Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es keine Frauenüberschussparty?

****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Puh, Frauenüberschussparty, das klänge ganz schön anstrengend, wenn es sowas geben würde. *puh* Ich für meinen Teil mache es anderen ja auch gerne recht, aber, aber - aber... Sooooo viele Frauen?! *panik* *zwinker* Ja, in Sachen Kopfkino mag es ja neckisch klingen, aber es ist einfach so, wie mit manchen anderen Dingen auch: sie sollten besser eine Phantasie bleiben, weil die reale Umsetzung dann wohl für einen Großteil der Beteiligten doch enttäuschend wäre. Da behalte ich lieber ne tolle Phantasie, die mich nicht auf den Boden der Tatsachen zurückholt. *zwinker*

Davon abgesehen, wie hier ja auch schon geschrieben wurde: Frauen ticken oft einfach ganz anders als so mancher Mann, so dass bei einem Großteil der Damen schlicht kein Interesse wäre (und das abgesehen von der Tatsache, möglicherweise "unbefriedigt" zurückbleiben zu müssen). Noch dazu dürfte es bei vielen Herren doch deutlich ausgeprägter sein, alles "anspringen" zu wollen, was weiblich ist - egal wie die Rahmenbedingungen sind. Frauen gehen da in vielen Fällen deutlich differenzierter vor und sind wählerischer. Und das finde ich durchaus begrüßenswert. *g*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Warum gibt es keine Frauenüberschussparty?
Doch, es gibt sie:

S.Q.U.I.R.T.-Original-Frauenüberschussparty 8

Nur liegt da der Fokus eher auf bi-interessierten Frauen. *zwinker*
*********itMH Mann
438 Beiträge
Diese Frage ist ein klarer Fall von
Selbstüberschätzung und Unfähigkeit sich in einmal in die andere Position zu versetzen *kopfklatsch*
Frauen haben meistens die Auswahl, Männer eher nicht *grins* Wer möchte auf diese Auswahlmöglichkeit einfach ohne Grund verzichten. Grundsätzlich ist das etwas für das *kopfkino* In der Realität hätte ich damit Probleme. Außerdem bin ich kein Karnickel und selbst wenn würde es mir keinen Spass machen.
Aber Du kannst ja mal den Anfang machen und stellst ein Date ein. Vorher genug von den blauen Dingern und Nivea einkaufen, damit es auch keine Forderungen wegen "Nichterfüllung" gibt *haumichwech*
****dat Frau
3.554 Beiträge
*******rlin:
Na dann frage ich Dich mal ob bei so einer Party, wenn es fünf Männer und 50 Frauen geben würde, ob Dein kleiner Freund standhaft genug wäre, ca. 10 davon hinter einander zu beglücken?
Steckt in dieser Aussage nicht schon die komplette Antwort?
Frauen wollen/sollen "beglückt" werden. Es hat ein Angebot zu geben, welches möglichst alle Bedürfnisse befriedigt.

Dreht man die Sache um, und stellt den Mann als zu beglückenden in den Raum, dann sieht es genau umgekehrt aus. Dann bestünde das Angebot darin, möglichst lange den Mann zu "beglücken".

Offenbar ist das eher ein Denkangebot, welches bei Frauen weniger, oder gar nicht, vorkommt.
Wäre es so, dann würde FÜ etwas ganz normales sein.

Das sind natürlich nur meine persönlichen Gedanken zu diesem Thema.
Aber im großen und Ganzen ist das irgendwie auch ein Teil im täglichem Leben. Der Leistungsbringer und der Leistungsempfänger ....

Es ist für die meisten Frauen nicht so schwer, mehrere Männer auf einmal oder hintereinander zu beglücken. Und zwar in einer Art, dass jeder der Männer mit einem fetten Grinsen nach Hause geht.
Im Umkehrschluß fallen die meisten Männer leider, nachdem sie gekommen sind, schlagartig in Embryonalhaltung.

Deshalb klingt FÜ für mich nicht gerade nach einem großartigen Angebot.
Ach heradat, deine Aufklärungsversuche in allen Ehren.

Ich denke die meisten hier wissen wie einfach Frau Männer auf einmal oder nacheinander glücklich machen kann und umgekehrt der Mann nach der ersten Penetration eine Pause braucht.

Aber Sex besteht nicht wirklich nur aus GV. Und wenn es Spaß machen soll wird wohl nicht nur gerieben...

