Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
zum Thema
Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?160
Es ist echt schade das hier die meisten bi Frauen nur Sex zu dritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?

sollten Bisexuelle besser Single bleiben um Ihren Heteropartner nicht zu verletzen ?

Dauerhafte Umfrage
Ich denke, es ist an der Zeit, dass alle mal tief durchatmen! *omm*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Also für mich ist ein Wunsch mit einem anderen Menschen als mit meinem festen Partner Sex zu haben, nicht unwichtig.

Wenn ich das unbedingt machen wollen würde, würde ich es auch vorher ansprechen.

Ach ja, das tat ich ja sogar und wir öffneten vor Jahren die Ehe.

Ich bezog das nicht nur aufs Bi!

Sondern auf jeder Art von " aushäusigen" sexuellen Begegnungen.

Wenn ich das also schon ganz offen diskutiert habe die Ehe zu öffnen , würde ich auch offen sagen, wenn ich Sex mit einer Frau haben wollen würde.

Da sehe ich kein Problem. Warum sollte ich das nicht meinem Partner sagen können?

Wenn du da ein Problem siehst, ist das doch nicht mein Problem.
*******elle:
Also für mich ist ein Wunsch mit einem anderen Menschen als mit meinem festen Partner Sex zu haben, nicht unwichtig.

Und was hat das mit Bisexualität zu tun? Von deiner Ehe mal ganz abgesehen?
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Na wenn ein Bi Sexueller Mensch einen festen Partner hat, und verspürt dass er seiner Bi Neigung nachgeben will, kann er das doch ansprechen.

Oder machst du das lieber heimlich, hinter dem Rücken des Partners?
*******elle:
Na wenn ein Bi Sexueller Mensch einen festen Partner hat, und verspürt dass er seiner Bi Neigung nachgeben will, kann er das doch ansprechen.

Oder machst du das lieber heimlich, hinter dem Rücken des Partners?

Hä? Darum ging es zu keinem Zeitpunkt der Diskussion. Es ging darum, dass Menschen pauschal wissen wollen, dass jemand Bisexuell ist.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Es gibt Menschen die müssen das in einer Partnerschaft nicht ausleben und damit wird es automatisch unwichtig und nicht erwähnenswert.

Deswegen habe ich schon viel weiter vorne geschrieben, dass es eben für mache wichtig und für andere unwichtig ist, welche Neigung der Partner hat.

Wer lesen kann ist da klar im Vorteil und braucht hier nicht den Oberlehrer markieren.

Ich bin eben nicht so monogam wie du und von daher ist es für mich eben wichtig.

Wo nun das Problem dabei ist, das kann ich leider immer noch nicht erkennen ?

Ist aber auch egal , nur lass ich mir eben nicht unterstellen, dass ich intolerant und vorurteilsbehaftet bin. Wer mich kennt bzw meine Kommentare richtig liest, der weiß das ich das genaue Gegenteil bin.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Hä? Darum ging es zu keinem Zeitpunkt der Diskussion. Es ging darum, dass Menschen pauschal wissen wollen, dass jemand Bisexuell ist.

Wo steht das ? Habe ich das irgendwo geschrieben? *nixweiss*

Dafür was andere schreiben, oder denken oder meinen zu lesen

kann ich doch nichts. *hae*
*******elle:
Hä? Darum ging es zu keinem Zeitpunkt der Diskussion. Es ging darum, dass Menschen pauschal wissen wollen, dass jemand Bisexuell ist.

Wo steht das ? Habe ich das irgendwo geschrieben? *nixweiss*

Dafür was andere schreiben, oder denken oder meinen zu lesen

kann ich doch nichts. *hae*

Ja hast du, auf meine Frage warum man das sagen sollte, dass man Bisexuell ist. Da sagtest du pauschal, weil es partnerschaftlich ist.
****nny:
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Es gibt Menschen die müssen das in einer Partnerschaft nicht ausleben und damit wird es automatisch unwichtig und nicht erwähnenswert.

Deswegen habe ich schon viel weiter vorne geschrieben, dass es eben für mache wichtig und für andere unwichtig ist, welche Neigung der Partner hat.

Wer lesen kann ist da klar im Vorteil und braucht hier nicht den Oberlehrer markieren.

Ich bin eben nicht so monogam wie du und von daher ist es für mich eben wichtig.

