Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating: Wie sauber muss ein Single-Haushalt sein?

Chaingangdesign
**********esign:
Es macht schon einen Unterschied, ob man vom Boden essen könnte, oder ob man von dem was dort rumliegt auch satt werden könnte...

*witz*

Was für ein kerniger Spruch, der es aber wohl bei manchen genau trifft bzw. wenn es quasi so steril ist, dass man vom Boden essen kann, trau ich mich in die Butze nicht rein und würde mich da auch *skeptisch*
*nein* *undwech* ungemütlich fühlen. Wenn sich aber der Boden und alle Ablagen mit Sättigungspotential anbieten, aktiviert sich mein Fluchtpotential *panik* und erst recht *undwech*

Ich lasse bei nur wenigen Menschen ein privates date zu und habe bei denMännern immer ein einen recht gepflegten und fast immer sehr gemütlichen Haushalt vorgefunden. Wenn ein date bei mir zuhause stattfindet, halte ich das genauso. Außerdem liegt da schon ein Badehandtuch extra für den Gast im Bad, ich habe mein spezielles Kaffgeekonzentrat fertig, Bett frisch bezogen und .... das sinnlich-weinrote große undurchlässige Laken kommt unter das Bettlaken *rotwerd* *floet*
ach ja ...
Singlehaushalt ????
auch wenn da ein Paar oder fünfe wohnen, sehe ich das genauso *ja*
*******lia Frau
161 Beiträge
Ich habe schon einige Singlemänner Behausungen gesehen....bin da relativ Schmerfrei.
Bin ja nicht gekommen für Inspirationen im „schöner wohnen“.

Genauso ists auch bei mir...berufstätig, Haustiere, andere Prioritäten;)
*****ssA Frau
2.251 Beiträge
*skeptisch*
Öhm...heute würde n Spontanbesuch gerade noch gehen. *nachdenk*
Grundsätzlich ist es sauber...wobei das auch jeder, für sich, anders interpretieren möchte. Meine Küche und Bad sind überwiegend seeehr sauber, weil ich einfach sehr pingelig bin, was die beiden Bereiche betrifft. Der Rest...ähm...auf dem Regal ist durchaus Staub, meine Klamotten und die meines Kindes sind NICHT akkurat im Schrank aufgehängt, nicht jede Decke ist zusammen gelegt und überhaupt.... LEBE ich sehr gern in meiner Wohnung *ggg*
Ich mag spontan Besuch eh nicht so gern, von daher räume ich selbstverständlich auf, wenn sich jemand ankündigt *mrgreen*

IdS *victory*
******be2 Mann
139 Beiträge
unabhängig von einem Date...
… versuche ich das Haus sauber zu halten,
das will ich alleine schon für mich so haben.

bedeute aber nicht das ich ein *putz*Teufel bin
LG
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Er vom Paar
Egal ob es ein Date mit Singels oder Paaren ist, es muss überall sehr sauber sein!
Ich/wir orientieren uns schon beim Auto ob darauf geachtet wird, und bei der Wohnung ganz speziell!
Nach Katzenklo riechende Wohnung, ungebügelte Wäsche im Wohnzimmer, die Klamotten über die Sessel geworfen, abgestelltes Geschirr in der Küche, unzählige Schuhe im Vorhaus? Danke und Tschüss!
******iel Mann
1.596 Beiträge
Ich will mich in einer Wohnung wohl fühlen dürfen und versuche dies auch selber so rüber zu bringen... natürlich sollte die Toilette sauber sein, die Küche zwar benutzt, aber nicht verwahrlost, die Böden gesaugt oder gefegt...

da man aber über so etwas Intimes wie eine Wohnung auch viel über den Menschen erfährt, diese auch den Charakter widerspiegelt, mag ich die kleinen Unzulänglichkeiten... Ich mag den Staub in den Ecken, den nicht abgespülten Kaffeebecher auf dem Tisch, das gestapelte Geschirr vom mittäglichen Essen an der Spüle in der Küche... Ich will sehen, dass hier ein Mensch lebt und nicht nur die Sauberkeit erhält

in einer auf Hochglanz polierten Wohnung würde ich mich als Fremdkörper fühlen, als ein die Ordnung störendes Objekt, das nur Dreck und Keime hineintragen kann... Ich würde mich an mein Glas oder meinen Becher klammern, aus Sorge, Ränder auf dem Tisch zu hinterlassen... Ich würde mich nicht unaufgefordert setzen wollen, da dies das penible Arrangement der Kissen auf der Couch durcheinander bringen würde...

