Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus op gründen 3 monate keinen sex, wie befr. ich meine Frau

aus op gründen 3 monate keinen sex, wie befr. ich meine Frau
hallo zusammen,

ich habe nach einem autounfall zwei wirbel gebrochen und mußte bis jetzt schon 3 wochen im bett, bzw. auf dem rücken liegen. in der zwischenzeit, darf ich mit einem korsett aufstehen, jedoch muß ich jegliche körperlichen anstrengungen und bewegungen vermeiden und kann meine süsse derzeit nicht sexuell befriedigen. da meine süsse aber einen regelmässigen orgasmus braucht und ich auch schon merke, daß sie unruhig wird weiss ich nicht wie ihr helfen kann ihr verlangen zu stillen.
für gute und ernste ratschläge, wäre ich euch dankbar.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Da du nicht ganz beweglich bist und ich kein Arzt bin, ist es etwas schwer, Tipps zu geben, aber ein Mann besteht nicht nur aus einem Schwanz, falls ich das mal so sagen darf.

Du kannst sie ja mit dem Mund bzw. der Hand befriedigen. Mit der Hand sollte ja ziemlich unnötig sein, da dein Rückrad weit weg von ihr ist.;) Zudem gibt es ja masig Spielzeug, das man verwenden kann. Beim Mund musst du halt schauen, wie es für dein Rücken am besten ist, da ich nach einer Zeit immer Rückenschmerzen bekomme, wenn ich auf dem Bauch liege. Kannst sie ja auf dein Gesicht sitzen lassen, aber dann sollte sie wohl nicht zu wild werden.;) Oder sie sitzt auf dem Bettrand/einem Stuhl. Wirst selbst wissen, was dann am besten geht.

WO ist die Phantasie und Experimentierfreudigkeit?

Alla hopp und viel Spaß

Ares
für gute und ernste ratschläge, wäre ich euch dankbar.


übt euch in abstinenz, bis zur vollständigen genesung...

okay... das ist etwas was du nicht hören willst, weis ich...
aber baue doch eine spannung, in jener zeit mit ihr auf...

dies kann zu ungeahnten sexuellen ergebnissen führen...
und dies kann man auch über monate hinziehen...

es geht...
und man erfährt sehr viel über sich und dem partner...
Entschuldige, aber dafür haben wir kein Verständnis.

Nach 3 Wochen schon auf Sexmangel zu sein, halten wir ein wenig für übertrieben. Sie muss sich halt in der Zeit ein wenig zügeln.
Und selbst wenn Du längerfristig ausfallen würdest, ist dies noch kein Grund nach möglichen Alternativen zu suchen.

LG

Realswing
****os Paar
567 Beiträge
Wie wäre.....
.....es, wenn sie es sich selbst besorgt? Wenn es so ist.......

da meine süsse aber einen regelmässigen orgasmus braucht

dann muss sie zur Selbsthilfe greifen und es sich selbst machen, ganz einfach. Es kann ja wohl nicht sein, dass Du Dir für Deine Frau, weil Du als Sexpartner aus gesundheitlichen Gründen für eine gewisse Zeit nicht in Frage kommst, eine Lösung einfallen lassen musst. Was wäre denn, wenn Du wirklich ernsthaft krank werden würdest und für Jahre oder gar für immer ausfällst? Freischein zum Fremdgehen?
****iko Mann
11.369 Beiträge
so ganz ernst mag ich die Frage jetzt auch net nehmen......

Ihr seid beide in einem Alter wo man nicht von unreife spricht....

Das deine
süsse aber einen regelmässigen orgasmus braucht
gibt es nur wenige Möglichkeiten

Selbst ist die Frau...

doch wenn Frau so egoistisch ist und die Situation nicht akzeptiert wie sie ist....dann weiß ich auch net weiter...

Nur DU solltest dir gedanken um DEINE Genesung machen.....was nutzen denn die Orgasmuswellen deiner Frau wenn DU dann gar nicht mehr kannst....???


lg

deWinni
Ähh.......Frau wird doch wohl noch selbst "Hand/Spielzeug" anlegen können um ihre "Orgasmussucht" zu befriedigen.........
Mit gebrochenen Wirbeln würde ich mir an deiner Stelle ganz andere Sorgen machen........ *skeptisch*

Gute Besserung ( von einem der sich da auskennt)
ToNi(m)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt wirklich wichtigeres...
und wichtig ist vorrangig das Du gesund wirst.

Schick Sie in den Sexshop sich einen Vibrator zu kaufen wenn sie nicht in der Lage ist es sich selbst zu besorgen, falls nicht schon vorhanden.