Wo nun das Problem dabei ist, das kann ich leider immer noch nicht erkennen ?

Ist aber auch egal , nur lass ich mir eben nicht unterstellen, dass ich intolerant und vorurteilsbehaftet bin. Wer mich kennt bzw meine Kommentare richtig liest, der weiß das ich das genaue Gegenteil bin.

Zwischen „es ist einem wichtig zu wissen“ und „man will es ausleben“ ist ziemlich viel Platz.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Und wenn du das nicht oder nie sagen oder zugeben willst, machst du es immer heimlich ?
Verleugnest du dich dann nicht?
Das was dich ausmacht? *nixweiss*

Jeder wie er will, das gilt für mich immer.
Wenn das jemand braucht, zum Glücklich sein, muss er es ausleben .
Das wird ja wohl eine Bereicherung sein.

Warum sollte man darauf verzichten oder es verschweigen?
Nö, ich mache es nicht heimlich und nein, es macht mich nicht aus.

Zu behaupten, nur weil man seine Bisexualität nicht auslebt würde man auf etwas verzichten in einer Beziehung, ist genauso als würde man behaupten ein Hetero würde auf etwas verzichten, wenn er nicht mit jedem Menschen Sex hat.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
lach, das sagte aber vor allem der TE selber, wenn ich mich nicht irre.

Andere sagten , in einer festen Beziehung können sie sehr wohl darauf verzichten, bzw sie vermissen es gar nicht, weil der Partner alles für sie ist.

Worüber reden wir also?
Was ist dein Anliegen?
Ach und der TE ist der Stellvertreter der Bi-Gewerkschaft oder was soll das jetzt für ein Argument sein?

Wieso mein Anliegen? Du hast dich doch aufgeregt als ich deine Antwort sarkastisch kommentiert habe.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Was für ein Argument? Eine Feststellung ist das.

Das ist dein Aufhänger? Weil das eine Person gesagt hatte?
Du springst von Frage zu Frage, dann noch von user zu user.

Blickst du noch durch ?

Wo war noch mal die Stelle ? Zeige sie mir doch bitte.

5. Nov@ leroyAch zeige mir doch bitte mal die Stelle wo von leroy gefragt wurde, warum das partnerschaftlich ist.

*******elle Frau
33.348 Beiträge
...wenn der jenige das ausleben will. Sicher wäre das netter für den Partner.
Was ist falsch daran.

Sagt man es nicht, ist es für mich Betrug.
Stimmt, ein Argument hattest du nicht. Und nein es war kein Aufhänger.

Nö, Du hast das geschrieben. Blickst du nicht mehr durch oder was?
*******elle:
...wenn der jenige das ausleben will. Sicher wäre das netter für den Partner.
Was ist falsch daran.

Sagt man es nicht, ist es für mich Betrug.

Wenn man es ausleben will und es nicht sagt ist es Betrug? *oh2* man oh man es wird immer besser.
*******thro:
*******elle:
...wenn der jenige das ausleben will. Sicher wäre das netter für den Partner.
Was ist falsch daran.

Sagt man es nicht, ist es für mich Betrug.

Wenn man es ausleben will und es nicht sagt ist es Betrug? *oh2* man oh man es wird immer besser.
Du möchtest es falsch verstehen, warum *gruebel*

Wenn du deiner Partnerin deine Bi-Sexualität verschweigst, frage ich mich auch warum!? Ich halte es in einer Beziehung mit Offenheit und natürlich ehrlich sein. Warum denkst du kann oder sollte man seine Bi-Sexualität verschweigen?

VG Bee *wink*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
In einer festen Partnerschaft, sicher ist es dann Betrug.Also für mich.
Was das für dich ist, entzieht sich meiner Kenntnis .

Beispiel:
Mann Bi, lebt in fester Beziehung mit Frau. Will aber dann doch mal seiner Bi Neigung nachgehen und sucht sich einen Mann dafür.

Vorher Bescheid sagen , finde ich ehrlicher. Sicher.

Gilt für Frauen genauso. In einer Festen Partnerschaft, und will mit einer anderen Person Sex haben, sagt nichts, ist es Betrug.

Für mich, nur für mich.
***12:
*******thro:
*******elle:
...wenn der jenige das ausleben will. Sicher wäre das netter für den Partner.
Was ist falsch daran.

