Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Ausleben sexueller Neigungen....was verändert sich?18
Weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain - Karlsruhe (23.11.2019)

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Von yellow in farblos 😉
*******969 Mann
9 Beiträge
Also Bierpisse ist das Beste.. gut ist ausserdem Tee Wasser.. bloss keine süsse Getränke...
********over Mann
57 Beiträge
Wir haben gestern in unserem blickdichtem Garten Wasserspiele veranstaltet und der Saft meiner Frau war herrlich vanillig .... da ging kein Tropfen daneben ..... anschließend habe ich sie geduscht ..... wir freuen uns auf die Party - aber es dauert noch soooo lange !
Prickelnde Wasserspiele outdoor gefallen mir (bei feinem Aroma) auch sehr.
Viele Grüße
Mitch *duschen*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Es dauert zwar noch bis die YR an den Start geht, aber es wird hier sicher wie immer ein nasses Vergnügen für jeden Wassersportler *tauch*
Das Port Of Senses mit seinen vielen Becken ein echtes Erlebnis.
Falls zu diesem Event noch Fragen sein sollten schreibt mich bitte unter Clubmail an. Bitte nicht vergessen: Badelatschen, diverses Spielzeug, Handtücher mitbringen.
Bis dahin Champagner Grüße aus dem PoS *tauch*
********over Mann
57 Beiträge
Wetter geil - der Garten blickdicht - heute lassen wir die Säfte laufen. *sonne* .... Vieeeeel Trinken bei der Hitze - gerne mit netten Mitspielern / innen - welches Frau / Paar traut sich ?..... Aperol Spritz bekommt eine neue Bedeutung ... *sekt*
Unsere Sie freut sich aufs Event um wieder Ihren Saft anzugeben ....

Bis dahin dauerts aber soooo lange...
Wir freuen uns schon total auf November...

Liebe Grüße

NessieBaendiger
Bild ist FSK18
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Das sieht doch mal lecker aus 👌👍
********1961 Mann
1.172 Beiträge
Verführung in rot *g* *roseschenk*
**********Curvy Paar
1.318 Beiträge
Die Meisterin!
Es ist zwar noch was hin aber das Kopfkino kann ja schon mal was tun *lach*
Spenderin der nassen Lust
*********tt666 Paar
13 Beiträge
Training💦
Mein Schatz übt schon fleißig...... sie kann aber sowas von Geil Pissen. Ein richtig geiler dicker langer Strahl🥰
****le6 Mann
80 Beiträge
Herrlich Paar Adrett666.
Vielleicht hat sie Lust,mir was zum abschlucken zu spendieren *lol*
*******nd_s Mann
379 Beiträge
++++ WIRKLICH ?!!! ++++
ist da WIRKLICH alles bereits AUSVERKAUFT? Ihr habt doch sooooo viel Platz dort. Oder habt ihr vielleicht für ZWEI doch noch ein Plätzchen frei ? *zwinker*

Wären sehr interessiert ... waren auch schon mal dabei

Gruß T&M
**********Curvy Paar
1.318 Beiträge
Gesehen und sofort gekauft. *lach*

Wann und bei wem es wohl zum Einsatz kommt? *zwinker*
***ie Paar
426 Beiträge
wir bringen die Feuerwehr mit und freuen uns auch... *brandenburg*
Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
@***ie - wie immer ein äußerst starker Strahl *herz*
***ie Paar
426 Beiträge
aber Ihr wisst dass das noch nicht alles ist...das Bad war nur nicht größer.... *goofy*
****72 Mann
88 Beiträge
@***ie - Also ich würde mich auf das ein oder andere Schückchen davon freuen 😋
Für die Party
...
Heute für die Party bestellt.
**********elcca Paar
641 Beiträge
Kein Spargel, kein Bier, kein Kaffee...viel Mineralwasser ohne Kohlensäure! Wohl bekommts!
*********tt666 Paar
13 Beiträge
Lieber direkt aus der Quelle 🥰
*********ers89 Paar
87 Beiträge
wir füllen mir ab wenn tom was abbekommt
*********_FFM Mann
4 Beiträge
Guten Morgen!

Wir sind schon ganz aufgeregt, freuen uns aber auch tierisch auf die Party!

Da es unser erstes Mal ist, haben wir zwei Fragen zum Event:

1) Kann man Sextoys mitbringen? Ohne Vibro-Ei komm meine Frau nur sehr schlecht zum Orgasmus, und schließlich soll sie ja auch möglichst oft zum Höhepunkt kommen *g*

2) Kann man auch einfach Liebe machen, oder muss man damit rechnen dass man dabei angestrullert wird oder begrabscht?

Lieben Dank vorab für die Infos!
***en Paar
5.757 Beiträge
1) Kann man Sextoys mitbringen? 

Klar kannst du Spielzeug mitbringen.
Warum nicht?

2) Kann man auch einfach Liebe machen, oder muss man damit rechnen dass man dabei angestrullert

Wenn ihr es nicht gerade in der Badewanne treibt, braucht ihr keine Angst haben.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Hallöchen, es gibt im Port genügend Plätze für Sex.
NS Spiele sind in bestimmten Räumen,wie dem Bereich mit der Badewanne 🛁.
LG Mrs *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.