Falls aber doch schon vorhanden , wo ist das Problem ?




*zwinker*
frenchis, Ihr schreibt was ich mir gedacht hab, als ich den Fred gelesen habe:

"Es gibt doch wirklich wichtigeres bei einem 2fachen Wirbelbruch als die Gedanken daran wie man denn nun die Freundin befriedigen kann, die offenbar so nymphomanisch ist, dass sie nicht mal bei so einer schweren Verletzung - es hätte schließlich auch ne Querschnittslähmung bei raus kommen können, wäre n Nerv mit drauf gegangen - etwas zurück stecken kann."

Sorry ne, aber 3 Monate gehen im Flug vorbei...
ich schliesse mich meine vorgängerinnen nahtlos an..
ich glaube in einem solchen Fall ist man heilfroh dass es nicht viel schlimmer abgelaufen ist und mein letztes problem ist mein sexualtrieb..
Wenn du jetzt seit 3 Wochen liegen musst, wie kommt es dann dazu ?
war vor einer woche für ein paar tage im krankenhaus, dort gab es einen raum der stille, den habe ich zusammen mit meiner süssen frau aufgesucht und und die tür von innen zugezogen und mir von meiner süssen einen blasen lassen, wobei sie meinen saft geschluckt hat und meinen schwanz liebevoll saubergeleckt hat. einfach ein tolles erlebnis und das mit der eigenen frau.
Und das geschrieben am 26.12.
Wenn du hier sein kannst und dir einen bl...n lassen kannst, wird dir ja auch etwas für deine Frau einfallen oder ?
Also ich glaube nicht, dass diese Frage ernst gemeint ist.....
3 Monate keinen Sex
Könnt ja daraus ein Spiel machen!


Gruss Uwe
@ Ares1978Muc
... , da dein Rückrad weit weg von ihr ist.;)

wer will mit spina dorsalis grat fahren?
also.....
sollte dies wirklich ernst gemeint sein...... so häng mal ein wenig den dominanten mann heraus....

stell deiner frau aufgaben!

als erstes soll sie mal spielzeug kaufen gehen und dann hat sie sie dir gefälligst zu zeigen wie die dinger funktionieren...... und du solltest dabei zusehen können...... heiz ihr vielleicht ein wenig mit leisen befehlen ein..... vielleicht entdeckt ihr ja noch was.....

nächste aufgabe.....

vielleicht ein rollenspiel? die kleine krankenschwester die sich über den patienten hermacht? da kann sie mal zeigen wie sie dich reiten kann..... sie soll schliesslich auch was tun wenn sie so dringend einen orgasmus nötig hat!

aufgaben gäbe es genügend andere und sicher noch in anderen threads!

werde einfallsreich!

weil sonst tust du mir mit einer solchen frage ehrlich leid!
@catch
@ Ares1978Muc

--------------------------------------------------------------------------------

... , da dein Rückrad weit weg von ihr ist.;)


wer will mit spina dorsalis grat fahren?

?????? wadde? ich versteh nur bahnhof, was hat das mit dem TE zu tun?
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wer mit gebrochenen Wirbeln keine anderen Sorgen hat...ist noch zu sanft gelandet beim Sturz........

Lizzy
****ine Frau
4.669 Beiträge
@hotcat70
catch62 stolpert gern über Rechtschreibfehler, da sollte man gnädig drüber weg sehen. *zwinker*


Was das Threadthema anbelangt verstehe ich auch nicht so ganz, dass die Partnerin sich der Situation entsprechend nicht mal zügeln kann. So rücksichtslos kann man doch nicht sein, dass man von einem kranken Partner Sex einfordert. Sie wird die Zeit schon überstehen, dessen bin ich mir sicher.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
da meine süsse aber einen regelmässigen orgasmus braucht und ich auch schon merke, daß sie unruhig wird weiss ich nicht wie ihr helfen kann ihr verlangen zu stillen.
was bitte heisst merken? *gruebel*

was ich gern gewusst hätte, bevor ich antworte:
denkst du das nur, hat sie das auch tatsächlich so geäussert... oder spielen da derzeitige ängste deinerseits eine rolle?
@ CrimeofPassion

Na sowas, guck mal einer an, was habt Ihr denn da interessantes über unseren werten Herrn TE rausgefunden?

War wohl nix mit Wirbelbruch was... doch wieder nur einer dieser Typen, die ein bisschen bemitleidet werden wollen. Oder war der Hintergedanke, dass er wegen seiner sexgeilen Frau beneidet wird?

