Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Wie wurde das "Luder" in euch Entdeckt43
In jeder frau in jedem mann, steckt wie ich finde ein luder oder ein…
zum Thema
Die Hausfrau...30
Ihr Job: die Kinder, kochen, putzen und waschen. Ein ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder!

Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder!
Hallo zusammen
wie ich bereits in einem anderen Forum bereits angedeutet habe, ist meine Frau extrem bieder und ein Mauerblümchen was den Sex betrifft. Es gibt nur die Missionarsstellung und sonst nichts.

Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll, mittlerweile wird 2 mal am Tag geschüttelt, sonst krieg ich noch einen Samenkoller.

Kann mir mal einer einen Tipp geben wie man aus einer Hausfrau ein Luder macht *hotlady3*

Grüße Bionicle
****ine Frau
4.669 Beiträge
Der Titel macht sich gut. *zwinker*

Zuallererst kommt natürlich der Spruch, dass ohne Reden gar nichts geht. Ist Sex - außer dieser Standardnummer - sonst auch mal Thema in Gesprächen? Oder wird darüber nicht geredet? Das wäre natürlich fatal.

Ist Deine Frau nicht mal ein bisschen neugierig und lässt sich führen durch Dich? Sie muss es doch zumindest ahnen, dass immer nur die Missionarsstellung auf Dauer viel zu eintönig ist. Für mich ist das absolut unvorstellbar.

Hat sie denn manchmal auch von sich aus Lust oder kommt die Initiative immer von Dir? Schaut Ihr auch mal zusammen einen Porno? Liest sie erotische Geschichten? Vielleicht wäre es was für sie, auch mal im Joyclub zu stöbern und so ihre Neugier zu wecken?
*******g_ni Frau
84 Beiträge
erst mal reden
kann mich karline nur anschließen, würde erst mal mit ihr reden oder ist das auch tabu?
ansonsten lass deine verführungskünste mal ein bisschen spielen. ich weiß ja nicht, wie der sex bei euch abläuft aber es kling so raus, als ob es immer nur 0-8-15 wäre. lass dir mal was einfallen ... - vielleicht steigst du mal zu ihr in die dusche um ihr den "rücken zu waschen". kann mir nicht vorstellen, dass sie "nein" sagt, wenn du sie richtig in stimmung bringst.
Ob eine Hausfrau ...
... ein Luder oder sexuell zurückhaltend ist, ist unerheblich, es ist und bleibt eine Hausfrau, es sei denn, sie geht arbeiten.

Wie wäre es, wenn du ihr den Joyclub zeigst? Am besten gleich dein Posting und die Antworten, die (hoffentlich) eingehen.
Nur Missionarsstellung
Ich kann mir nicht helfen, aber das es sowas heutzutage noch gibt, grenzt an mein Vorstellungsvermögen. Wir leben in einer Medienwelt, wo tagein und tagaus SEX immer mal wieder vorkommt und dann dies, unvorstellbar für mich.

Mein Tipp: vögel deine Frau einfach mal von hinten (natürlich ganz liebevoll, aber vögel sie!)

*g* Schwanzlose
**********under Frau
16.759 Beiträge
Kann mir mal einer einen Tipp geben wie man aus einer Hausfrau ein Luder macht


Zieh ihr die Schürze aus, nimm ihr das Kartoffelschälmesser aus der Hand, ziehe sie aus, setze sie auf den Herd oder lege sie auf den Küchentisch und sage "Baby, let´s go ...."
*******_he Mann
1.293 Beiträge
In der Tat, der Titel ist nicht schlecht...

Aber darum geht es nicht, schließlich ist sie Deine Frau und wahrscheinlich ist sie dies auch nicht erst seit gestern...In so fern solltest, müßtest Du doch bedeutend mehr an Informationen, Ahnungen und auch eine Meinung hierzu haben...Als das Gleichniss eines Mauerblümchens und eines sich schüttelnden Gärtners...
Ich denke mal, dass ein Mauerbluemchen niemals gierig und geil auf Sex werden wird, wenn es den Sex noch nie richtig erlebt hat.

