Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
741 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch einer Frau sexuell nahe zu kommen3
Ich habe seit vielen vielen Jahren den Wunsch einer Frau rein sexuell…
zum Thema
Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?160
Es ist echt schade das hier die meisten bi Frauen nur Sex zu dritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?

sollten Bisexuelle besser Single bleiben um Ihren Heteropartner nicht zu verletzen ?

Dauerhafte Umfrage
*******thro:


Ich habe noch niemals jemanden sagen gehört, dass er Hetero ist, und ich bin der Meinung man muss nicht alles erwähnen. Ansonsten hätte ich ein bisschen ein Problem chronologisch festzuhalten was ich gegessen habe in all den Jahren :)

Aber einen Grund, warum du das so siehst kann ich nicht erkennen *zwinker*
Was hindert dich?
Es ist unbedeutend. Ich sage ja auch nicht, dass ich einen grauen Pulli besitze. Warum sagst du Dinge nicht, an die du 1. nicht denkst und die 2. völlig irrelevant für die Konstellation sind?
durch die verschieden Eindrücke bin ich zu der Entscheidung gekommen, sollte ich die Beziehung zu meiner Bekannten anstreben, hab ich folgende Möglichkeiten, da Sie ja an mir und ich an Ihr interessiert wäre:

Sie akzeptiert meine Bi-Neigung, möchte aber dass ich mit Ihr monogam lebe
Sie akzeptiert meine Bi-Neigung und lässt mich das auch ausleben, was ich eher für schwierig halte
Ich komme nicht klar damit, dass ich es nicht ausleben kann, gehe nicht weiter auf Partnerschaft ein, was mir aber sehr schwer fällt, oder entschließe mich es monogam Ihr zuliebe.
Oder ich komme keinesfalls mit klar und halte Ausschau nach einer bisexuellen Frau, die dass gegenseitige Ausleben toleriert. Bin eigentlich noch gedanklich in einem Durcheinander und versuche es mit einem ausführlichen Gespräch, in der Hoffnung es kommt für beide Seiten etwas raus, oder eben auch nicht, wer weiß.
Punkt 2
ist entweder ein Auslaufmodell oder nicht mehr zeitgemäß, nur noch 8,8% , oder es haben mehrheitlich bisexuelle Leute an der Abstimmung teilgenommen *g*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bin eigentlich noch gedanklich in einem Durcheinander und versuche es mit einem ausführlichen Gespräch, in der Hoffnung es kommt für beide Seiten etwas raus, oder eben auch nicht, wer weiß.

Vor dem offenen und ehrlichen Gespräch solltest du eine Sache für dich ganz alleine vorher feststellen, nämlich ob du für sie auf Dauer auf den Sex mit anderen Männern verzichten könntest und das eben auch möchtest. Darüber solltest du dir eben im Klaren sein, denn sonst kannst du ja keine Entscheidung auf lange Sicht fällen.

Ich zb muss es nicht ständig ausleben , aber möchte auch nicht kpl darauf verzichten. Da bin ich ehrlich zu mir , aber auch zu meinem Partner. Zuletzt war 1 Jahr gar nichts , aber vor kurzem hat es sich eben ergeben und ich hab es sehr genossen, was mein Schatz toll fand obwohl er gar nicht dabei war.

Nur du ganz alleine triffst für dich die Entscheidung wie wichtig dir deine Bi Neigung ist . Diese Entscheidung kann dir nunmal niemand abnehmen.
@****nny

Vor dem offenen und ehrlichen Gespräch solltest du eine Sache für dich ganz alleine vorher feststellen, nämlich ob du für sie auf Dauer auf den Sex mit anderen Männern verzichten könntest und das eben auch möchtest. Darüber solltest du dir eben im Klaren sein, denn sonst kannst du ja keine Entscheidung auf lange Sicht fällen.

Ich zb muss es nicht ständig ausleben , aber möchte auch nicht kpl darauf verzichten. Da bin ich ehrlich zu mir , aber auch zu meinem Partner. Zuletzt war 1 Jahr gar nichts , aber vor kurzem hat es sich eben ergeben und ich hab es sehr genossen, was mein Schatz toll fand obwohl er gar nicht dabei war.

