Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es keine Frauenüberschussparty?

**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Frauen suchen sich eben gerne die Männer aus, anstatt selbst ausgesucht zu werden.
Würde auch mal behaupten, dass die meisten Frauen aus der Clubszene eher auf MMF stehen, als auf FFM. Und dann einen Mann zu bedienen, der bloß machen lässt - da haben eh die wenigsten Frauen Bock drauf.

Bei einer FÜ Party müsste man die Anzahl der männlichen Gäste schon stark begrenzen. Und die bringen ja das meiste Geld. Keine Frau würde 80 oder 100€ bezahlen, wo sie sonst nur 10€ bezahlt.

Eine Party mit den Chippendails oder California Dreamman ist ja auch eine FÜ Party. Da war ich auch schon mit ein paar Freundinnen und das hat Riesenspaß gemacht. Da waren dann die Damen im Überschuss. *lol*
An einer FÜ würde ich auch dann nicht teilnehmen, wenn alle dasselbe bezahlen.

Und Partys mit 10 Euro Frau und 90 Euro Mann wecken bei Männern schnell das Verhalten, sie hätten für die Dienstleistungen der weiblichen Gäste mitbezahlt. Widerlich. *nene*

Ich besuche deshalb nur Events, wo der Unterschied sehr gering oder gar nicht im Eintritt besteht. Davon gibt's im SM reichlich. *g*

Sie
Das Angebot und bestimmt Nachfrage und den Preis.

So ist es. Und wenn dann auf 100 Männer nur eine Frau kommt, ist das Gejammer auch wieder groß.

Die Alternative wären Türsteher und Stopp, wenn auf eine Frau max. zwei Männer kämen. Auch dann wäre das Gejammer groß.

Im Grunde geht es auch hier wieder darum, welchen Anreiz es für Frauen gibt, solche Partys zu besuchen: sehr sexy Männer mit sehr guten Manieren, entsprechend ausgestattet mit Schwanz, Empathie und Intelligenz und der Laden wäre gerappelt voll mit Frauen. *ggg*

Sie
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

hier wurden themenfremde Beiträge, die die Absicht hatten das Thema ins Off Topic zu führen und zu stören, entfernt.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****Shy Frau
188 Beiträge
Ich würde gerne nochmal fragen, was die intention hinter dieser Fantasie ist?
Ich als Frau die auch nicht wirklich auf Männerüberschuss steht, frage mich wie das ablaufen soll? Will Mann möglichst viele Frauen poppen, oder sollen die Frauen sich gegenseitig vergnügen und Mann schaut zu? Wieviele Frauen pro Mann sind gewünscht?
Fragende Grüsse
****hop Mann
1.687 Beiträge
Drei! Eine mittlere und zwei saugende...
****Shy Frau
188 Beiträge
Meiner Erfahrung nach, ist man in Swingerkreisen doch relativ gut vernetzt. Drei sollten doch, mit entsprechender Absprache, machbar sein. *zwinker* *senf*
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebes Forum,eigentlich gibt es doch für jeden Fetisch und jede kleinste Vorliebe hier im Jc ein Angebot.

Ja gibt es. Und zwar in Form von Gruppen.
Wenn es noch keine FÜ-Gruppe gibt, kann die bestimmt gegründet werden.

Seit geraumer Zeit frage ich mich jedoch warum es nie eine FÜ oder Anfragen/Dates dafür gibt!?

Nunja, wenn es eine Gruppe von Damen gibt die das wollen werden, die bestimmt ein entsprechendes Date reinstellen oder ein Party organisieren.
Was du auch machen kannst ist das du selber ein Date reinstellst oder aber eine entsprechende Party organisierst.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Das liegt in der Sache der Natur. Frauen haben bekanntlich ja mehrere Körperöffnungen um sich gleichzeitig um den jeweiligen Verehrer zu kümmern und du nur ein Schwänzchen. Ich halte mich zwar auch für relativ standfest (wie die meisten Dreibeiner 😂) aber mal im Ernst...willst du Akrobat spielen und mit Armen und Beinen die Damen zu beglücken? Nee lass mal. Als Genuss für den Mann gebe ich dir klar recht, tolle Sache, aber die Mädels würden ja sowas nicht dir zu liebe machen, sondern aus Eigennutz. Machen wir uns also nichts vor.....gegen 2 oder mehr Frauen hat "Mann" keine Chance...deswegen
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Er Könnte sich ja mit 5 weiteren Männern zusammen tuen und und ein Party organisieren bei der 12 Handverlesene Damen teilnehmen.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Dann gucken trotzdem 7 in die Röhre *nachdenk* *kopfklatsch*
Zitat von *********n_69:
Er Könnte sich ja mit 5 weiteren Männern zusammen tuen und und ein Party organisieren bei der 12 Handverlesene Damen teilnehmen.

Das gibt es doch....
Nur halt nicht umsonst....
Wird ziemlich teuer *fiesgrins*
*****205 Mann
772 Beiträge
Ich würde einfach mal empfehlen an der Volkshochschule einen Yoga-Kurs zu belegen - dort herrscht meistens Frauenüberschuss.

Wenn es mehr um die männlich/weiblich- Interaktion gehen soll, gibt es auch Tanz-Workshops, in denen oft Frauenüberschuss herrscht.

In der Mathematik gibt es den Mittelwertsatz. Theoretisch sollte es möglich sein ein qualitatives Kontinuum zwischen einer HÜ- oder Gangbang-Party und einem Tanz-Workshop herzustellen. In diesem Kontinuum könnte man dann den Äquivalenz-Punkt ermitteln, d.h. die Party-Qualität, die für beide Geschlechter gleich attraktiv ist.

Ganz konkret könnte das z.B. ein sinnlicher Tango-Abend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.