*gruebel*
Schick sie einfach zu mir! Ich werde sie dir nach 3 Monaten voll befriedigt und glücklich zurück geben. Und du wirst von ihrem durch mich gesteigerten Sexhunger anschließend sicher auch profitieren.
*******day Frau
14.249 Beiträge
@TE
Mein Lieber,

ich versuche gerade, mich in Deine Situation hineinzuversetzen. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du Dir ernsthafte Gedanken darüber machst, wie es Deiner Partnerin geht.

Als bei mir vor 20 Jahren eine Krebserkrankung diagnostiziert wurde, hatte ich hauptsächlich den Gedanken im Kopf, wie meine armen Eltern das wohl verkraften würden. Okay, das hatte nichts mit poppen zu tun, aber trotzdem glaube ich zu verstehen, was Dich (unbewusst) zu dieser Frage treibt.

Du liebst Deine Frau und ihr Wohlergehen ist Dir wichtiger als alles andere. Und solange Du Dich damit beschäftigst, hast Du zu tun und brauchst Dich nicht mit dem naheliegendsten beschäftigen: mit Dir und Deiner Situation. Du hast innerlich auf Überlebensmodus geschaltet und die Gedankenketten zum Thema "meine Frau braucht ihre Orgasmen" verschaffen Dir auf geheimnisvolle Art und Weise einen Ersatz.

Du wirst jetzt einwenden: hey, ich merke doch, dass sie rappelig ist.

Mein Lieber, ich bin sicher, sie ist rappelig, weil sie sich um Dich sorgt. *zwinker*

Ich gebe zu, das ist jetzt eine der berühmten "ich-schließe-von-mir-auf-andere"-Kristallkugelnthesen ...

Denk bitte einfach mal drüber nach.

Liebe Grüße von Sylvie
Sorry, aber auch ich musste beim lesen der Beiträge ( dank vor allem an Crime of passion ) laut lachen.

WENN es so ist dass Te wirklich 3 Monate lang nicht KANN - so what.

Gibt es denn in dieser Situation nix wichtigeres als das sexuelle Verlangen Deiner Frau ? Ist sie so selbstsüchtig ( also für MICH liest es sich so ) dass sie nicht mal an Dich denkt ? Sorry, aber irgendwas läuft da falsch.

Wenn Du wirklich nicht kannst hat sie andere Möglichkeiten sich zu befriedigen, sei es mit der Hand oder mit Spielzeug. Und es ist noch niemand gestorben nur weil er 3 Monate lang nicht po..en darf.

Und in Eurem Alter ist es erst recht verwunderlich wenn ich ehrlich sein soll. Bei einerm 18 jährigen Paar könnte ich diese Gewichtung von wegen Sex und Orgasmus ja noch verstehen. Aber ihr seid 48, da sollten andere Dinge im Vordergrund stehen, zumindest in solch einer Situation.

Aber deine Schilderung von wegen Krankenhaus passt wirklich nicht so recht. Vor einer Woche angelblich im KH geilen Sex gehabt, aber andererseits angeblich schon seit 3 Wochen im Bett liegen müssen. Ja was denn nun ? Auch schreibst Du einmal der Sex ist daheim am Schönsten, in anderen Beiträgen betonst Du immer und immer wieder wie tolle es ist dass deine Süsse im Auto, im Tanzlokal oder in der Waschstrasse schluckt und Dir danach den Schw..z sauberleckt.

Oder ist alles doch nur reines Wunschdenken ???

Sorry, aber so ganz ernst nehmen kann ich diesen TE nicht.

Liebe grüsse,
Silvia
*******day Frau
14.249 Beiträge
@all
ich verstehe Euch nicht!!!!! Glaubt Ihr im Ernst, der TE verteibt sich die Langeweile mit diesem Thread? Nur weil Ihr kein Problem seht, bedeutet das nicht, dass es für den TE nicht vorhanden ist.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass Ihr das vielleicht einfach in Erwägung zieht: dass jemand einfach Hilfe ruft.
Sylvie, ich glaube die erst kürzlich aufgekommenen Zweifel liegen schilcht und ergreifend an den sonstigen Beiträgen des TE´s, vorallem auch wann sie verfasst wurden...

Lies Dir mal durch,w as er sonst noch so schreibt und wann er das alles so geschrieben hat. Manchmal ist sowas ganz aufschlussreich.
*******day Frau
14.249 Beiträge
@Cerbi
ich halte nichts von derart investigativen Methoden ... und ich weiß sehr viel über Verdrängungsmechanismen learning by doing

Und bevor ich jemand achtlos kränke, setze ich mich lieber der Gefahr aus, vom Rest des Forums als naiv verspottet zu werden

that's me *blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.