Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitten drin statt nur dabei - Schweiz (02.11.2018)

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Mitten drin statt nur dabei - Schweiz (02.11.2018)
Die Freitage sind die gemischten Abende fürs intime Flirten
Mitten drin statt nur dabei, Wollen und Dürfen, aber nie Müssen, lautet unsere Devise an den Freitagen.


Paare können an den Freitagen einen einzelnen oder mehrere Herrn mit nach oben nehmen, wenn diese bei ihnen bleiben und auch mit ihnen wieder nach unten kommen. Damit es allen klar ist: wir verweisen einzelne Herren des Clubs, wenn sie unerlaubt auf die Galerie gehen oder alleine oben bleiben, wenn sie ein Paar oder eine Dame mit nach oben genommen hatte. Wir wollen keine einzelnen Herren an den gemischten Freitagen und Samstagen oder an den Sonntagen oben auf der Galerie.

Paare, die sich einzelnen Herren gerne zeigen, diese provozieren oder animieren und vielleicht mit einbeziehen wollen, gehen ins Untergeschoss. Auf die lange Liege links oder hinter das Absperrgitter rechts. Aber auch dort gilt: Auf die Liege oder Anfassen nur auf Einladung des betreffenden Paares.

Schwingt das Tanzbein. Bitte bitte bitte!


Wir wollen mehr Party machen. Wir möchten das Schaffen neuer Kontakte erleichtern und zum Tanzen animieren.
Es ist einfacher und gewohnter, die Dame oder den Herrn, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat, um den nächsten Tanz zu bitten. Das geht vielen einfacher als das simple Ansprechen. Dafür fehlen die Worte, das ist ungewohnt.


Grundsätzlich sollen alle Paare, Damen und Herren, die im Cat walk um die Spiegelbühne sitzen, um den nächsten Tanz gebeten werden dürfen - von den Herren oder von den Frauen. In der Orangerie herrscht grundsätzlich immer auch Damenwahl. Aber ob die oder der Angesprochene dann annimmt, ist deren oder dessen Entscheidung

Und auch wie sich das weiter entwickelt, ist jedem selbst überlassen. Bei uns in der Orangerie ist alles möglich, aber nichts muss. Wir sind der Meinung, dass das Tanzen eine einfachere Kontaktaufnahme ist als das direkte Ansprechen hinten in der Lounge. Da fehlen vielen die Worte.

Apropos Lautstärken: Bis um 22.30 Uhr spielen wir Hintergrundmusik zum gediegenen Dinner. Präsent, aber nicht laut. Ab 22.30 heben wir die Lautstärke an, denn getanzt wird erfahrungsgemäss nur, wenn die Musik dominierend laut ist. 

Wir regeln den Restaurantbereich nach Möglichkeit leiser, aber es ist der gleiche Raum wie der Catwalk, leise wird es bis um 0.30 Uhr nicht sein.

Danach spielen wir ein Mix aus Hintergrund und Tanzmusik, je nach Bedarf. Aber die Musik darf nicht so laut sein, dass sie auf der Galerie als störend empfunden wird.

In der Lounge ist den ganzen Abend über die Musik dezenter.


Mitten drin statt nur dabei
Die Freitage sind die gemischten Abende fürs intime Flirten

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
02.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitten drin statt nur dabei



***na Frau
9 Beiträge
CHARMANTE Begleitung gesucht
Durfte vergangenen Samstag erstmals das edle Ambiente der Orangerie erleben... freue mich von niveauvollen und charmanten Joyclub Männern jederzeit auf eine Einladung in die Orangerie bin eine elegante, humorvolle und kommunikative Begleiterin in sexy Dessous.... aus Dornbirn
Gerne auch am 2. 11. oder......

Freue mich auf Nachricht

Walk in Beauty

AVANA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.