Es ist wohl aussichtslos zu versuchen romantiker in zyniker zu verwandeln..

"Wenn ich meinen Partner liebe, dann gehe ich nicht fremd und denke noch nicht mal an einen anderen Sexpartner. Wenn es dann doch passieren sollte, dann völlig ohne Gefühle. Jede Partnerschaft hat ein gravierendes Defizient, wenn neben dem Partner noch andere Menschen interessant erscheinen."


reicht mir bitte jemanden einen eimer? schnell!! *wuerg*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Dummerweise werden die meisten Romantiker früher oder später dann doch in Zyniker verwandelt.

Die Zeit ist ein harter Verhandlungspartner....
@ hotcat
\_/ mal einen eimer reicht

Die Zeit ist ein harter Verhandlungspartner....

und reicht für so manchen doch nicht aus, zu verstehen...

magische grüsse, t.i.m.

*undwech* (wieder)
@ Love4Eva
Ist für manche user das körperliche wichtiger als das seelische? Muss Frau manchmal das Bedürfnis nach Nähe sich über das Sexuelle erfüllen?
Wir haben das Thema miteinander besprochen, hier unsere Antworten.

Von Business (Er)
Ich denke dazu könnten die Antworten in gleicher Vielzahl ausfallen, wie es Menschen gibt.

Nehme uns als Beispiel. Ich 52 Jahre alt, meine Frau 30 Jahre alt. Wer will wissen, wie lange ich noch Spaß am Sex habe, wie lange er überhaupt ausreichend praktizierbar ist.

Für mich steht unumwunden fest, wenn es be mir einmal nicht mehr so klappen sollte, wie meine Frau es für sich braucht, so steht es ihr völlig frei, sich für den Sex einen anderen Mann hinzu zu nehmen. Deshalb müsste unsere Beziehung also nicht enden.

Schon heute leben wir gerne die Konstellationen MMF/MMMF aus und somit wäre Eifersucht kein Thema.

Von Lady Business
Sex ist nicht alles im Leben. Ich könnte heute nicht sagen, wie ich dann irgendwann später reagiere. Sprich, ich wüsste nicht, ob ich das Angebot meines Mannes nutzen würde, oder ob ich schlicht auf den Sex verzichten würde.

Viele Dinge an meinem Mann lassen mich wirklich dazu tendieren zu sagen "Ich habe das Beste". Hierbei ist das Beste aber nicht auf den Sex allein bezogen, sondern auch auf seine vielfältigen anderen Qualitäten.

Für mich gäbe es keinen Grund, die Beziehung zu beenden, nur weil vielleicht der Sex mit meinem Mann nicht mehr funktionieren sollte.

Um also Deine Fragen zu beantworten, nein das körperliche ist mir nicht wichtiger, als das seelische. Und das Bedürfnis nach Nähe, müsste ich nicht über Sex erfüllen. Nicht bei diesem Mann. Er gibt Wärme, Verständnis, Fürsorge, Sicherheit, Vertrauen - alles Dinge, die ein reiner Sexpartner nicht geben könnte.

Was im Alter jedoch passieren könnte, wäre das ich mir das sexuelle anderweitig erfülle. Allerdings immer vorausgesetzt, mein Mann könnte es eben nicht mehr.

Wir hoffen das Dir die ANtworten ein wenig weiterhelfen bei den Fragen, die Du dir stellst.

Wir zwei von Business1997
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.