Auch nicht jede Frau ist in der Lage mehrere Männer zeitnah ‚glücklich‘ zu machen.

Die Wege können nur völlig unterschiedlich sein und Mann kann mehrere Frauen glücklich werden lassen.

Wenn er denn weiß wie es geht und sie weiß dass er nur einen Schwanz hat.

Natürlich sind wir Männer begrenzt in unseren Möglichkeiten.
Doch geht es für Frauen meist nicht ohne Mann und umgekehrt auch schlecht.

Habe fertig *mrgreen*


VG Bee *wink*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Nein, Bee, Sex besteht wahrlich nicht nur aus GV. Aber mir - und vielen Frauen auch - reicht lecken und Fingern eben nicht aus.

Auch nicht jede Frau ist in der Lage mehrere Männer zeitnah ‚glücklich‘ zu machen.
Hat das hier jemand geschrieben?
****dat:
Nein, Bee, Sex besteht wahrlich nicht nur aus GV. Aber mir - und vielen Frauen auch - reicht lecken und Fingern eben nicht aus.

Auch nicht jede Frau ist in der Lage mehrere Männer zeitnah ‚glücklich‘ zu machen.
Hat das hier jemand geschrieben?

Aber zwei Minuten rein raus ja?

So lesen sich doch einige Damenbeiträge. Ich lese daraus: Mann ist nicht in der Lage Frau mit seinem Zauberstab zu befriedigen. Tut mir leid für euch, wenn das eure Erfahrungen sind. Ich habe andere gemacht.

Wie gesagt: dies ist ein Erwachsenenforum, Aufklärung ist meist schon erfolgt.

Schlechte Erfahrungen bringen doch keine Allgemeingültigkeiten...

Wenn er nur lecken und fummeln will ist er nicht der richtige gewesen. Nachher ist man immer schlauer. *blabla*

Hier wird doch immer geraten, reden ist Gold, schweigen ist Silber. Dann redet was euch an eurem Geschlechtspartnern nicht passt und redet mit ihnen, nicht über sie.

Frauenüberschuss macht wenig Sinn. Denn Frau tickt nicht wie ein Mann, und wenn sie es doch tut ist sie nicht erstrebenswert.
Es funktioniert auf Dauer nicht dass Männer unter sich und Frauen auch unter sich bleiben. Also kann es nur gemeinsame Wege geben. Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.



VG Bee *wink*
****zos Mann
90 Beiträge
Es gibt sie
Es gibt Frauenüberschusspartys. Im Tango Argentino. Die werden Milongas genannt. Und als Mann sollte man mehrere Jahre Tangotraining auf sich genommen haben, um die vielen tanzwilligen Damen zufrieden stellen zu können. Aber auch dann macht man die Erfahrung, daß Qualität vor Quantität geht. Wirklich innige Verbindungen erreicht man nur mit wenigen, denn auch die "erotische Seele" hat nicht unbegrenzt "Energie". Und das ist auch gut so. Auf echten Sex übertragen. Selbst wenn mein Männerkörper 10 Orgasmen und Ejakulationen hintereinander "produzieren" könnte. Wenn die Grenze der Zufriedenheit erreicht ist, dann kann es danach nur noch um freudlose Körpermechanik handeln. Und das kann beim Sex nicht mein Ziel sein.
Und zum Thema "Frauenüberschuss". Es ist nicht immer schön mitzuerleben wenn es zuviele Frauen gibt, die nicht zum Zuge kommen. Irgendwie ist dann die Stimmung viel schlechter, als wenn es zu viele wartende Männer gibt. Wie kommt das nur?
****dat Frau
3.554 Beiträge
Bee, du interpretierst da ne Menge rein, in das, was ich geschrieben habe.
Es wäre sehr nett, wenn du dich nur auf das beziehst, was ich geschrieben habe. Ich kann nichts für die Schreibe anderer Frauen.

Es geht - du erinnerst dich vielleicht - um das Thema Frauenüberschuss.

Niemand sprach von zwei Minuten.
Niemand sprach davon, dass Männer ihre Schwänze nicht einsetzen können.
Niemand hat schlechte Erfahrungen geschildert.
Niemand sprach von mangelnder Kommunikation.

Ich bin vorher schlauer. Ich habe dargelegt, warum für mich eine Frauenüberschussparty nicht in Frage kommt.

