Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG mit Fleischpenis

*****n94 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
KG mit Fleischpenis
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu auf dem Gebiet und benötige daher Hilfe für einen passenden KG.

Mein Freund hat einen Fleischpenis. Daher bin ich mir sehr unsicher, was ich für einen Käfig im günstigen Segment kaufen soll.

Kann mir jemand bzgl. Modell/ Material und Größe helfen.
Es soll ein "Geschenk" für ihn werden.

Maße im normalen Zustand:
Länge (Wurzel bis Eichelspitze 14cm
Wurzel Durchmesser inkl. Hodensack 5,5cm
Durchmesser Eichel 3,5cm

Freue mich auf eure Hilfe. Danke schonmal.
"Er" schreibt...
Als erstes bin ich mal verwirrt... Ein Solo-Herren-Profil, aber laut Eintrag fragt eine Frau nach einem Käfig für seinen Freund?!

Welches Modell man kaufen sollte, mal unabhängig von den Maßen, ist nicht pauschal zu sagen, denn der eine kommt mit einem runden "Profil" am A-Ring sehr gut zurecht ein anderer bevorzugt eher etwas "eckiges". Die Frage ist am Ende nicht wirklich weniger wichtig als die Abmessungen des Modells. Da gibt es einfach verschiedenste Ausführungen und man muss, so waren leider meine Erfahrungen, einfach ein wenig ausprobieren womit man am besten zurechtkommt.