Sagt man es nicht, ist es für mich Betrug.

Wenn man es ausleben will und es nicht sagt ist es Betrug? *oh2* man oh man es wird immer besser.
Du möchtest es falsch verstehen, warum *gruebel*

Wenn du deiner Partnerin deine Bi-Sexualität verschweigst, frage ich mich auch warum!? Ich halte es in einer Beziehung mit Offenheit und natürlich ehrlich sein. Warum denkst du kann oder sollte man seine Bi-Sexualität verschweigen?

VG Bee *wink*

Warum denkst du sollte man sie erwähnen?
*******elle:
In einer festen Partnerschaft, sicher ist es dann Betrug.Also für mich.
Was das für dich ist, entzieht sich meiner Kenntnis .

Beispiel:
Mann Bi, lebt in fester Beziehung mit Frau. Will aber dann doch mal seiner Bi Neigung nachgehen und sucht sich einen Mann dafür.

Vorher Bescheid sagen , finde ich ehrlicher. Sicher.

Gilt für Frauen genauso. In einer Festen Partnerschaft, und will mit einer anderen Person Sex haben, sagt nichts, ist es Betrug.

Für mich, nur für mich.

Das geht aus deiner Aussage nicht hervor. Für dich war ja schon Betrug, wenn er es will und nicht sagt. Dass er es dann tut, davon war nicht die Rede.
*******thro:
***12:
*******thro:
*******elle:
...wenn der jenige das ausleben will. Sicher wäre das netter für den Partner.
Was ist falsch daran.

Sagt man es nicht, ist es für mich Betrug.

Wenn man es ausleben will und es nicht sagt ist es Betrug? *oh2* man oh man es wird immer besser.
Du möchtest es falsch verstehen, warum *gruebel*

Wenn du deiner Partnerin deine Bi-Sexualität verschweigst, frage ich mich auch warum!? Ich halte es in einer Beziehung mit Offenheit und natürlich ehrlich sein. Warum denkst du kann oder sollte man seine Bi-Sexualität verschweigen?

VG Bee *wink*

Warum denkst du sollte man sie erwähnen?

Weil ich es bin...und meine Partnerin hat ein Recht zu erfahren, wem sie sich an den Hals wirft.

Du bist mir noch deine Antwort schuldig *zwinker* denn die interessiert mich!

Selbst wenn ich verurteilter Mörder bin würde ich es ihr anvertrauen. Da ist Bi-Sexualität weniger problematisch preiszugeben.
***12:
*******thro:
***12:
*******thro:
*******elle:
...wenn der jenige das ausleben will. Sicher wäre das netter für den Partner.
Was ist falsch daran.

Sagt man es nicht, ist es für mich Betrug.

Wenn man es ausleben will und es nicht sagt ist es Betrug? *oh2* man oh man es wird immer besser.
Du möchtest es falsch verstehen, warum *gruebel*

Wenn du deiner Partnerin deine Bi-Sexualität verschweigst, frage ich mich auch warum!? Ich halte es in einer Beziehung mit Offenheit und natürlich ehrlich sein. Warum denkst du kann oder sollte man seine Bi-Sexualität verschweigen?

VG Bee *wink*

Warum denkst du sollte man sie erwähnen?

Weil ich es bin...und meine Partnerin hat ein Recht zu erfahren, wem sie sich an den Hals wirft.

Du bist mir noch deine Antwort schuldig *zwinker* denn die interessiert mich!

Selbst wenn ich verurteilter Mörder bin würde ich es ihr anvertrauen. Da ist Bi-Sexualität weniger problematisch preiszugeben.

Ich habe noch niemals jemanden sagen gehört, dass er Hetero ist, und ich bin der Meinung man muss nicht alles erwähnen. Ansonsten hätte ich ein bisschen ein Problem chronologisch festzuhalten was ich gegessen habe in all den Jahren *g*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ahh das könnte daran liegen, das ich immer das tue, was ich vorhabe.
Habe ich mir also schon einen potenziellen Sexpartner ausgesucht, ziehe ich das auch durch.

Beim daran denken, möchten, bleibt es dann nicht.
Ich ziehe mein Vorhaben immer durch.
was für ein verwurschteltes Durcheinander
was hat denn dieses hin und her noch mit dem Eingangs Thread zu tun ?
wenn schon dann *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.