Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Suche Modelle für Teilakt / Akt auf TfP3
Ich heiße Michael, bin 24, komme aus Ludwigshafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdrucksstarke Modelle gesucht

Ausdrucksstarke Modelle gesucht
für das Jahr 2009 sind einige Projekte geplant.
dazu suche ich/suchen wir Modelle. Männlich und weiblich.
Das Ganze wird konkreter gesagt gerne in skurilere Umsetzungen der Richtung "Saudek" gehen.

Voraussetzungen:
Du zeigst dich gerne und weisst wie du dich präsentieren kannst. Du hast kein Problem mit Teilakt - Akt. Du bist mit einer Veröffentlichung einverstanden. Es wird wohl auch in Printform passieren - mehr dazu können wir aber zur Zeit noch nicht sagen.
Komerzielle Nutzung deinerseits ist untersagt.
Vertrag kann gerne zur Voransicht geschickt werden - dies sollte kein Problem darstellen.

Die Bilder, die in Printform veröffentlicht werden, wirst du - solltest du Interesse haben - erst NACH Print-Veröffentlichung erhalten.

Das ganze wird mit TFP Vertrag laufen. Warum TFP wenn wir veröffentlichen? Ganz einfach, da wir wohl nur EIN Bild für die Veröffentlichung benötigen pro Shooting kriegst dudie anderen 8 - 12 Motive vorab schon auf CD.

Wir bezahlen keine Fahrkosten und auch nichts für ein Model!


Wo soll das ganze stattfinden?
Primär im Raum MIL/Aschaffenburg, allerdings kann es sein, dass wir unsere Kreise auch weiterziehen. Konkret ist da noch nicht alles geplant.

Wir werden alle Interessenten sammeln bis Ende Januar und werden uns dann für eine Auswahl entscheiden.


Danke und Gruss
sandra



ps: es kann sein, dass wir auch direkte Absagen erteilen - das ist kein böser Wille, aber wir wissen selbst am besten, was oder wer in unsere Projekte passt und wer nicht.
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
mir persönlich...
...wäre es wirklich eine ehre in diesem jahre mal für dich vor der kamera zu stehen und würde auch gerne fahrt und co auf mich nehmen... freue mich aber auch über eine konkrete absage - schliesslich wisst ihr wie gesagt, am besten wonach ihr sucht.

gracias vorab,
jes
falls ich
euch ausdrucksstark genug bin, bin ich ebenfalls interessiert, da ich die Wpche über und an manchen We auch in Bayern bin...
********otik Frau
12.960 Beiträge
hätte
mich auch beworben aber AS ist mir einfach zuweit weg

sehr schade

lg michelle
******974 Mann
2 Beiträge
Nette und interessante Geschichte..
Hallo,wäre auch sehr daran interessiert bei euch mit zu machen!
Würde mich daher über eine Antwort freuen,egal wie!

lg
Gerd
mal
..ganz schnell aufzeige ...hoffe es klappt in diesem jahr ..ich will ...lacht
ausdrucksstark? verrückt und sehr beweglich auf alle fälle
aber unerfahren ( bis auf paßbilder hihi )
spaß beseite ja interesse hab ich und weit wär es au nit
bin da soweit es beruflich geht sehr flexibel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.