Vielleicht liest du das Thema noch mal von vorne und verknüpfst die Beiträge mit dem Ursprungsthema. Dann musst du dich nicht so echauffieren *g*
So dann mal die Fragen:

Warum, denkst du, wollen Männer beim HÜ mitmachen und warum mögen das manche Frauen (das ist ja auch keine Masse)?

Was, denkst du, wären die Motive von Frauen bei einem FÜ und welche Motive hat der Mann, der das will?

Vielleicht kommst du dann einer Antwort näher...

Ich könnte mir für mich einen Kontext vorstellen, aber da wäre der Mann submissiv. Aber ich schätze, das war nicht die Intention der Frage.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum sollte es diese nicht geben,
nur weil sie von dir nicht wahrgenommen werden. In meinem nächsten Beitrag (FSK 18) ist eine (etwa 2 Jahre her) geschildert. Der Bericht entstand, soweit ich es nicht selbst beobachten konnte, aus den Angaben einer der Teilnehmerinnen.

Ich sehe gerade, dass ich keine Möglichkeit finde, Beiträge FSK 18 zu stellen, kann also den Bericht nicht einstellen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
In einem subissivem Kontext sehr interessant. Da ist die weibliche Überzahl schon reizvoll *g*

Wenn es darum geht, dass ich als Alleinunterhalter mehrere Dame beglücken darf, muss ich gestehen, dass ich ihnen wohl nicht so einfach genügen werde *traurig*

Es gibt sicherlich bei einem leichtem FÜ auch Vorteile für die Frauen. Sie könnten z.B. einfach nur zuschauen und das auch nocht völlig unbehelligt. Vielleicht auch Cuckquean-Phantasien ausleben oder...
Reine Spekulation *zwinker*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Hier gab/gibt es einen Partyveranstalter der eine FÜ-Party anbietet *teufel* .
Wird/wurde auch als FÜ-Party ausgeschrieben.
Allerdings gab es wohl nur ihn und ein paar ausgesuchte männliche Gäste und natürlich das willige Weibsvolk.
Das ganze fand in einer Hotelsuite statt.

Allerdings musste wohl der durchschnittliche Möchtegernteilnehmer draussen bleiben.

Ich für meinen Teil kann es mir nicht vorstellen mich in eine Schlange zu stellen, oder zu dritt oder viert um einen Kerl zu hocken und drauf zu warten das eine Hand oder der Stengel frei wird......
Nenenene......nichts für mein Kopfkino. Gerne FFM aber dann langt es auch.
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Warum fliegt die Biene zur Blüte?
Warum landet das Butterbrot mit der Butterseite nach unten?
Warum mögen Wespen Zucker?
Warum hat der dümmste Bauer die dicksten Kartoffeln?
Warum ist die Banane krumm?
Warum sind im Joyclub mehr Männer als Frauen?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Keine
Kraft- sondern falsche Fragen. Denn man kann darauf antworten, wie man will. Nicht eine Million Lichter sondern Antworten. Überhaupt nicht zielführend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man(n) könnte
wenn er wollte durchaus nach bestem Wissen und Gewissen antworten- oder aber die Finger weg von der Tastatur lassen, wenn man nichts dazu weiß. Wer geht schon in den Fleischerladen, um lauthals zu verkünden, dass man Veganer ist?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ich
und ich habe sie dreckig angelogen. *nase*
****Shy Frau
188 Beiträge
Ich hab mal ne Verständnisfrage....
Wie ist denn überhaupt das Kopfkino der Männer beim Fü?
Will er nur seinen Willi so oft wie möglich verstecken, oder soll er von vielen Frauen einfach nur verwöhnt werden?
Ich kann durchaus damit leben, auch mal nur zu geben und hab mit zwei weiteren Frauen auch schon einen Mann verwöhnt. (Dem bei einer weiteren Frau garantiert die Schädeldecke geplatzt wäre. *lol*)
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Verwöhnt werden *ja*
Bei Bi-Spielen dabei sein *ja*
Submissive Spielchen *ja*
In einem subissivem Kontext sehr interessant. Da ist die weibliche Überzahl schon reizvoll *g*

Genau. Sübchen zur Verfügung gestellt und die Show genießen, wie mehrere Damen ihn bespielen. Das ist toll, wenn der Mann attraktiv und leidensfähig ist.

Nur geht es da gemeinhin nicht um GV, lecken und einen geblasen bekommen für den Mann.

