Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG mit Fleischpenis

*****n94 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
KG mit Fleischpenis
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu auf dem Gebiet und benötige daher Hilfe für einen passenden KG.

Mein Freund hat einen Fleischpenis. Daher bin ich mir sehr unsicher, was ich für einen Käfig im günstigen Segment kaufen soll.

Kann mir jemand bzgl. Modell/ Material und Größe helfen.
Es soll ein "Geschenk" für ihn werden.

Maße im normalen Zustand:
Länge (Wurzel bis Eichelspitze 14cm
Wurzel Durchmesser inkl. Hodensack 5,5cm
Durchmesser Eichel 3,5cm

Freue mich auf eure Hilfe. Danke schonmal.
"Er" schreibt...
Als erstes bin ich mal verwirrt... Ein Solo-Herren-Profil, aber laut Eintrag fragt eine Frau nach einem Käfig für seinen Freund?!

Welches Modell man kaufen sollte, mal unabhängig von den Maßen, ist nicht pauschal zu sagen, denn der eine kommt mit einem runden "Profil" am A-Ring sehr gut zurecht ein anderer bevorzugt eher etwas "eckiges". Die Frage ist am Ende nicht wirklich weniger wichtig als die Abmessungen des Modells. Da gibt es einfach verschiedenste Ausführungen und man muss, so waren leider meine Erfahrungen, einfach ein wenig ausprobieren womit man am besten zurechtkommt.

Was die Abmessungen betrifft dürfte es bei einem Fleischpenis nicht ganz so einfach werden ein passendes Modell im günstigen Segment zu finden, denn die Auswahl mit einem Korb der 14 cm lang ist ist schon recht begrenzt. Wenn die Eichel mit 3,5 cm die "dickste" Stelle ist, dürftet ihr keine großen Probleme haben, denn das geben die meisten Körbe durchaus her. Jedoch sollte der Schwanz im schlaffen Zustand im Korb nicht zu sehr gequetscht werden, da es zu "herausquellender" Haut führt, die dann wiederum schnell mal eingeklemmt werden könnte. Für mich persönlich ist es mitunter auch unangenehmer zu tragen. Ein geschlossener Korb und ein gequetschter Schwanz kann unter Umständen auch eher unangenehm sein. Hierbei ist das Empfinden eines jeden einzelnen auch wieder sehr unterschiedlich.

Sucht euch ein Modell, was am ehesten den Maßen entspricht, probiert etwas rum, schaut was passiert und wie er sich fühlt wenn etwas mehr eingeengt wird usw...

Ums Ausprobieren werdet ihr, wie die meisten anderen auch, nicht herumkommen denke ich.

LG "Er" von NeueReize
********lger Mann
87 Beiträge
******ize:
"Er" schreibt...
Als erstes bin ich mal verwirrt... Ein Solo-Herren-Profil, aber laut Eintrag fragt eine Frau nach einem Käfig für seinen Freund?!

Ich bin auch etwas verwirrt... *ggg*
Woran machst du das fest das hier eine Sie fragt ?

Da nicht mit einem Namen unterschrieben wurde, kann doch durchaus auch der männliche Fragesteller einen KG für seinen männlichen Freund suchen *zwinker*

******ize:

Welches Modell man kaufen sollte, mal unabhängig von den Maßen, ist nicht pauschal zu sagen, denn der eine kommt mit einem runden "Profil" am A-Ring sehr gut zurecht ein anderer bevorzugt eher etwas "eckiges". Die Frage ist am Ende nicht wirklich weniger wichtig als die Abmessungen des Modells. Da gibt es einfach verschiedenste Ausführungen und man muss, so waren leider meine Erfahrungen, einfach ein wenig ausprobieren womit man am besten zurechtkommt.

Was die Abmessungen betrifft dürfte es bei einem Fleischpenis nicht ganz so einfach werden ein passendes Modell im günstigen Segment zu finden, denn die Auswahl mit einem Korb der 14 cm lang ist ist schon recht begrenzt. Wenn die Eichel mit 3,5 cm die "dickste" Stelle ist, dürftet ihr keine großen Probleme haben, denn das geben die meisten Körbe durchaus her. Jedoch sollte der Schwanz im schlaffen Zustand im Korb nicht zu sehr gequetscht werden, da es zu "herausquellender" Haut führt, die dann wiederum schnell mal eingeklemmt werden könnte. Für mich persönlich ist es mitunter auch unangenehmer zu tragen. Ein geschlossener Korb und ein gequetschter Schwanz kann unter Umständen auch eher unangenehm sein. Hierbei ist das Empfinden eines jeden einzelnen auch wieder sehr unterschiedlich.

Sucht euch ein Modell, was am ehesten den Maßen entspricht, probiert etwas rum, schaut was passiert und wie er sich fühlt wenn etwas mehr eingeengt wird usw...

Ums Ausprobieren werdet ihr, wie die meisten anderen auch, nicht herumkommen denke ich.

LG "Er" von NeueReize

Stimme dir hier voll und ganz zu...

Ich habe unter Peniskäfig: Wie finde ich ein passendes Modell? mal meine kleine "Odyssee" niedergeschrieben. Ist vielleicht ne kleine Hilfe für den TE und alle die ebenfalls auf der Suche sind.
"Er" schreibt...
********lger:
Ich bin auch etwas verwirrt... *ggg*
Woran machst du das fest das hier eine Sie fragt ?

Da nicht mit einem Namen unterschrieben wurde, kann doch durchaus auch der männliche Fragesteller einen KG für seinen männlichen Freund suchen *zwinker*

Ja, da hast du vollkommen recht und ich habe einfach in zu vorgefertigten Bahnen gedacht, obwohl ich versuche dergleichen immer einzubeziehen *snief* . Sorry dafür, mein Fehler.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.