Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
567 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heiraten...

*****011 Paar
irgendwo habe ich gelesen.....
heiraten bedeutet ...mit jemandem die sorgen teilen.....sorgen die du vorher garnicht hattest ..!!! *baeh*
***********
warum...
denn heiraten, wir lieben uns doch.

Das sagten wir (nach gemeinsam insgesamt 3 gescheiterten Ehen) seeeeeeehhhhrrr lange Zeit. Und wir glaubten es auch!
Dennoch werden wir es jetzt tun. Wir können nicht einmal klar definieren warum, wissen nur beide das wir es wollen.

Fazit: Sag niemals nie! *ggg*
*****ter Paar
In 12 Jahren durch viele hochs und tiefs hindurch ohne Trauschein hätte man es vieleicht doch schon mal in die Ecke geschmissen.

Es geht nicht ohne Partner und mit auch nicht.
*************
nein
man braucht nicht heiraten nur um allen zu zeigen man gehört zusammen blödsinn
aber bei uns wars so weil wir es wollten und wir wollten kein uneheliches kind .......nur nachteile
aber grund setzlich braucht man keinen
wir sind jetzt 15 jahre verheiratet und ich möchte meinen trauschein auch nicht wieder ab geben.......

lg kitkat
*********Sioux Frau
egal
wie ihr das alle haltet .
ICH lass mich nicht heiraten *lol* eine lange Beziehung kann ich auch so haben und ist man immer auf dem Sprung ... gibt sich vieleicht jeder viel mehr Mühe !!! ??? Mir macht sowas wirklic " Angst " heiraten klingt so ... endgültig ....für immer bis das der Tod euch scheidet ... neee sowas ist wirklich nichts für mich ! Und Pferde Kutsche fahren kann ich im Urlaub auch so *lol* *lol*
************
das nicht, aber heiraten an sich, ist ein megatoller liebesbeweis und ich möchte irgendwann auch unbedingt heiraten, weil heiraten und das ganze drum und dran einfach toll ist und man sich dadurch noch stärker verbunden fühlt
*******bel Mann
Liebesbeweis?
Ich bin jetzt seit 13 Jahren mit meiner Frau beisammen. Dafür brauchen wir keinen Ring oder Zettel, der das amtlich macht. Weil wir allerdings auch die Absicherung der Familie in unsere Überlegungen miteinbezogen haben...
... haben wir diesen Schritt aus rein wirtschaftlichem Gedanken getätigt. Auch hat sich an unserer Beziehung durch die Heirat nichts verändert.
Wer meint, aus Liebe heiraten zu müssen, soll das tun. Wer andere Beweggründe hat, soll davon auch nicht ausgeschlossen bleiben.
lg
*****eri Mann
modisch altmodisch....
So viele Leute sagen heiraten ist altmodisch.....

...aber deshalb muss es ja nicht schlecht sein!


Natürlich kann man ohne Trauschein und ohne Ring glücklich zusammen leben....
Und Steuervorteile sind ja auch bald alle dahin...

Es muss halt jeder für sich entscheiden.

Ich bin da dann doch eher altmodisch und romantisch....möchte gerne mal heiraten...
...ich finde einfach, das verbindet noch mehr.


LG
*******bel Mann
Der Punkt ...
... bei uns war halt, daß ich jeden Tag über hundert Kilometer zur Arbeit unterwegs bin und da besteht schon ein gewisses Risiko. In Österreich gibt's eine Witwenrente aber nur, wenns auch einen Trauschein gibt...

Aber - ist doch schön, wenn noch jemand aus romantischen Gründen heiraten will. Hat doch was!
Viel Glück und Romantik für die Zukunft
lg
B.
*****eri Mann
...
Danke!

Fehlt nur noch die Richtige..... *ggg*
*******hess Frau
Viel Glück
wünsche ich jedem, der sich traut! Ich werde das sicher nie wieder, aber ich weiß, dass es auch Ehen die halten.
**************
Auch ich...
werde sicherlich nie wieder heiraten. Aber ich wünsche jedem der es will, dass es gut geht.
**********
sagt niemals nie, weil komischerweise diejenigen die immer sagen niemals wieder sind es als erste wieder.... klar nicht mit der ersten, bzw gescheiterten ehe vergleichen, aber wenns passt... why not?
*floet*
BonDy
****n78 Frau
Fehlt nur noch die Richtige.....

Mal mit der Hand wedel...
Huhu, hier bin ich...


*ggg*
************
Why not?!
Ich bin zwar vor 8 Jahren auf die Schnau.... gefallen und war nach 18 Monaten wieder vogelfrei, aber ich würde es wieder tun! Meine damalige war 14 Jahre jünger als ich, machte zwar anfänglich auf reif, aber es ging nicht. Livestile war zu unterschiedlich und sie war zu jung zum zum!!! Auch das paßte nicht.
Wenn ich heute nochmal heiraten würde, dann dürfte Sie nur max. 7 Jahre jünger sein oder gleichaltrig.
*****
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC mit über 13 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
"Heiraten...." |Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.