Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenerationszeit

Regenerationszeit
Wie lange braucht ihr eigentlich, um nach dem Orgasmus wieder loslegen zu können. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich seit einiger Zeit recht lange brauche, bis der Penis wieder betriebsbereit ist (ca. 45 Minuten oder mehr), obwohl ich eigentlich geil bin. Ist das eigentlich noch normal, was sind denn eure Erfahrungen?
*******_by Frau
320 Beiträge
die jungschen Typen bracuhen auch manchmal so lange, mach dir da mal keinen Kopf.
hängt auch mit der Frau zusammen. Wenn frau sich rührend um das beste Stück kümmert, kann der ruck zuck wieder gerade stehen *zwinker*
*****ger Mann
58 Beiträge
kommt auf die partnerin an
...so 20 minuten oder 30 minuten...dann geht schon wieder die post ab... *zwinker*
Das kommt auf die Situation an,
wenn es ein geiler, gemütlicher Abend ist und die richtige Partnerin/Paar, da geht es recht flott weiter. Aber mal ehrlich, das ist eigentlich nicht so wichtig, in der Zwischenzeit ein geiles 69 und die Rübe wird schnell putzmunter. Vorausgesetzt man(n) mag die nasse Honigspalte intensiv verwöhnen ( es gibt tatsächlich Männer die das nicht mögen, deshalb schreibe ich das so ), ansonsten " Fingerspitzengefühl ". *lol*
Mal so mal so
Ist bei mir auch unterschiedlich. Es gibt Tage da vergeht nicht mal ne halbe Stunde, aber auch Tage da dauerts mehrere Stunden...
*****bar Mann
23 Beiträge
unterschiedlich
Das hängt glaub ich von ziemlich vielen Faktoren ab.
Bei mir ist's ganz unterschiedlich:
manchmal geht's ein 2. mal gar nicht, manchmal stoß ich einfach weiter nach dem 1. mal bis ich wieder komm - das sind natürlich die 2 Extreme *roll*
Im Normalfall und bei "guter Pflege" dauerts so ca. 20 - 45 min.
also was das angeht, kann ich mich nur auf meine exex-beziehung berufen. das dauerte dann noch keine zehn minuten.

meist war meine süße so gut, das es noch schneller ging. sie hörte dann einfach net auf und "er" kam net groß in verlegenheit zu schrumpfen. *g

dafür komm ich beim erstenmal viel zu schnell. *rotwerd*
mein verlobter braucht allein ca ne halbe stunde! wenn ich allerdings gleich noch mal will gehts auch nach 3 min zuneigung wieder... sprich, ihm ins ohr stöhnen oder ihn "wach blasen"
Mein Ex braucht ca. 10 Minuten...manchmal ist er sogar schneller wieder, kommt ganz darauf an.
dazu hatte mein ex gar keine gelegenheit *engel*
...brauch ich
schon meine 15 bis 20 Minuten. Aber in der Zeit gibt es ja viele andere Leckereien die man dabei anstellen kann
mh..ganz unterschiedlich...


kann man net festlegen.
mal kurze wartezeit, mal lange, mal klappts gleich beim nachblasen, mal net, mal issa zu müde, mal richtig fit...
****uxx Mann
24 Beiträge
Wenn ich mir das so recht überlege, hat es bei mir für´s zweite mal nie länger als ein paar Minuten gedauert *dance*

Aber für den dritten Anlauf braucht es schon n halbes Stündchen kuscheln und schmusen bis er wieder aus seinem Schalf wachgeküsst werden kann *g*
Es ist schon unterschiedlich bei meinem Süßen. Manchmal braucht er länger, dann mal wieder etwas weniger Zeit. Es hängt auch mit davon ab, wie "hart" das erste Mal war und wie müde man danach ist. *lol*

Ach, habe was vergessen! Die Zeit spielt eine ganz wichtige Rolle, jedenfalls bei uns.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Nach dem ersten mal kommen geht es eigentlich immer sofort weiter. Da habe ich keine PRobleme mit. Aber nach dem 2 mal kommen kann es zwischen 5 und 20 minuten dauern. Das ist dan unterschiedlich wieviel lust ich noch habe.
*********r_be Mann
164 Beiträge
Das ist bei mir völlig unterschiedlich. Mal eine längere mal eine kürzere Zeit Aber nach dem Orgasmus brauche ich eine gewisse Ruhepause um mich zu erholen. Manchmal bis zu einer Stunde um wieder loslegen zu können.

Ist doch überhaupt nicht schlimm. Es gibt doch so viele Spielarten bis zum neuerlichen Einsatz.

Und das macht den Reiz aus.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
nicht lange
ich kann direkt weiter.. nicht immer wenn nicht reichen 15min aus das geht bis zur 3.runde danach daueres etwas länger so 30min aber es wird sicher nie langweilig dabei er meldet sich von selber wenn er wieder betriebsbereit ist!
5 minuten reichen!
also bei mir ist es so das nach dem esten sex mir 5 minuten reichen um wieder richtig geil zu werden und wieder voll da zu sein ! nach dem 2 mal schon etwas länger! (10bis15 min.) und dannach brauche ich erst mal stunden pause und ruhe!
Wenn ...
... ich richtig geil und gut drauf bin bläst mir meine Lady nach einer kleinen Verschnaufpause gleich wieder einen Harten. Und schon kanns weitergehen ... *pimper*. Ist aber eher der Ausnahmefall. In der Regel lassen wir uns zwischendurch bei einem Glas Wein *wein* schon etwas Zeit zum aufgeilen.
Ganz schweres Thema
Bei Mir ist das sowas von unterschiedlich. Ab und an mag ich gar nich aufhören und manchmal dauerts. ich denke das da viele Faktoren eine Rolle spielen, aber ehrlich gesagt weiß ich nich welche!

Nun denn zu kurz kam noch keiner *zwinker*

LG Er
ja denke schon, dass es auf partner ...lust und tagesform ankommt!
aber man kann es auch einwenig steuern...10 bis 20 minuten ist aber ok...dabei einwenig kuscheln...einweinig die süsse oralverwöhnen und sich auch einwenig aufbauen lassen...*fg*... dann geht es wieder!
ja denke schon, dass es auf partner ...lust und tagesform ankommt!
aber man kann es auch einwenig steuern...10 bis 20 minuten ist aber ok...dabei einwenig kuscheln...einweinig die süsse oralverwöhnen und sich auch einwenig aufbauen lassen...*fg*... dann geht es wieder!
******866 Mann
449 Beiträge
Regenerationszeit
na so 2-3 Minuten, dann kann es weiter gehen
ein bisschen zeit lassen wir uns immer mit neuen schwung und elan geht es dann natürlich weiter.....und dann nicht nur 2 oder 3 min....*fg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.