die Schuhe am Eingang auszuziehen ist für mich allerdings eine Selbstverständlichkeit

Ich bin ein Mann der will leben und Leben erfahren und wie kann man so schön über eine Metapher ausdrücken: ein klares Gewässer ist ein totes Gewässer!!!
Sauberkeit in der Wohnung,Haus ist ein ABSOLUES MUSS!!!!

bin schon bei paar "Damen" eingeladen worden,als ich die Wohnung sah bin ich freiwillig wieder raus, und den Kontakt abgebrochen!
Wenn Man(n) ,Frau "unordentlich" ist,dann ist "Sie" auch körperlich unordentlich,und muffelt,die Rrfahrung habe ICH gemacht von daher..............
*********18412 Paar
4.063 Beiträge
Was für eine Frage
Die Wohnung muss immer sauber sein, dass man zu jeder Zeit Besuch empfangen kann.
Bad und Küche haben immer aufgeräumt und sauber zu sein. Schmutziges Geschirr hat nicht auf einer Arbeitsfläche oder einem Tisch zu suchen.
Das Bad und die Toilette immer Tipp Top sauber, alleine schon für die eigene Hygiene.
Den Wohnzimmer Tisch aufgeräumt, Decken zusammen gelegt und keine schmutzigen Gläser ect rumstehen lassen. Die Betten immer gemacht und alle Räume gelüftet. Dazu ikeine Schuhe, die im Flur rumstehen als Stolperobjekt.
Das schafft jeder Mensch, auch wenn man Vollzeit arbeitet. Ist eine reine Sache der Organisation
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Da sag ich mal, definiere Sauberkeit ... einige haben hier ja ganz schön krasse Ansichten ...
*********18412:
Was für eine Frage
Die Wohnung muss immer sauber sein, dass man zu jeder Zeit Besuch empfangen kann.
Bad und Küche haben immer aufgeräumt und sauber zu sein. Schmutziges Geschirr hat nicht auf einer Arbeitsfläche oder einem Tisch zu suchen.
Das Bad und die Toilette immer Tipp Top sauber, alleine schon für die eigene Hygiene.
Den Wohnzimmer Tisch aufgeräumt, Decken zusammen gelegt und keine schmutzigen Gläser ect rumstehen lassen. Die Betten immer gemacht und alle Räume gelüftet. Dazu ikeine Schuhe, die im Flur rumstehen als Stolperobjekt.
Das schafft jeder Mensch, auch wenn man Vollzeit arbeitet. Ist eine reine Sache der Organisation

Wer schreibt das - Er oder Sie?
*******lia Frau
161 Beiträge
Auf das die „Hygiene“ niemals mein Leben bestimmen möge.
*kaffee*
Die Tasse bleibt stehen!!!
Und die Ente bleibt in der Badewanne. *lach*
*******lia Frau
161 Beiträge
Jawollo
*****kua Frau
4.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich einen Menschen schon so nah kennen lernen will, dass ich ihn in der Häuslichkeit erleben möchte, dann bin ich auf alles eingestellt - ob jetzt erotisch motiviert oder um mir endlich die Briefmarkensammlung anzusehen.

Will ich sichere Rahmen, biete ich ein Hotelzimmer an. Oder mein Chaos.


*Nachtrag: merke - nicht alle Domsen haben einen Putzsklaven.
Natürlich ist bei mir nicht alles perfekt, obwohl ich das Haus immer so sauber halte, dass ich jederzeit fremde Menschen rein lassen kann, ohne die Befürchtung zu haben, dass diese sofort in Panik das Haus verlassen. Auf ein paar Katzenhaare muss man sich allerdings einstellen.
Was bei mir nie gemacht ist, ist das Bett.
Wenn ich ein Date habe, mache ich dann auch mal das Bett, wobei ich mich sann immer nach dem Warum frage, denn wenn ich mit dem Date ins Bett gehe, sieht's grad wieder so aus wie vorher. *lol*
das was "Traumpaar" geschrieben hat kann ich so 100% zustimmen!

