Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
MMF-Geschichten: Campen mit meiner Frau!17
Camping mit meiner Frau Schon lange geisterte in meiner Phantasie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchfluss durch Nippelsauger?

******513 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
Milchfluss durch Nippelsauger?
Dickflüssige gelbe Vormilch

Muss jetzt hier mal nachfragen ob jemand Erfahrung damit hat...
Ich finde grosse Nippel total schön und nehme jetzt sein einiger Zeit Nippelsauger. Jetzt ist mir gestern nach dem Abmachen der Sauger aufgefallen dass einiges von der gelblich dicken Vormilch rausgelaufen ist. Da ich ein neugieriger und verspielter Mensch bin hab ich also an die Brustwarzen hingedrückt und es kam echt etliches raus. Hmmmm....riechen tut es nicht und schmecken...ich würde sagen neutral. Ist aber sehr dickflüssig und cremig.
Wenn ich das öfters mache verändert sich die Vormilch dann in Milch?
Ich will ja nicht den Milchfluss, aber ich hätte gerne grosse Nippel. Irgendjemand Erfahrungen damit? *zwinker*
Ach ja, bin 52 und meine Kinder über 24 Jahre. Und die Nippelsauger nehme ich 1 x am Tag für ca. eine Stunde.
Na dann mal raus mit den Erfahrungen...
LG
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich glaube du hast gerade unwissentlich unwissentlich eine induzierte Laktation herbei geführt. Selber kenne ich mich auch nicht damit aus, aber schau mal hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Induzierte_Laktation

Das tönt schon nach deiner beschriebenen Situation.
Galaktorrhoe
Hai mei Gute!
Ich kenne dieses Phänomen nur im Zusammenhang mit der Einnahme vom Psychopharmaka aus meiner beruflichen Praxis.
Im Zusammenhang mit der Einnahme von Risperidon
(Risperdal°)
Andere "Sekretionen" aufgrund mechanischen Einflusses sollen möglich sein!
Auf jeden Fall ist es zu begrüßen, dass du dich gerne mit deinem Körper beschäftigst!
Weiter so und liebe Grüße!!!
******513 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wolferl,
da ich keine Medikamente nehme scheidet das schon mal aus *zwinker*
LG
GERNE!
Da das Thema ja doch durchaus interessant zu sein scheint, habe ich gerne mein Wissen zur Verfügung gestellt. Weil ich aus eigener Erfahrung aus der Vergangenheit weiß, dass sich viele Menschen davor scheuen, medizinische Fragen der Personengruppe zu stellen, die fachlich kompetent antworten kann, nämlich den jeweiligen Haus- bzw. Fachärzten.
Manche Themen sind nun mal zunächst fälschlicherweise schambesetzt.
Deswegen Glückauf auf deinem Weg der Erkenntnis!
********er67 Paar
688 Beiträge
Kuh und Kälbchen.... *zwinker*
Meine Erfahrung dazu passt zwar nicht 100%zig, aber eventuell hilft es weiter.

1991 bekam ich eine Tochter und stillte eine Zeit lang. Da es aber nicht so richtig funktionierte, beim Einschuss wollte sie nicht mehr trinken, stillte ich nach ca. 8 Wochen ab. So weit so gut.

Nur jahrelang danach konnte ich immer noch einige Tropfen abgeben. Meißt beim (selber) spielen oder manchmal einfach so *nixweiss* . Das war mir irgendwann später so was von unangenehm, dass ich meinen damaligen Gynäkologen fragte *frage* ob das normal sei. Der meinte ich solle mich glücklich *xd* fühlen, das mein Körper das noch kann. Mir war das ganze etwas befremdlich aber die passende Erklärung *fluester* mit der Kuh *kuh* und dem Kälbchen solange das Kälbchen trinkt gibt die Kuh Milch leuchtete mir ein. Im übertragenden Sinn solange wie an der Brust *bunny* gespielt wird, also melkähnliche Berührungen stattfinden, fließt auch Milch......

Auch wenn die Antwort so was von Sinnig war saß ich dort in wurde wohl so rot *rotwerd* wie die schönste Tomate, weil mir meine Frage das damals einfach peinlich war.

Wann der Spuk ein Ende hatte weiß ich gar nicht. Ich achtete nicht mehr darauf, weil nichts Schlimmes......

Frau Eifellover67
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Die Ursachen können viele sein...
• durch die Provokation verursacht ohne Erkrankung, was man bis zum vollen Milchfluss trainieren kann
• erhöhter Prolaktinspiegel durch Veränderung an der Hypophyse wofür es Medikamente gäbe, die den Milchfluss hemmen - Farbe hier eher Bernstein-farbend und dickflüssig
• Entzündung bis Tumor in der Brust
• Vorsymptom vom Klimakterium - wird dann eher grün-gräulich

Auf jeden Fall würde ich zum Gyn gehen um auf Nummer sicher zu gehen.

Leider habe ich damit Erfahrung. Erst fand ich es spannend, da manche Männer es ja auch genau mögen. Aber jetzt ist mir meine Gesundheit zu wichtig und ich manipuliere nicht mehr an meiner Brust zusätzlich herum.
*******ter Frau
4.523 Beiträge
Einfach ausgedrückt ...
gibt es zwei Brusttypen. 1. die Fettbrust, 2. die Drüsenbrust
zu welchem Brusttyp man später gehört ist vom Lebensstil und von der Ernährung abhängig und eigentlich selbst erklärend.
Die Drüsenbrust entfaltet ihre Leistungsfähigkeit erst mit der der Schwangerschaft. Bis dahin wirkt sie meist unscheinbar und Knabenhaft.

Verantwortlich für die Milchproduktion sind zwei Hormone. Das Prolaktin und das Progesteron. Unabhängig von ihren Werten müssen beide Hormone über einen längeren Zeitpunkt, man sagt ca. 14 Tage gleich hoch sein.
Jetzt weiß der Körper, aha, wir sind schwanger!
Die Milchproduktion wird so lange aufrecht erhalten wie gesäugt wird. Wird keine Milch mehr gesäugt oder abgepumpt endet die Milchproduktion und die Brust (Milchdrüsen) verkleinern sich wieder.

Um den Milchfluss erneut an zu regen braucht es eine neue Schwangerschaft. Also mehr als nur den Wunsch und einen Nippelsauger. Ausnahme Pubertät.
*******sink Mann
74 Beiträge
Ja, du kannst dich Glücklich schätzen, zumal es ein Unbeschreiblich schönes Gefühl ist.
Viele Männer wünschen sich eine Frau die dies auch außerhalb des Kindesstillen können und wollen.

Es mag nicht hilfreich sein, aber auch ich finde das toll.
Der Busen erscheint förmlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.