Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschussparty

Frauenüberschussparty
Hallo Ihr lieben,
habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer Frauenüberschussparty!??
Ich interessiere mich stark dafür und bin total verwundert das es dazu keine Gruppe und kein Forum gibt.
Leider findet man nur viel zum Thema Herrenüberschusss..aber warum nicht auch mal das Pentant davon näher beleuchten??
Ich würde mich freuen mit euch darüber auszutauchen und zu diskutieren.

Lg Nacho
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Ich denke mal, das ist ein schöner Traum, der wohl niemals wahr werden wird.
Aber wir würden uns gern vom Gegenteil überzeugen lassen.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Es wurde hier im Forum auch schon diskutiert. Warum und warum nicht.
Es wird wohl ein Traum bleiben
Träumen ist ja erlaubt, aber...
Bei einem Mann-Frau Mischungsverhältnis von 5:1 hier, wird es wohl beim
"Herrenüberschuß" bleiben?

...zumindest für den Überwiegenden Teil der User hier. *zwinker*

Aber bitte Erfahrungsbericht, falls es geklappt hat?

Good Luck!!!
*********gus69 Mann
86 Beiträge
Natürlich gibt es sowas!

Kommt nur darauf an wo diese Party stattfindet, bzw. welches Thema diese Party hat.
Am Besten orientiert man(n) sich an den Interessen der Frauen selber, z.B. Tanzen, Tupper-Parties, Veranstaltungen die irgendwas mit Mode beinhalten, Konzerte mit Robbie Williams, Take That oder Roy Black (ach so, der ist ja schon lange tot *sarkasmus* ) *dance* , Garten- und Hausbedarf... *putz* *blumenwiese* Schminkkurse.. *huebschmach* Schwangerschafts-Vorbereitungs-Kurse bzw. Nachsorge... Kaffee und Kuchen Kränzchen.. *kaffee* *muffin* Kindergeburtstagsfeiern.. *kindergarten* *popcorn2* *kissenschlacht* Bastelkurse für Weihnachtsbedarf *oma* *maler* und gemeinsames Plätzchen backen.. *nikolaus*

Also jede Menge Tipps wo viele Frauen auf einem Haufen anzutreffen sind... *mrgreen*
@ Conni_Lingus69
Also ob sich der TE nach der "Wunschveranstaltung" mit den 10 Damen auch noch in die Schwangerschaftsgymnastik begeben mag, wage ich zu bezweifeln... *zwinker*
*********gus69 Mann
86 Beiträge
*skeptisch*
Ich wage auch zu behaupten, dass Jemand, der damit prahlt 10 Frauen "beglückt" zu haben... in Wirklichkeit Bastelkurse, Tupper-Veranstaltungen und Robbie Williams-Konzerte besucht...
*floet*
****on Mann
16.112 Beiträge
Frauenüberschuss erleben Swingerclubs zeitweise sehr wohl... dann bricht die Panik aus, denn Frauen fliehen aus den Frauenüberschuss-Situationen. Und die Verantstaltung leidet dann unter Teilnehmerschwund.

Frauen hassen es aus gesellschaftlicher Konditionierung heraus, in einer Situation zu sein, wo sie zu sexuellen Bittstellern werden könnten. Sie empfinden es als erniedrigend. Es "gehört sich so", dass Männer sich zu bemühen hätten - ein verbreiteter Glaubenssatz. Dabei sind wir Männer solche Geschenke, erotisch gesehen - es ist nicht erniedrigend, sich um uns zu bemühen, nur weil draußen notgeile männliche Schreckgespenster warten.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Mag ja sein, dass da jetzt meine persönlichen Neigungen mit reinspielen – aber für mich klingt so eine Veranstaltung einfach recht absurd *gg*

