Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
"Heiraten...." |Teil 2|30
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen:.
zum Thema
Heiraten? Müssten wir es besser wissen?169
Ich war schon verheiratet. das ging 19 gute jahre lang, dann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heiraten...

hi du!

denke auch das man keinen ring braucht um glücklich zusammen zu sein.

ist letzendlich nur ein stück papier wo beide namen drauf stehn, dieses papier hindert einen nicht das man sich evt anderweitig verliebt, dem partner fremdgeht oder ähnliches.

kann mit sowie ohne ring schief gehn.

ne freundin hat mir irgenwann mal nen geilen spruch erzählt:
ich heirate erst wenn ich das geld für die scheidung beisammen hab!

so denke ich auch, ich bin auch so mit meinem schatz happy u brauche keinen ring und gottes segen für eine glückliche beziehung, denn am ende liegt es an uns was wir aus dieser beziehung machen.


have fun
lg jessy
@Basti_Jessy
Hallo Jessy....

deshalb heirate ich erst wenn mich mein Liebster,Süßer mit seinem Nektar geschwängert hat....


Sonst braucht man nicht unbedingt heiraten...


LG
Xandra


P.S.

eine Zeitlang wollen wir noch Spaß haben....so nächsten Sommer wollen wir dann beim Sex nicht mehr "aufpassen".....
so ein quatsch
man barucht auch net heiraten wenn man en kind kriegt....gott sei dank *achtung*


ihhh dann wäre ich jetzt ja mit dem größten arsch verheiratet *roll*

na zum glück sind die zeiten vorbei *baeh*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Oh
das was du sagst kann ja sein...aber mein Freund ist kein Arsch....und ich will kein uneheliches kind wenn es nicht sein muß...

Ich bin da wahrscheinlich etwas konservativ....


LG
Xandra
joa...
sehr konservativ doch...

mein kind ist nichts schlechteres nur weil es "nicht ehelich" ist....

also bitte..... *roll*
********s_bw Frau
139 Beiträge
Ausserdem
ist nicht jedes Kind was in einer Ehe gezeugt wird, auch später noch in einer intakten Familie zu finden und es macht einen Vater weniger schlecht, wenn er die Mutter nicht heiratet.
Denn ein Kind zeugen kann jeder, aber ob ein Kind eine Ehe trägt/oder darf, ist ne ganz andere Frage *zwinker*.
Wie sagt der Volksmund "Mutter/Vater werden ist nicht schwer, SEIN dagegen sehr ...leise lächelt.
genau
ich hab auch ein glückliches und zufriedenes kind ohne verheiratet zu sein....es ist sogar glücklicher so....weil die meisten wenns in der ehe krieselt bleiben dann "wegen den kindern" zusammen...aber damit tut man keinem einen gefallen...

und ich darf nochmal betonen mein kind ist nicht schlechter als ein "eheliches" kind!!!

oder nen mir mal die vorteile eine "ehelichen" kindes...also mir fällt nix ein so spontan *roll*
********s_bw Frau
139 Beiträge
also
mir fällt da spontan auch nix zu ein. bin auch einuneheliches Kind und meine Kinder wurden in ner Ehe gezeugt. Die wurde geschieden, würde nicht sagen , dass ich oder meine Kinder wirklich unglücklich sind....*zwinker*
hmmm
bekomme echt ja schon selbstzweifel...bin ja auch ein uneheliches kind *oops*

hmm...naja ich geh mich mal um mein uneheliches kind kümmern jetzt....*haumichwech*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
hihi
muss jetzt noch was beifügen.....irgendwie passts*ggg*
ich bin kein eheliches kind weil mein vater zu dem zeitpunkt als ich gezeugt wurde noch "glücklich und zufrieden" mit ner anderen verheiratet war *haumichwech**haumichwech**haumichwech*

hihi irgendwie ironie pur.... *cool*
******s4u Paar
92 Beiträge
Wir haben vor 18 Jahren aus Liebe geheiratet und ich würde meinen Mann immer wieder heiraten. Wir sind glücklich,halten zusammen, sind für einander da. Aber in unserem Bekanntenkreis sind wir soetwas, wie eine austerbende Rasse. Die meisten lassen/liessen sich bei der kleinsten Misstimmung gleich scheiden. Schade eigentlich, wenn man nicht bereit ist, für das, was man hat, zu kämpfen. Krisen und Streit gibt e immer und überall, aber hat man einmal DEN Partner fürs Leben gefunden, ist es immer dafür wert zu kämpfen. *knutsch*
joa
kämpfen kann ich auch unverheiratet *letzteswort*
********s_bw Frau
139 Beiträge
breitgrins
dann ging es dir wie mir *weglach. viel spass mit deinem kind......und es leben dir Vorurteile *gg*
******s4u Paar
92 Beiträge
Touché *ggg* !! Da hast du Recht. Ich meinte aber auch eigentlich, das es heute leider Gang und Gebe ist, dass die Leute es sich zu einfach machen und zu schnell die Flinte ins Korn werfen und gleich zum Scheidungsanwalt rennen. Eine Garantie gibt es nie, ob Trauschein oder nicht. Aber Mühe muss man sich in jeder Beziehung geben....

