Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenerationszeit

Schwer zu sagen ...
Wie einige andere schon beschrieben haben ist das völlig situations- und tagesabhängig! Manchmal kann ich schon nach 10-15 Minuten wieder, manchmal ist nach einer Stunde noch nichts so richtig zu machen. Hängt glaube ich ab von der Stimmung, der Partnerin, dem Zeitvertreib dazwischen (Falls ihr wisst was ich meine) und irgendwie auch der Tagesform! Wie beim Sport! Manchmal kann man öfter, länger, weiter, schneller und manchmal eben nicht! Wir sind halt alle Menschen.
wir machen dann zwischendurch immer eine kuschelpause er nutzt ein wenig das spielzeug und dann geht das bzw steht er wieder von ganz alleine!!!
Meiner Meinung kann man das gar nicht so pauschal sagen. Wenn hier Leute schreiben das sie 2-3 Minuten nach dem Orgasmus direkt wieder loslegen können, dann würde ich gerne mal wissen wie der Sex bei denen abläuft. Wie ausgiebig der Sex davor war. Ob sie vielleicht sogar männlich Multiple sind.

Wenn ich so richtig geilen und intensiven Sex hatte, dann brauche ich ja schon mindestens 2-3 Minuten bis sich meine Atmung beruhigt hat. *zwinker*

Wie ich finde sind die ganzen Zeitangaben total überflüssig. Wichtig ist doch nur das nach dem Spiel vor dem Spiel ist. *lol*
*********der29 Mann
32 Beiträge
So 20 bis 20 min brauch ich schon, bis er wieder hart wird!!
Aber in der Zeit kann man viele feine andere Sachen machen..GRINS
genau...luft holen...
aber man kann die zeit bis wieder....wirklich gut nutzen!
nur das gleich wieder *ärgern*...also der versuch den wieder standhaft zu sehen ....vor allem durch *frau*...man kann manchmal stressen!

nach paar minuten..*unterschiedlich*...gehe aber da mit ca 10-20 minuten ...geht es dann wieder zu sache! es sei denn...(mann) hat nen schlechten zag!
*****a89 Frau
539 Beiträge
immer ganz unterschiedlich... mal so mal so...
..also wenn man dich so anschaut - könnte es schneller gehen *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kommt immer auf die Situation und die Tagesform an. Manchmal muss eine Stunde Pause sein, manchmal geht es sogar nahtlos. Aber da gibt es kein besser oder schlechter. Es muss zur Situation passen.
**ve Mann
36 Beiträge
kommt echt auf die tagesforum drauf an aber manchmal reichen 10 minuten mal 30 minuten
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also bei mir und meim schatz gehts eigentlich sehr schnell wieder in ne neue runde
liebe grüße
nur kurz.
meine Erholungszeit dauert in der Regel ca. 15-20 Min. bei einem 3er o. vierer etwas weniger.
Allerdings hatte ich einige Male nach der einnahme vom Viagra einen dauerstände, so das ich 4x hintereinander gekommen bin und die beiden ersten Male ohne pause durchvögeln konnte. die beiden anderen waren dann schon so 10 Min. nötig.
Allerdings auch zum wohle von Sahra die doch die kurze zeit zum erhohlen nutzte.

Gruß Daniel
verschieden
Kommt ganz drauf an, wie heiß ich bin und was Sie tut.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal so ..., mal so...
das lässt sich zumindest bei mir nicht pauschalisieren, aber so wie in der Jugendzeit wo man nahtlos Dauerrammeln konnte ist es eben auch nicht mehr. *bananen*

*zwinker* vom Frenchlover
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Das hängt ganz von den Umständen ab. Ich habe zwar mehr Erfahrungen in der Richtung mit SB. Doch bei beiden Fällen geht es in der Regel nach spätestens ca.10 min. wieder. Dafür dauert es dann aber immer länger bis es zum Schuß kommt. Ich wollte mal so offt das Sie (aus einem Anderem Forum) nicht mehr wollt. Doch das häufigste ist eindeutig bei SB. Da geht es dann manchmal die ganze Nacht durch.
hängt im wesentlichen von der frau ab
je nachdem, wie sehr ich die frau will, dauert das ein paar minuten bis zu etwa 30-40 minuten. früher ging das noch ohne unterbrechung, aber die zeiten sind leider vorbei ... inzwischen ist es so, dass ich manchmal beim zweiten mal relativ lange brauche, bis ich komme. kann von vorteil sein, muss aber nicht immer *g* manchmal dauert es dann der partnerin zu lang.
hängt im wesentlichen von der frau ab

????

ja wenn sie aktiv dabei hilft, um wieder in gang zu kommen ...aber wie sehr man *sie * will...verstehe ich nicht ganz...wenn wir zur sache gehen...dann will ich sie ja....ist doch vorher geklärt!
mal so... mal so
das lässt sich zumindest bei mir nicht pauschalisieren, aber so wie in der Jugendzeit wo man nahtlos Dauerrammeln konnte ist es eben auch nicht mehr.
Oh Mann, vielen Dank Frenchlover, ich dachte schon, ich wäre allein auf weiter Flur.
Ich hab übrigens die Minuten, bis es wieder losgehen kann, nie gezählt. Es hat sich immer wieder individuell ergeben und so ist es heute noch....
... übrigens
.... fast vergessen... Ist es nicht mindestens genau so wichtig, ob es der Partnerin gefallen hat? Auch sie hat doch Wünsche, die erfüllt werden sollten. Da spielt auch das Thema "Zeit" (um nicht zu sagen "Ausdauer") und noch viel mehr die große Rolle. Irgendwie gehört das dazu... finden wir... sonst wäre es zu einseitig.
*troest*
ja da habt ihr nit ganz unrecht...

und nun ja bei mir bedarf es nit viel "pause", grad wenn es vorher ziemlich geil und gut gewesen ist
he he ...vorsichtig....!!

das läuft auf die ...gefährlichste frage für uns kerle raus!

ja klar kommt es darauf an, wie es ihr gefallen hat und ob sie es genießt weiter zu machen...dann sorgt sie dafür, dass man wieder standhaft meldungen abgibt!!

aber niemals ...aber auch niemals nachfragen ...*schatz...na wie war ich, war ich gut und wie hat es dir gefallen??*
ja das is echt ne frage die garnit geht...
...bloß sowas nicht fragen...
ist doch klar. Solche Fragen sind absolut tabu.
man soll es nicht glauben ...da gibt es immer noch kerl's...die können es nicht lassen!

grund einfach nur fehlendes selbstbewußtsein oder machtgehabe ...keine ahnung!!
*********der29 Mann
32 Beiträge
Hauptsache ist doch, das er wieder steht, bevor einem die Zunge abfällt, oder???
jup...weiter machen und durchhalten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.