So reizvoll es in der Phantasie für den Mann sein mag, sich als Hahn im Korb zwischen mehreren Frauen zu befinden, von allen Seiten zu verwöhnt werden (huch? gibt's da nicht etwas Gerangel um sein bestes Stück? *lol*) und sich in alle Richtungen bedienen zu können – wenn die Frauen nicht zumindest eine leichte Bi-Neigung haben und sich parallel auch gern untereinander beschäftigen, dürfte es der Mehrzahl von ihnen recht bald langweilig werden, zu warten, bis sie an der Reihe sind. Und wie viele tatsächlich in den Genuss seines Schwanzes kommen, bevor er nicht mehr kann, sei mal dahingestellt *zwinker* Umgekehrt ist es doch deutlich leichter für eine Frau, mehrere Männer gleichzeitig zu "bedienen" *baeh*

****on:
Frauen hassen es aus gesellschaftlicher Konditionierung heraus, in einer Situation zu sein, wo sie zu sexuellen Bittstellern werden könnten. Sie empfinden es als erniedrigend. Es "gehört sich so", dass Männer sich zu bemühen hätten - ein verbreiteter Glaubenssatz.

Das kommt sicher auch noch dazu unterschreib
@ Trigon
nur Biologie.....Mann pro Schuss 200 Millionen Spermatozoen, Frau pro Monat eine Eizelle....was selten ist ist eben wertvoller als biologische Dutzendware *zwinker*
Das hat nix mit erniedrigend oder so zu tun *zwinker*
********unkt Mann
190 Beiträge
@Alkyone
Und trotzdem suchen die meisten Frauen hier, immer noch nach "dem Einen"! *grins*

@****on: Ich hätte keine besseren Worte finden können.

@TE: Doch gibt es! Die Frauenüberschuss-Parties heißen einfach nur nicht FÜ sondern MMF! Das ist alles.
Manchmal steckt der Teufel im Detail! *zwinker*
********unkt Mann
190 Beiträge
Na sowas blödes aber auch! ;-))
Die FÜ heißt natürlich FFM! *lol*
****on Mann
16.112 Beiträge
Den letzten Beitrag kann sein Ersteller unbegrenzt lange noch ändern oder löschen, solange kein Beitrag dahinter gesetzt wird.

Dafür ist der unscheinbare Pfeil neben dem Beitragsdatum oben rechts gedacht.

Beispielsweise kann ich diesen hier löschen, dann kannst du, dewilicous, deinen letzten löschen, wodurch dein vorletzter wieder unblockiert dasteht - und von dir bearbeitet werden kann.

Ist nicht durchgängig bekannt. *nixweiss*
@dewilicious
also diese Geschichte mit dem "Einen" halte ich jetzt für gesellschaftlich konditioniert *zwinker*
FFM ist also FÜ? Cool*lol*
Spass beiseite, diese grundlegende Asymmetrie (die ja hier im joy besonders schön zu beobachten ist), hat bestimmt auch andere Gründe, aber unsere Biologie flüstert uns da eben immer noch leise ins Ohr. In den allermeisten Fällen wird das ein schönes Kopfkino bleiben, was FÜ oder Reverse gang bang angeht. Frauen stehen eben nicht an und warten, bis sie an die Reihe kommen *zwinker*
Ich finde ...
... MMF als Frauenüberschuß schon gar nicht einmal ganz verkehrt.

Kommt nur auf die Gewichtung an.

Kann/könnte ja auch sein, dass erst bei MMMF Gleichgewicht herrscht ...
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
lach ...
******o46:
Kann/könnte ja auch sein, dass erst bei MMMF Gleichgewicht herrscht ...