Holt Euch ein nettes Paerchen zu Besuch, wo die Frau richtig geil auf Sex ist, vielleicht wird sie davon angesteckt werden.....
Vielleicht wird das Mauerblümchen aber auch zum Sexy Luder, wenn ein anderer als ihr altgedienter Ehegatte über sie drüber steigt?

Hab ich jedenfalls im Bekanntenkreis durchaus schon mitgekriegt, das die brave Hausfrau, die es mit dem Gatten nur im Dunkeln treibt, mit einem anderen die Tabus gleich reihenweise bricht.

überlegt um ehrlich zu sein, mein Exgatte würde mich auch als Frau mit 0815-Blümchensex beschreiben. grinst Was mein Freund ganz definitv NICHT sagen würde.

Gut Nacht, Bionicle

Nigra
Gar Nicht !
Aber vielleicht liegt es ja an Dir, dass sie keine Lust auf mehr hat.
Schon mal überlegt ????
Normalerweise kommt ja im Lauf der Zeit Lust auf mehr oder was anderes.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau hier...
Aber vielleicht liegt es ja an Dir, dass sie keine Lust auf mehr hat.

setzt meine Überlegung an.

Könnte es sein das Du ihr keine andere Wahl lässt sich auf diese Art zu schützen ?

Das Du sie so sehr bedrängst deine andauernde Lust zu befriedigen, das Sie gar nicht erst auf die Idee kommt dir entgegenzukommen um nicht noch mehr deiner unermüdlichen Lust ertragen zu müssen ?

Da ist es doch verständlich das sie sich in das Schneckenhaus Missionarsstellung zurückzieht.

Sieht man das ganze mal aus dieser Richtung gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten das zu ändern und es in eine Richtung zu lenken das erst mal auch sie und letztendlich auch ihr beide etwas davon habt.

So fern dieser Denkansatz auch nur im entferntesten in Frage kommt kann man dir auch passende Ratschläge erteilen.







*zwinker* vom Frenchlover
******aga Frau
4.726 Beiträge
ach du sch****
Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll, mittlerweile wird 2 mal am Tag geschüttelt, sonst krieg ich noch einen Samenkoller.Kann mir mal einer einen Tipp geben wie man aus einer Hausfrau ein Luder macht

such Dir am besten eine neue Matraze oder vielleicht wäre Puff auch eine gute Idee ?

LG, baba *blume*
Ich habe gehört, dass manche doch nicht so der Hengst sind,
wie sie meinen. *zwinker* .
Und da soll anderen schon mal die Lust vergangen sein.
Wie gesagt, hab ich nur mal so gehört.
püüüüüüüüüüüüh
so eine frage in deinem alter!

das ist bei genügend feinsinn eigentlich gar nicht so schwer. einfach mal genau schauen an welcher stelle es ihr ohnehin schon unerträglich juckt und dann genau dort mal genau richtig dosiert kitzeln.

viel erfolg und bis dahin weiterhin frohes abschütteln wünscht dir
der kater

p.s. hausfrau bleibt sie dabei natürlich trotzden. aber auch unter ihnen soll es ja ganz schön schlimme luder geben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vergiss es
Ich habe auch diese Art Frau geheiratet. Daran kannst du zu Grunde gehen. Ich habe sie sehr geliebt und weil wie durch ein Wunder doch zwei Kinder kamen, hielt ich durch, obwohl nach dem 2.Kind fast gar nichts mehr möglich war, schon gar nicht befriedigend möglich war.

Erst sehr spät schaute ich mich um und siehe da, es gibt ganz andere Frauen, es gibt gemeinsame Orgasmen, Lust und Erotik.

Dann lernte ich sogar, aus Hausfrauen der letzteren Art, Luder zu machen- natürlich weil sie es wollten. Ohne Wollen geht gar nichts.
ich schliesse mich ...
...den @********vers an.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Teufelskreis daraus entstehen kann, wenn ein Partner "immer will" und der andere nicht oder seltener.

Das andauernde sich-zur-Verfügung-Stellen bewirkt eher das Gegenteil dessen, was es will.
Es setzt unter Druck.
Es reduziert die abendliche Atmosphäre subtil auf dieses Thema, Sex.

Da kann man vorm TV sitzen oder auf dem Sofa lesen:
Einer wartet immer auf ein Zeichen.
Es ist vermurkst, verkrampft und es schafft Distanz.

