Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zum Thema
Eure ersten erotischen Bilder (über 18)398
Vom Thema vor 15 Jahren sind wir inspiriert worden ein neues Thema zu…
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitale Fotos entwickeln lassen

*****kua Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Digitale Fotos entwickeln lassen
Ich hab die Bilder als Datei. (.jpg)

Ich hab ein feines Album mit festem Papier und Kalbsledereinband.

Wie fusioniere ich das bildstark?
Welcher Anbieter ist für wirklich qualitative Fotodrucke empfehlenswert?
******dus Mann
1.055 Beiträge
Ich nutze gerne WhiteWall für Fotodrucke.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
achte darauf, dass der Anbieter auf Fotopapier belichtet und "digitaldruckt".
Und schau auch, ob es eine Möglichkeit gibt, die Bildoptimierung auszustellen ... die kann sonst einiges anrichten, gerade wenn Motive etwas abseits der üblichen Bandbreite belichtet wurden.

Ansonsten ist der Markt sehr geschrumpft ... wenn du dir ansiehst, wer alles bei CEWE drucken lässt, da bleibt nicht mehr viel übrig:
https://www.cewe.de/partner.html?id=cp-photos%253Apip-print

Ansonsten: ich hab' meine Fotosachen über cewe machen lassen ... bzw mein lokales Fotostudio hat cewe die Arbeit machen lassen und es passte alles.
******elt Mann
153 Beiträge
Saal Digital.

Die machen auch Baryt.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
FC prints habe ich vor einigen Jahren häufiger genutzt, kann aber nichts über die aktuelle Qualität sagen.

Mit Whitewall und Saal Digital machst Du nichts falsch *top*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Allerbesten Dank für die Vorschläge- ich werde nach einem ersten Blick wohl Whitewall ausprobieren *g*
*********2012 Mann
52 Beiträge
Digitale Fotos entwickeln lassen?
Hej!

Nimm einen USB-Stick, zieh die Bilder darauf und geh damit zum Fotographen oder zum Shop deines Vetrauens! Das ist eine Sache für Fachleute, wenn man Wert legt auf Qualität.
Ich habe über die Jahre so einige Online-Lösungen ausprobiert und war mit keiner wirklich zufrieden.
Man kann seine Zeit und sein Geld auch besser investieren als mit komischen Kompromissen.

LG ITM
****_X Paar
91 Beiträge
Saal
Saal bietet Fotobücher auch ohne Einband, die könnten dann in dein „Kalb“

Saal bietet Bücher, die in der Mitte beim aufklappen Plan sind bis DIN a3

Meiner Meinung nach das Beste was man als privat man kaufen kann.

Die Herrschaften aus Portugal oder jorgensen in Australien nehmen keine privaten Aufträge ohne Fotogewerbe an *zwinker*

Wenn du weitere Details und ein paar Fotos der Bücher sehen möchtest melde dich *zwinker*

Gruß dp
*****lio Mann
291 Beiträge
Je nach Qualität
Wenn die Bilder gut bearbeitet sind und die Farben über die Farbschemen der Printanbieter abgeglichen würden empfehle ich Saal Digital Falsch das nicht der Fall ist und du dir Entäuschungen ersparen willst würde ich die Beratung eines Whitewall Geschäftes in Anspruch nehmen.
Pixum ist Testsieger, bietet allerdings kein Softproof *snief*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Also, Saal ausprobiert, seeeehr zufrieden mit dem Ergebnis- Danke für alle Tipps, die selbstredend notiert und für spätere Schandtaten gespeichert sind.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Das ist - auf Grund der Nachfrage- das Album dazu:
https://www.florentialibris.it
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
sieht sehr schön aus *top*
Fotos
Ich kann auch SAAL Digital empfehlen, hab da auch Fotobücher drucken lassen und war immer sehr Zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.