*haumichwech* ich liiiebe deinen humor ... *rotfl*
Habe ich noch nie gehört. Wenn man bedenkt dass alle Clubs Frauen Sonderpreise gewährt oder gleich ganz kostenlos reinlässt (damit überhaupt welche kommen) ist eine Überschussparty wohl ein feuchter Traum.
Möglicherweise verwechselt der TE sowas mit den Filmen im net, also sogenannte Hen Partys oder CFNM Partys wo einzelne männliche Stripper sich vor nur weiblichem Publikum produzieren (geladenem weiblichen Publikum).
****_R Frau
1.229 Beiträge
schlicht
und einfach biologischer Nonsens. Ein Mann mit mehreren Frauen kommt einfach viel zu schnell an seine Grenzen, als dass das (für die Frauen) Sinn machen könnte. Oder er ist voll auf Drogen...

just my 2 cents, Mrs L.
(mit der -allein- bisher ausnahmslos alle Männer schon überfordert waren, ich fürchte das Gleichgewicht ist noch nicht mal bei MMMF erreicht....)
********unkt Mann
190 Beiträge
das stimmt!
Tatsächlich können Frauen nur ein bisschen besser als Männer, mehrere Dinge gleichzeitig, nicht richtig machen. *zwinker*
Das ist Biologie.
Zum Glück ist die Phantasie grenzenlos. *g*
also
wenn mann/männer so die Augen verdreht und so weisses Zeugs vorne rauskommt, dann machen wir da wohl schon was richtig oder*lol*
****_R Frau
1.229 Beiträge
da
geht es nicht um Multitasking-Fähigkeit, sondern um sexuelle Leistungsfähigkeit.

Und sorry, Männer (Gottes schönste Fehlschöpfung), ist nicht böse gemeint, ich hätte Euch auch gern anders.
********unkt Mann
190 Beiträge
na wenn das...
die "Mess-Latte":-) ist.
Mir reicht das nicht. *zwinker*
Ist sie
nicht, zumindest nicht nur, aber das ist jetzt off topic. Ich klink mich jetzt aus*undwech*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Na Mädels, überheblich seit ihr ja überhaupt nicht oder?

Das mit der Fehlschöpfung könnte Mann schon fast persönlich nehmen. Nur gut, daß wir Männer doch überlebt haben, sonst gäbe es Euch wunderbaren Geschöpfe auch nicht.

Klar ihr Mädels habt mehr Körperöffnungen als Männer Glieder zum füllen der selbigen hat. Aber Männer haben noch eine Zunge und Hände und zur Not noch auch noch einen Satz Füße. Da sollte sich das ein oder andere mit Regeln lassen.

BTW: Kommt ein alter Tattergreis in den Puff und sagt zur Cheffin "Ich möchte 5 Frauen". Die lacht sich halb tot "Was willst du altes Väterchen den damit machen, du schaffst doch nicht mal eine". "Ha" sagt der Tattergreis, jei eine setzt sich auf meine Füße und Hande und die Fünfte auf meinen Schwanz und dann könnt ihr mich loslassen.
Gesagt getan, sie ließen ihn los und da seine Antischüttelpille nachgelassen hatte zappelte er los wie ein verrückter und ein Jauchzen und stöhnen erfüllte den Raum....

Es gibt reichlich Männer, die nicht Eine richtig satt bekommen, Aber es gibt auch ettliche, wo die Frauen wenn auch nacheinander, wundgeritten sind und er noch immer steht. Und das geht auch ohne blaue Chemie.
Eine FÜ Party wird ein Traum bleiben. Schade....
****_R Frau
1.229 Beiträge
sorry
wenn das überheblich verstanden wird, so ist es nicht gemeint. (Getroffene Hunde bellen...?)

Wer nur ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, der hat mitbekommen, dass "Gottes schönste Fehlschöpfung" nett und ironisch gemeint ist.

Und natürlich haben Männer auch noch Hände, Münder, ggf. diverse Spielzeuge (und zittrige Beine). Trotzdem... irgendwann ist auch die letzte Luft raus, die Erregung abgeflacht, wo eine Frau noch immer multiple Orgasmen bekommen kann.

Und wenn die Frau wundgeritten ist - dann ist sie zu trocken, ergo sie hat nicht viel davon. Dann sollte manN sich wirklich nichts drauf einbilden, wenn er noch steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.