Wie kommt man da raus? Das ist ja die Frage.

Und die Antwort, die so viele TEs hier lesen, nämlich zu reden, fruchtet meiner Ansicht nach kaum, weil allein schon der Anlauf, mit Deiner Partnerin darüber zu reden, neuen Druck erzeugt.

Nun glaube ich kaum an das Klischee der "frigiden Hausfrau".
Jeder Mensch empfindet Lust - an verschiedenen Facetten des Lebens, dem Beruf, den Kindern, ... und auch am Sex.
Jeder Mensch will sich fallen lassen können.
Auch Deine Frau.

Und daher bin ich mir ganz sicher, dass es Gründe gibt, warum sie nicht so kann, wie Du es Dir wünschst.
Es mag an Dir liegen, an der Art eurer Partnerschaft oder eures Alltags, vielleicht hat sie auch "nur" Probleme mit sich selbst - das alles wäre an dieser Stelle spekulativ, aber ich denke, dass das der Schlüssel zu Deinem Problem ist.
Da kann man vorm TV sitzen oder auf dem Sofa lesen:
Einer wartet immer auf ein Zeichen.
Es ist vermurkst, verkrampft und es schafft Distanz.


da du wenig über euch schreibst, ist ein Urteil zu fällen schlecht angebracht.Es könnte an dir und deiner Art liegen dass sie nicht mehr will, oder am alltäglichen aneinander vorbeireden.Das Leben etwas aufpeppen ist für viele schwierig.Liegt es an der Ideenlosigkeit?
p.s. hausfrau bleibt sie dabei natürlich trotzden. aber auch unter ihnen soll es ja ganz schön schlimme luder geben.

Lol, da ich ja auch als Hausfrau zähle in den Statistiken, bin ich wohl eine dieser "Luder"*ggg*. Vielleicht liegt das auch gerade daran das man eben eine andere Art von Stress hat mit Haushalt, Kind und den ganzen Terminen. Kann zwar auch mal hektisch sein, ist aber anders als arbeiten zu gehen. Zumindest war mein Job vor dem Hausfrau Dasein und Mutter Dasein anspruchsvoller. Die meisten Dinge macht man eben und fertig. Dafür hat man dann reihenweise überschüssige Energie und Ideen was man mit dem Partner feines anstellen kann und wie man ihn ordentlich verwöhnen und verführen kann. Bei uns ist eher das Problem, dass ich da durch das Hausfrau sein und den nicht vorhandenen Arbeit Stress zu oft will und mein Partner durch die Arbeit und das Abends k.o. sein viel weniger braucht*gg*.

Aber mal am Rande, was hat denn die sexuelle Vorliebe mit Hausfrau oder nicht Hausfrau sein zu tun? Ich sehe da bei mir selber keinen großen Unterschied, außer das ich nun öfter Lust habe weil der Stress Faktor weg gefallen ist.

Aber WAS Frau oder Mann mag hat doch nix damit zu tun ob er / sie arbeiten geht. Mein Partner hat zwar auch mehr Lust wenn er frei hat, aber die Art und Weise WIE wir Sex haben hat damit rein gar nix zu tun.

Wenn was nicht passt sollte man mal drüber reden, oder die Frau vielleicht selber mal verwöhnen... Wenn einer immer nur bedrängt kann ich mir vorstellen das sie gar keine Lust hat. Hat sie denn überhaupt von sich aus Lust? Würde da eher mal warten und reden, oder sie mal verwöhnen, aber nur wenn sie selber auch Lust signalisiert. Es sollte ja für beide schön sein und nicht nur für die Befriedigung vom Mann, so liest sich das irgendwie für mich. Hat denn die Frau auch Spaß und Orgasmen?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*SCNR* ...
Kann mir mal einer einen Tipp geben wie man aus einer Hausfrau ein Luder macht

