Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain - Karlsruhe (23.11.2019)

es wird kalt
nehmt euch in Acht
**********elcca Paar
642 Beiträge
Beide Fragen kann man mit einem deutlichen "Ja" beantworten...fast jedes Mal nutzen wir die Chance öffentlich....
*******gers Paar
117 Beiträge
Wir sind richtig traurig das die Veranstaltung ausverkauft ist *traurig*
Ja leider leider. Wir würden so gerne hingehen. Wenn also jemand abspringt...?
***an Paar
119 Beiträge
Aha, ausverkauft.
Deshalb funktioniert möglicherweise die Anmeldung nicht. Hatte schon vor einiger Zeit mehrmals bei Port_of_Sense per Clubmail angefragt, aber leider nie eine Antwort erhalten. Finde ich nicht gerade kundenfreundlich . . .
****ami Paar
159 Beiträge
Wir kommen definitv und freuen uns schon sehr auf die Party *freu*
Wir sind anonym angemeldet.
Sicher werden aber noch einige abspringen und dann wird die Liste / Anmeldung wieder aufgemacht.
Bild ist FSK18
*****g50 Mann
12 Beiträge
kann ich auch mein Latexoutfit tragen l.g
***ie Paar
426 Beiträge
wer fragt denn so ein Zeug....Latex ist ja fast eine Vorzugsvariante für solche Treffen....
********2008 Paar
127 Beiträge
Zitat von **********e_Ffm:
Ja leider leider. Wir würden so gerne hingehen. Wenn also jemand abspringt...?

Wir mussten gestern leider absagen.
Ein Platz für ein Paar sollte frei sein.
*zwinker*
****le6 Mann
80 Beiträge
Würde mich über viel weibliche Sekt zum abschlucken freuen....wer möchte kann mir im Vorfeld gerne schreiben.....
Anregung für begegnungsbegeisterte Feuchtraumspieler
Hallo Freunde des sprudelnden Nassheitsfetisch,

ich bin Kim, eine (noch) junge Transe die sich gerne mal in neue Abgründe wagt und zu entdecken und auszuprobieren. Vielleicht kennen mich schon einige, ist das POS quasi schon beinahe eine Art zweites Wohnzimmer für mich geworden *g*

Dennoch möchte ich hier mal möglichst detailliert meine "Vorstellung, Wünsche und/oder Fetische" beschreiben. Damit ihr hübschen es etwas leichter habt werde ich dies Farblich kennzeichnen, damit ihr euch die Rosinen raupicken könnt. Hier also meine "Bedienungsanleitung":

Sexuelle Ausrichtung
Ansprechen erwünscht?
Kurz und knapp, absolut! Am besten fängt man mit einem "Hallo" an!
Wie ansprechen?
Ich bin da relativ unkompliziert, da mir "Geschlechter" und deren angedichtete Rollen schlicht egal sind. Das heißt u.a. auch, dass ihr mich als "er" & "sie" bezeichnen könnt, gleich wie ihr es auffasst. Es gibt da zu 100% keine Probleme mit mir *zwinker*
berühren erlaubt?
Ja, auch das ist absolut erwünscht! Am liebsten mag ich es, wenn man mich zart am Po berührt *ggg* dabei kann es gar nicht genug Hände gleichzeitig geben...
Hetero, Homo oder Bi?
Ich bin Bi - mag es aber die "weibliche Rolle" einzunehmen, sprich eher devot/ passiv - wobei man sich das halt auch verdienen sollte :)


Fetische
Da gibt es so einige... Vor allem Materialfetische. So komisch das klingt aber ich liebe z.b. Polyester/ Elasthan auf meiner Haut... Außerdem mag ich Latex an und auf mir sehr... Wieso ich das erzähle? Hmmm, werdet ihr noch lesen...