Einfach nur einen Mann anhimmeln, der im Mittelpunkt stehen möchte, finde ich eher sehr langweilig.

Schreibt Sie
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Überflüssige Diskussion. Bin raus.
*********ckit Mann
868 Beiträge
*********t6874:
[...] Einfach nur einen Mann anhimmeln, der im Mittelpunkt stehen möchte, finde ich eher sehr langweilig.

Schreibt Sie

Hmmm, ist das vielleicht auch eine Frage der Neigung? Ich kenne zwei, drei Frauen, die ziemlich drauf abfahren, zuzusehen, wie ihre Männer von anderen Frauen angehimmelt und verwöhnt werden. Dementsprechend kann ich mir recht gut vorstellen, dass die Damen es durchaus auch reizvoll finden könnten, so ein Spektakel mit anzusehen. Ich würde die Frauen allerdings nicht in die (eher) dominante Ecke stellen. *gruebel*
*********ckit Mann
868 Beiträge
*******tia:
Warum fliegt die Biene zur Blüte?
Warum landet das Butterbrot mit der Butterseite nach unten?
Warum mögen Wespen Zucker?
Warum hat der dümmste Bauer die dicksten Kartoffeln?
Warum ist die Banane krumm?
Warum sind im Joyclub mehr Männer als Frauen?

*******tia:
Warum fliegt die Biene zur Blüte?

Weil die Biene mobil ist und die Blume nicht. Und beide sind nicht dazu in der Lage, auf hohem kognitivem Niveau zu kommunizieren. Sonst gäbe es sicher einige Bienen, die es toll finden würden, sich in eng gedrängten Blumensträußen auszutoben.

*******tia:
Warum landet das Butterbrot mit der Butterseite nach unten?

Das wurde schon mehrfach durch statistische Auswertungen bewiesen, dass dem nicht so ist. Brote landen unterm Strich genauso oft auf der gebutterten, wie auf der ungebutterten Seite.

*******tia:
Warum mögen Wespen Zucker?

Weil Zucker im Verhältnis zu seinem Gewicht einen der höchsten kalorischen Nährwerte hat. Wäre ich eine Wespe, dann hätte ich auch kein Bock, mich mit Gemüse totzuschleppen.

*******tia:
Warum hat der dümmste Bauer die dicksten Kartoffeln?

Wurde eine Korrelation zwischen beiden Faktoren mittlerweile nachgewiesen?

*******tia:
Warum ist die Banane krumm?

Weil die längere Seite der Banane mehr Licht abbekommt. Das ist der Staudenform des Fruchtträgers geschuldet. Eine Banane, die von allen Seiten Sonne bekommen würde, wäre kerzengerade und damit der Untergang der EU.

*******tia:
Warum sind im Joyclub mehr Männer als Frauen?

Diese Frage ist eine, die einen eigenen Thread verdient.

Aber mal so generell an Dich gefragt: was haben denn Deine wild in den raum geworfenen Thesen mit dem Thema zu tun? *gruebel* Mal von der ersten Frage abgesehen, die sich wenigstens in eine Analogie ableiten lässt.
Ich kenne zwei, drei Frauen, die ziemlich drauf abfahren, zuzusehen, wie ihre Männer von anderen Frauen angehimmelt und verwöhnt werden.

Na ja, wenn der Mann mit den California Dreamboys mithalten kann, gibt es auch einen Grund für Gaudi und Fun für die Damen.

Wie zu alten Zeiten, wenn die Männer ihre Kriegertänze vor den Damen aufführten.

Balz, Babe, balz. *ggg*

Schreibt Sie
Lustige Vorstellung... mit mehreren Frauen auf 1 Mann zu treffen, der alle beglücken soll.
Einige Frauen würden sich beim Warten über die Marken ihrer Dessous unterhalten; oder Tipps für das Bestellen der Schuhe austauschen, dann müßten immer wieder einige auf Toilette, andere hätten mal Lust eine Rauchen zu gehen, und nochmals andere würden die ausliegenden Handtücher des Betreibers kritisieren, dass die schon etwas vergilbt aussehen.

*zwinker*

Ich mag gerne die "Einzige" sein.
Ich brauche auch länger um zum Orgasmus zu kommen.
Ich brauche viel Körperkontakt.
Nur Penetration, bringt mir nichts. *gaehn*

Ich vermute mal, es geht einigen Frauen so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.