Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenerationszeit

*********der29 Mann
32 Beiträge
Na das freut mich das wenigstens schonmal 2 Leute meiner Meinung sind..
*******hand Mann
10 Beiträge
das hängt von Dauer der vorherigen Durststrecke ab
wenn ich vorher längere Zeit keinen Sex hatte, kann ich Minuten später wieder. Habe ich aber einige Sexnächte hinter mir, dauert es länger. Ein Kollege berichtete mir davon, dass er direkt weitermachen kann. ich habe es auch schon einmal soweit gebracht, d.h. ohne Pause.
*******aum Mann
41 Beiträge
unterschiedlich. Wie hier schon gesagt wurde: nach dem spiel ist vor dem spiel. In Zeiteinheiten kann man das sicherlich schwer ausdrücken. Wenn man wild miteinander 'gespielt' hat, dann kann es schon minuten dauern, bis der herzschlag wieder bei normal angekommen ist. Wie will man da nach 2min schon wieder startklar sein? Ob man schnell wieder 'einsatzfähig' ist hängt oft vom gegenüber und der körperlichen verfassung ab - und das gilt sicherlich nicht nur für männer. Seltsamerweise geht es bei mir ganz schnell, wenn sie mir zärtlich ins ohr stöhnt...da schein wohl unterbewusst ein programm abzulaufen, das mich wieder ganz schnell 'auf fahrt' bringt. *zwinker* Ich glaube jeder mann und frau hat punkte die man nur zu stimulieren braucht, um das gewünschte ergebnis zu erzielen *zwinker*

so long
insel
****ni Frau
161 Beiträge
sofort ;-)
Mein Partner kann eigentlich immer (ok wenige Ausnahmen gibt es *zwinker* .... nach der vierten oder fünften Runde braucht auch er mal eine Pause... ) sofort wieder und bei mir ist das ebenso und wir beide finden das wunderschön
stimme Dakini zu.
Eigentlich kann es sofort weitergehen. Ist natürlich auch von der Partnerin abhängig. Naja, ne kurze Pause ist vielleicht auch gut, aber wenn Sie sich gut um "Ihn" kümmert, geht es bei mir schon relativ schnell weiter.
Nach dem 3ten mal brauche ich aber auch ne längere Pause.
Mit Viagra-Dauerständer geht es vielleicht öfter, hab ich noch nicht ausprobiert, aber ansonsten ist ne Pause notwendig.
*******RTs Mann
781 Beiträge
Meist dauert´s nicht sehr lang...
... bis er wieder startklar ist.
Wie lange es genau dauert, kann ich dabei nicht genau sagen.
Hab noch nie die Stopuhr dabei laufen lassen *haumichwech*
Ist natürlich abhängig von Erregung und Tagesform.
Und sollte es mal ein wenig länger dauern, hab ich ja noch zwei gesunde Hände und eine flinke Zunge, mit denen ich meine Süsse in der Zwischenzeit sehr gern verwöhne.

LG, lickit06
Also wir haben noch keine genaue Zeit gestoppt. Ich denke aber mal, dass es je nach Gemütlichkeit so um die 20-30 minuten sein müssten.

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, direkt danach weiterzumachen. Das ist zwar anfangs etwas komisch, weil es ein wenig an Mikado mit gekochten Spaghetti erinnert, aber kurze Zeit später steht er wieder seinen Mann *zwinker*
Völlig unterschiedlich...
...und für mich keine Frage des KANN, sonden SOLL(TE). Manchmal ist die zärtliche Umarmug in der Pause viel zu schön, um gleich wieder loslegen zu wollen. Ein anderes mal ist man derartig heiss aufeinander, das der "beste Freund" nach dem Orgasmus gar nicht erschlafft und es nahtlos so weiter geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.