Bondage
Vor einiger Zeit habe ich u.a. das Thema Bondage für mich entdeckt. Ich liebe es in jeglicher Form Bewegungseingeschränkt zu sein. Ob mit Seil, Ketten, Latex oder anderem mitteln. Ich mag auch Knebel und Masken usw. *ggg*


Natursekt
Kommen wir nun also zu dem worum es „eigentlich“ geht. Auch ich habe das warme Nass schätzen gelernt, doch gibt es da auch Grenzen. Ich mag es aus meinem Körper, doch weder im Mund noch über den Kopf oder ins Gesicht. Also nur Hals abwärts. Nun kommt auch mein Kleidungsfetisch zum Tragen, denn ich liebe es dabei nicht nackt zu sein *g* Außerdem wäre es sicherlich auch interessant, wenn das ganze i.v.m. Fesselung geschieht. Achja und by the Way… Anspritzen mag ich irgendwie auch *ggg*

Falls euer Kopfkino nun also am rattern ist, so gibt’s neben der Möglichkeit mich einfach mal anzuschreiben auch die Option mir mal ein deutliches Signal zu geben, dass „DU“ nun das sagen hast und mir zeigst was Sache ist :D


Das übliche Safeword MAYDAY wäre in einem solchen Fall anzuwenden 😉

Ich bin also gespannt, was so passieren wird^^ überrascht mich, gerne!

PS: für alle die das nicht wissen wollten – tzja… dann hättet ihr nicht lesen sollen *lach*
****09 Paar
24 Beiträge
Karten frei?
Hallo sind aufgrund der Absage von BiBerlin2008 noch diese 2 Karten zu haben? Oder wurden diese schon weiter gegeben? Wir würden ansonsten gerne 2 nehmen.

Mfg Christian
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wir können nun nich 3 Paare aufnehmen: Anmeldungen unter: infoqport-of-senses.de
Vorkasse notwendig!

lg MaXime
******_79 Paar
120 Beiträge
Anmeldung
Hallo,wir hatten gestern eine Mail an euch geschrieben zwecks Anmeldung!Haben aber bis dato keine Rückmeldung ob es noch klappt!
Gruß
***an Paar
119 Beiträge
Dauert bei YR alles etwas länger 🙄, wir wollten auch sehr gerne dabei sein, haben uns aber zwischenzeitlich für etwas anderes entschieden . . .
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Paar73_79,
könnt gerne dazu
lg pos
******_79 Paar
120 Beiträge
Super,vielen Dank,überweisen das Geld heute noch!!
Gruß Irena&Michel
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Wir kennen das Paar73_79 zwar nicht, aber wir freuen uns das der Veranstalter ihnen die Chance gibt auch mit dabei zu sein.
Danke an den Veranstalter
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Disziplinierung wenn das Kopfkino mal wieder größer war...
Ob die Maske zum Einsatz kommen wird?

Geschluckt werden "MUSS" was da kommt!
Es wird nichts verweigert, nichts verschlabbert, nichts vergeudet.... alles muss rein!

Das entscheidet wohl Herrin Curvy *hothips*
********over Mann
57 Beiträge
Yipp - the date comes closer ! Wir freuen uns und meine Frau wird als Herrin die Rute schwingen und wer es will begießen ab Quelle. gerne freuen wir uns auf das schweizer Paar aus 2018, falls sie kommen. Wir veranstalten auch ab und zu Partys in unserem Anwesen ..... if the Chemie is OK !

LG aus Heidelberg
***ie Paar
426 Beiträge
also wenn jemand einen Drehtisch findet und die Herren sich in 3m Abstand aufhalten würden wir mal versuchen einen neuen "Begiessrekord" aufzustellen, mal sehen wieviel Leute sie nass bekommt...wir freuen uns auf die Feier... *freu*
Bild ist FSK18
Da wird sich doch einer beim Chinesen ausleihen lassen? *grins*
In der Runde wäre ich gerne dabei.
GG
Mitch *schleck*
****le6 Mann
80 Beiträge
Es wäre mir eine große Freude viel weiblichen Sekt ab Quelle abschlucken zu dürfen.Gerne auch mit Sperma vermengt und Spermaspiele . Würde mich auch über eine vorherige Zuschrift hier im Joy freuen.
Piss bald
noch 1 Woche
Durst
Bild ist FSK18
*******111 Mann
63 Beiträge
Alles in maßen,
Kein Problem wenn einer durstig ist. Ich kann abhilfe schaffen *lach*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.