Super Ansichten,euch würde ich gleich ohne bedenken besuchen kommen *lol*

wenn wir schon beim Bad und WC sind,dass sind für mich "Visitenkarten" ,gerade unterm WC Deckel!. *top*

Aber das Bett ist IMMER frisch gerichtet ,egal ob ich Besuch bekommen oder nicht, Gott sei Dank bin ich in der glücklichen Position,dass ich in der "Dachwohnung" ein extra "Spielzimmer" mit Bett und Sexmöbel habe,so ist MEIN Bett immer sauber und nur fürs schlafen da .-)

Aber Hand auf Herz ,wer hat den schon gerne ein "ungepflegten" Sexpartner im Haus ? Ich jedenfals nicht! und ich bin und war noch nie sooo notgeil, dass ich trortzdem die "Sache" durchgezogen habe,ich lege halt auf solche Dinge extremen Wert!.für andere Menschen evt zu viel Wert!?

Gruß Tom
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Was hat jetzt die “Sauberkeit“ der Wohnung, mit einem “ungepflegten“ Sexpartner zu tun *nachdenk*

Wenn man nicht jeden Tag saugt oder einmal die Woche.... wird das dann mit duschen beim Menschen gleichgestellt *nachdenk*
Naja, manchmal kann sich ein "Putzfimmel" auch zur Sucht ausweiten.
*****kua Frau
4.399 Beiträge
JOY-Angels 
😂 eine meiner geilsten Sessions hatte ich in einem verrauchtlebtlotterten Atelier.

Mit nem pingelig sauber duftenden Sub.

Soll‘s geben, im echten Leben.
*gutebesserung*
Ich finde Wohnungen, die nur mit Riesen-Bildschirm und Lautsprechern "möbliert" sind auch wahnsinnig gemütlich. Fast so wie eine Disko.
Da können sich wenigstens keine Staubmäuse ansiedeln. *mrgreen*
hast jetzt aber sehr nett ausgedrückt! .-)) *lol*

dachte schon ich werde nun "bombadiert" mit...........

ja ja ,MEIN Sauberkeits "Tick" ist evt. auch Jobbelastet,aber lieber so wie anderst rum .-)
hab dich aber trotzdem lieb *knuddel*
**********yes77 Frau
4.051 Beiträge
Also grundsätzlich habe ich als Gast erst mal keinen Anspruch auf eine saubere Wohnung. Den Fingertest mache ich sicher nicht, aber in einer aufgeräumten Wohnung fühle ich mich schon wohler.
Was mich persönlich aber anekelt:

-Katzen/Hundehaare, wo ich sitze, liege oder gehe
-schlechte Luft
-dreckiges Waschbecken/Klo
-klebriger und offensichtlich dreckiger Boden

Bisher hatte ich da nur ein Negativ-Erlebnis, wobei ich darüber noch schmunzeln konnte.
Alles war soweit ok, aber im Bad beim Doppelwaschbecken war klar erkennbar, welches benutzt und gepflegt wurde- und welches vermutlich seit dem Auszug der Exfrau nie wieder genutzt, geschweige denn geputzt wurde, aber halt trotzdem dreckig wie die Sau war.
Ich denke, der Typ hatte einfach nicht auf dem Schirm, daß ich ins Bad wollen könnte.

Abgesehen davon finde ich dieses "bei Haushalten, wo Frauen wohnen, muss es sauberer sein" irgendwie von vorgestern.
Eine gewisse Sauberkeit sollte geschlechterunabhängig vorhanden sein. Und daß Frauen besser putzen als Männer halte ich für ein Gerücht.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Abgesehen davon finde ich dieses "bei Haushalten, wo Frauen wohnen, muss es sauberer sein" irgendwie von vorgestern.

Ja, das ist teilweise echt Vergangenheit *floet*

Ich geh immer mit dem Finger oben über einem Türrahmen entlang, dann weiß ich Bescheid *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.