Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
273 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vortäuschen?

Orgasmus vortäuschen?
Hey Leute,
Habe einen dom kennengelernt im Internet und bisher führe ich seine Befehle nur vor Cam aus. Da konnte ich ihn bisher immer einen Orgasmus gut vortäuschen (war einfach unsicher, dass er mich sonst nicht gut findet), aber wir sehen uns bald, da wird es nicht gut gehen. Hatte im Leben allgemein noch keinen.
Ich benutze auch Spielzeug, Vibratoren usw. Es fühlt sich immer gut an, aber komme trotzdem nicht.

Habt ihr allgemeine Tipps und Ratschläge für die Situation?

Kann bzw. sollte ich ihm einen Vortäuschen, wenn ich einfach auch nicht bei ihm komme (er glaubt ja ich sei sehr gut orgasmusfähig)?
******ung Mann
6.358 Beiträge
Ich hab EINE Idee...leider nicht mehr, sorry:
Sags ihm...

Sag ihm einfach:
"Du - ich muss dir was sagen...es schaut so aus: ich hab dich angeschummelt. *tuete* Ich find dich toll und weil ich wollte das du mich auch toll findest, hab ich dir die Orgasmen vorgetäuscht. Aber ich hatte noch nie einen. Tut mir leid *augenzu* "

Weil...naja...willst DU denn dauerhaft belogen werden?
"Ja Schatz - dein Spinat schmeckt voll gut..."
********2012 Paar
6.000 Beiträge
Genau.
Vielleicht hast du Glück und weckst in ihm mit dieser Ehrlichkeit sogar um so mehr Ehrgeiz, dir einen echten Höhepunkt zu verschaffen.

LG, Fix & Foxy
*********ston Mann
1.648 Beiträge
@****er, ich würde gleich reinen Tisch machen und die Karten auf den Tisch legen, dann wirst dir bestimmt im nachhinein den Ärger ersparen.
Viel Glück! *top*
****hop Mann
1.686 Beiträge
Reissleine ziehen, Projekt pausieren!
Du bist nicht kitzelig?
Alleine, mit Kopkino klappt es nicht?
Mit deinem Dr. Besprechen und Doms die 'nur' deinen Höhepunkt im Sinn haben meiden.
Und nie, nie, nie was vorspielen, wenn nicht ausdrücklich gewünscht ist/wird.
*********ggli Frau
431 Beiträge
Ich persönlich würde es ihm nicht unbedingt gestehen, bzw. nur falls du dich dementsprechend wohl fühlst.

damit weiter machen aber auch eher nicht, jedenfalls nicht bewusst. Falls es sich in einer Situation so ergibt, dann...

Immerhin fühlst du dich wohl mit vibratoren und so, und mehr braucht es doch auch gar nicht.
du kannst ihm ja öfters mal sagen, dass du es gut findest und so.

Ich habe den Eindruck, dass du/manche Frauen den vorgetäuschten Orgasmus auch nur für eigene Zwecke brauchen, und wenn es wichtig ist, dann wieso nicht? Wenn du aber merkst, dass du es doch eigentlich gar nicht brauchst, sondern nur denkst den Mann zufrieden zu stellen, würde ich es sein lassen. Er mag dich sicher auch ohne *zwinker* .

ob es wirklich kein Mann vor der Kamera checkt, bezweifle ich allerdings doch sehr... Na gut, wahrscheinlich hat er es jetzt nicht gemerkt, aber jemand anderes könnte es vlt. mal merken und dich drauf ansprechen, und was antwortest du dann? Am besten bleibst du dann ziemlich locker und machst einen Witz, denke ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.