Nur du ganz alleine triffst für dich die Entscheidung wie wichtig dir deine Bi Neigung ist . Diese Entscheidung kann dir nunmal niemand abnehmen.


Kann ich ganz klar so unterschreiben *genau* *hutab*
*******elle Frau
32.788 Beiträge
Meine Rede *ggg*
Vorher besprechen , was geht.
**********51143 Paar
178 Beiträge
Mark war hetero als er Elli geheiratet hat.

Aber mit der Zeit kam die bi Neugierde bei mark auf und inzwischen ist er BI.

Bei Elli ist die Neugierde da und sie möchte es immer gerne mal versuchen.
*******enus Paar
253 Beiträge
Die Umfrage
Gefällt mir nicht.
Es gibt viel mehr als Hetero, Bi , Homo und auch mehr wie Mann oder Frau.
Was zb ist mit den zahlreichen Trans/inter Menschen hier im Joy?
Und es gibt auch mehr als Monogam.
Was ist mit Polyamorie?

Jeder soll das Lebenskonzept wählen mit dem er/sie und die jeweils eingebunden zufrieden sind.
Kein "sollte/muss" .

Vielfalt ist, wenn man gleichberechtigt in unterschiedlichen Möglichkeiten glücklich werden darf.
Ich lebe als Bisexuelle mit einem Bisexuellen nicht monogam verpartnert. Wir sind fine damit.
Ob das andere auch sind weiß ich nicht.
Aber ich würde niemals denken ich wüsste was für andere gut wäre.

Außerdem ist nicht jede Bissexualität gleich.
Hi bedeutet nicht
50 zu 50
Auch nicht unbedingt konstante.
Bitte ist erstmal ein Überbegriff vieler Facetten
Und wie /ob das jemand leben möchte ist seine Entscheidung
******n67 Frau
126 Beiträge
Kommunikation ist alles
Wir beide sind ein verheiratetes Frauenpaar.
Meine Partnerin Bi, ich lesbisch.
Wir führen eine Art offene Beziehung, Jede von uns kann
und darf ausserhalb der Beziehung getrennt Freundschaft Plus, Sex haben. Wir beide trennen Sex und Liebe, wobei etwas verliebtsein in einen anderen Menschen, mit dem man sich vereinigt, meist dazu gehört, auch gerne wiederholt.
Wir reden miteinander darüber, mehr nicht.
Bei uns setzt ein eifersuchtfreies Leben und Denken, offene ehrliche Kommunikation
voraus.
*********ellte Frau
8.230 Beiträge
Na du machst was du willst und richtest dich doch nicht danach wie andere sich das vorstellen!!!!!!
*********sepp Mann
672 Beiträge
Dürfte nach der Logik...
...nicht das Beziehungsmodell generell abgeschafft werden? Denn ebenso wie ein Bi-Mann oder eine Bi-Frau könnte ja auch ein hetero Mann oder eine hetero Frau andere Partner verlockend finden, nur halt das andere Geschlecht, damit wäre die Eifersucht ja nicht vom Tisch. Davon abgesehen dass ich das, falls es ernst gemeint war, für eine katastrophale und intolerante Anschauung halte, ist die Frage korrekter weise doch eher dahin zu stellen, ob bisexuelle Menschen besser in einer offenen Beziehung aufgehoben sind, oder nicht?

*haumichwech*
****nek Mann
84 Beiträge
Ich kann mich da nur diversen Vorposter* anschließen: Keine Regeln, außer die, die die Beteiligten sich selbst im gegenseitigen Einvernehmen geben.

Und wenn man sich nicht einigen kann, dann gibt es noch sehr viel ernstere Probleme.
***en Mann
4.073 Beiträge
Ich kenne aber auch.
Männer und Frauen die sich wegen Ihrer Neigung auf Grund Intolleranter Partner getrennt haben.
Ich kenne aber auch.
Männer und Frauen die sich wegen Ihrer Neigung auf Grund Intolleranter Partner getrennt haben.

Ein Mensch muss nicht alles tolerieren.
Wenn ein Partner gewisse Neigungen nicht tolerieren kann, dann muss man sich halt trennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.