*blume*
*********ssion Mann
309 Beiträge
hast du recht
aber mühe sollte man sich so oder so geben. mit oder ohne trauschein.

und zu heiraten, wegen eines kindes? never ever? das nenn ich dann doch auch sehr wohl stock konservativ. die krönung des ganzen ist dann noch, dass man, weil es sich gehört, auf ewig zusammen bleibt?!? das zumindest, versichert man dem partner ja, zumindest bei der kirchlichen trauung. blödsinn echt!!!

wünsche dir natürlich trotzdem, dass deine ehe so verläuft, wie du es dir erträumst. happy family eben...vielleicht klappts ja...
als mein sohn auf die welt kam wollte der erzeuger mich damals auch heiraten, aber nur deswegen, da hab ich nee gesagt, weil es seit der schwangerschaft gekriselt hatte, somit blieb er nur lebensabschnittsgefährte und das war auch im nachhinein gesehen definitiv besser... also nur wegen kind.. never ever...
Zur Heirat
Der Ring macht Ehen,
und Ringe sind`s, die eine Kette machen.

Friedrich Schiller
wow
besser kann man es net sagen!!!

spitzen zitat!!! mach ich mir zum lebensmotto *cool*

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
...und mit ketten kann man fesseln....
shit.. hätt ich das doch eher bedacht *haumichwech*
*********ssion Mann
309 Beiträge
bin ich froh
dass der ring einen nicht wirlich gleich fesselt...sonst müsste ich noch immer mit meinem ex-mann zusammenleben [b]brech[/b]

aber das zitat trifft es genau auf dem punkt! besser hätte man es nicht formulieren können...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nie wieder!
Ich lasse mich gerade zum zweiten Mal von demselben Mann scheiden und finde, dass nicht aller schlechten Dinge drei sein müssen!
Und ich würde meinen Mann jederzeit wieder heiraten!

Heiraten muß nicht immer was schlechtes sein *zwinker*

Wie wäre es mal aus Liebe heiraten...
es als Krönung der Beziehung anzusehen und diese Krönung immer weiter ausbauen?

Mein Traum: meinen Mann in weiß heiraten zu dürfen!

Die Tante
*katze*

*****der Mann
10.563 Beiträge
Heiraten muß nicht immer was schlechtes sein

Wie wäre es mal aus Liebe heiraten...
es als Krönung der Beziehung anzusehen und diese Krönung immer weiter ausbauen?

Für dieses Statement bekommt Du einen dicken *kuss* von mir...
@*****der:

*rotwerd*

danke mein Lieber!

aber ich sehe die Heirat meines Mannes als solches an....

Und eine Hochzeit ist ja nicht das Ende... sondern ein Anfang... *zwinker*

Die Tante
*katze*

*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich habe einen Enge Bezug zu Gott,er ist mir sehr wichtig in Täglichen Leben.

(Bin da aber nicht Fanatisch ist halt hilfreich an was zu glauben auf seine Eigene Weise)

Und find diesen Liebes Beweiß vor Gott und der Welt officell zu tun etwas ganz schönes und besonderres.

Wenn ich eines Tages Ja sagen sollte,vorrausetzung mein Jetziger Freund fragt mich eines Tages dann ,würde ich mit Stolz und Freude dazu ja sagen.

Weil es was ganz besonderres schönes ist!!!

Wobei ich sagen muß ,um zusammen zu sein braucht man nicht unbedingt einen Ring am Finger den man durchs Heiraten Erworben hat.

Dennoch weiß ich aus Erfahrung das es doch ein Tick hilfreich sein kann wenn man den Bund fürs Leben eingegangen ist.

Hat nähmlich auch was mit Verantwortung die Liebevoll ist zu tun ,und man bricht nicht gleich bein nächsten Problem alles ab.
Was ja viele heutzutage gehrne tun.

(Wird es zu schwirig Gehe ich lass den andern fallen such ich mir was neues)

In der heutigen Ego Geselschaft kommt das Verhalten doch häufiger vor als früher.

Auserdem find ich es einen wunderschönen Liebesbeweis für den den ich Liebe,das ich mich officel dazu bekenne Mein Leben mit Ihm zu teilen und Ihm treu zu sein zu Ihm zu stehn in schlechten wie in guten Zeiten.

Find ich halt wunderschön was besonderres und wer ist den heute noch dazu bereit so es umzusetzen doch nur noch die wenigsten,was ich echt schade finde

Aber ich kan in dem Fall nur von mir reden das was ich meine und denke

Und sage immer das muß jeder selber wissen


Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.