schick sie zu mir *fiesgrins*

Erwin *smile*
@Erwin....
Du bist anerkannter Luderausbilder?? *haumichwech*

wahnsinn..... *aetsch*

Samstag is aber Hausfrauentag da wird nich geludert *zwinker*

Sorry fürs OT ... *undwech*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
man nehme eine brave, nette , liebe Frau
und setze sie vors Internet
CS Chat, Joyclub
Sie ist total erstaunt was es so alles gibt. Kannte sie doch bis jetzt eigentlich nur Blümchensex
und plötzlich denkt sie: Man irgendwie hab ich was verpasst
Sie beginnt sich zu informieren, Dessous zu kaufen, nettes Spielzeug
hmmmmmmmmm der Mann ist begeistert.
Sex auf dem Küchentisch, im Keller, nette Spielchen mit Spielzeug, Eiswürfeln......
Nur plötzlich überkommt die Frau auf komische Gedanken/Sehnsüchte bauen sich auf, die Phantasie sprengt fast den Kopf, das Kopf-Kino läuft auf hochtouren. Sie hätte gerne mal Sex mit einen anderen Mann, würde gerne mal wieder das Kribbeln, den Kick spüren, der Mann ist zu voraussehbar.

Glaub mir die Verwandlung von der netten, lieben Frau die nur Blümchensex will zu einem "Luder" kann auch nach hinten losgehen.

Ich sprech da aus Erfahrung

LG Jutta
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll, mittlerweile wird 2 mal am Tag geschüttelt, sonst krieg ich noch einen Samenkoller.

*troest*

Ja das Leben ist kein Ponyhof, manchmal muss man echt einstecken, aber so hart wie Du getroffen bist...
Mein Mitgefühl!

LG
Mori-> auch Hausfrau...
Hat der werte TE eventuell schon einmal darüber nachgedacht, dass es vielleicht auch nur ein klein wenig an ihm liegen könnte, dass seine Frau so 'bieder' ist?
hmmmm
ein paar mehr Hintergrundinformationen wären in der Tat nicht schlecht.

Du hast sie geheiratet, war sie damals schon so mies im Bett?

Sex scheint Dir ja wichtig zu sein. Wenn es schon immer so war, warum aufeinmal Dein plötzlicher Hilferuf?
Was hast Du dagegen unternommen?
Sie mal richtig versucht zu verführen?
Mit Kerzen/Rotwein, guter Musik, einer sanften Massagge....etc. pp.?

Hau-Ruck-Methoden vergraulen Deine Frau ja noch mehr.

Klein anfangen, steigern und dann gemeinsam abheben.

Zudem wäre es noch interessant zu wissen, ob sonst Alles bei Euch passt.
Mit einem Partner der mir auf die Nerven geht, mit dem ich mich andauernd streite,
poppt ja Keiner gerne.

Respektierst Du sie?
Als Frau - Geliebte - Partnerin - Mensch?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was soll man Dir raten?
Erst mal gibt es eine Runde schelte.
Warum lässt Du Dich mit einer Frau ein, die mit Deinem sexuellen Verlangen und Deinen Bedürfnissen nicht konform geht?
Es wäre interessant zu wissen, wie lange ihr schon ein Paar seid und ob Du früher damit zufrieden warst und jetzt auf einmal überfallartig mit neuen Dingen kommst?
Viele haben ja schon die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Du Dich mal an die eigene Nase fassen solltest.
Oft liegt dort die Wurzel aller Lustlosigkeit der Partnerin.
Natürlich kann man auch Pech haben und fällt auf eine Schauspielerin rein - ein Frau, die sich überwindet, um einen Mann zu bekommen und wenn sie ihn erst fest in den Händen hat - zeigt sich ihr wahres Gesicht.
Aus einer völlig verkorksten Frau (die Gründe warum, mögen jetzt einmal keine Rolle spielen) einen wahren Vulkan zu machen, erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl und vermutlich auch die Hilfe eines Dritten.
Zu tief sitzen oft die Gründe für dieses Verhalten.
Letztlich ist vieles möglich und ein Mensch kann sich natürlich ändern, wenn er es denn selbst möchte - doch Dinge, die in einer Frau einen wirklichen Ekel auslösen, die wirst Du vermutlich niemals bekommen.
Man kann es nur immer wieder wiederholen - sprich mit Deiner Partnerin über dieses Thema - aber ohne fordernde oder anklagende Worte - einfach auf völlig neutraler Basis und finde die Gründe für ihr Verhalten heraus.
Erst dann kannst Du nach Lösungsansätzen suchen.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.