Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy-Massage: Wer kennt es und mag es?

Doggy-Massage: Wer kennt es und mag es?
Wer kennt es und mag es genauso wie sie *g*

Sie lehnt sich nach vorn ( doggy ) ich führe ihn ein und massiere ihren Rücken , Hals etc.

Ab und zu gibt es harte Stöße , sie liebt es . Der Penis muss während der Massage in ihr bleiben .

Im Freundeskreis macht das keiner , wer von euch praktiziert es ebenfalls ?
Wenn mich jemand in der Doggy-Stellung nimmt, mag ich es sehr, wenn dabei mein Rücken und die Pobacken gestreichelt oder massiert werden.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Kenn ich und ist immer wieder schön....
*******570 Frau
1.541 Beiträge
Immer wieder geil !
Ich liebe es so genommen zu werden !
Sich beim Sex zu streicheln finde ich normal. Egal in welcher Stellung.

Da, wo nur die Geschlechtsteile beteiligt sind, nenne ich es distanzierten Sex. Da fehlt die Verbindung, es ist kalt, egoistisch und gibt dem anderen das Gefühl alleine zu sein. Oder nur benutzt und gefickt zu werden. Ich setze es ein im SM Kontext. Schaffe Nähe oder Distanz. Aus der erlittenen Einsamkeit wird der andere dann erlöst, indem ich auffange, zärtlich bin, wieder emotional erreichbar.

Schreibt Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mach das sehr gerne... und wenn ich in ihr bin, dann muss ich keine Stossbewegungen machen. Die normalen Bewegungen einer Massage reichen vollkommen aus....
*****_75 Frau
242 Beiträge
Es ist sehr geil und ich mag es am liebsten unvorbereitet, habe weniger Probleme, wenn ich liege und er stößt von hinten zu.
******one Paar
12.450 Beiträge
oh ja
das mag ich sehr gerne

darf aber nicht jeder ...
Mega
Ich mache das serhr gerne, allerdings kann ich mich nach längerer Zeit kaum noch beherrschen *ggg*
Doggy-Massage? *oh*
Nöööö… kenne ich in der Form auch nicht! Warum erfahre ich davon erst jetzt?? *ungeduldig*
liest sich absolut absolut absolut gut!! *zwinker*
****ni Frau
898 Beiträge
Das liebe ich auch *g*
*****_73 Mann
108 Beiträge
Mache ich sehr gerne
Neben dem wunderschönen Gefühl eine Frau zu spüren. Kann man vom Hals bis zum Po alles streicheln und massieren.
Dies gehört doch einfach einfach dazu...ich kann einfach nicht anders, als beim doggy den *arsch* anzufassen...zu streichel...zu kneten...mit der Hand zu schlagen, aber auch Ihren Rücken zu massieren.

Natürlich dabei immer harte, unerwartete Stöße bis Ihr Saft die Rückenmuskeln anspannt und die nächste Stellung einleutet...

Du möchtest es probieren? Dann sag es mir!
****ni Frau
898 Beiträge
"Saft, der die Rückenmuskeln anspannt?" *clown*
****ni:
"Saft, der die Rückenmuskeln anspannt?" *clown*

Bisher war es immer so, wenn Sie vor Lust gespritzt hat, hat sich dies in der Rückenmuskulatur bemerkbar gemacht und dies haben meine Hände bei der Massage gespürt und nicht nur mein Lustkolben. Da meinte ich damit...
Doggy
also ich habe das auch schon gemacht und finde es sehr schön meine Partnerin zu massieren und gleichzeitig in ihr zu sein.

Und ich hab sie auch schon massiert wenn sie auf dem Rücken liegt und ich in ihr bin, es macht Spaß ihre Brüste zu massieren und ihre Beine, Füße, wow das ist ein tolles Gefühl und ich bin sicher auch für Frau
****ola Frau
200 Beiträge
Ich liebe es. Doggy ist meine Lieblingsstellung und je untensiver er sich mit meinem Po/Rücken/Nacken beschäftigt, desto besser. Wenn er mich festhält, sodass ich mich selbst nicht bewegen kann und er nur ganz langsam fest zustößt, ist das richtig heiß.
Besonders gefällt es mir, wenn er mich in eine liegende Position "zwingt" und ich mich bei jedem Stoß am Bett reibe. *love5*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Diese Kombination klingt sseeehhrr reizvoll, denn ich mag beides sehr gerne!!

Leider hatte ich es es bisher noch nicht.... seufz..
Ich liebe es
Es gibt nichts besseres. Komischerweise habe ich dann immer das Bild eines Gladiatoren im Kopf, der mich gerade besteigen will 🌸
Massage und vögeln passt für mich nicht zusammen. *nein*
*********ieben Mann
44 Beiträge
Mehrfach praktiziert
und wird immer wieder geschätzt und gewürdigt.
Man muss aber auch massieren können + ich nehme dafür auch dann nochmal extra Massageöl damit es zum einen mir leichter fällt und für Sie angenehmer ist.
********st61 Mann
22 Beiträge
sehr schön
ich mag das sehr gerne und mache es auch gerne nur nehmen es wenig Frauen an

LG Michi
*******over Mann
680 Beiträge
Mache ich oft automatisch. Sowohl eine Rücken - wie auch Po-Massage während des amore a tergo.
*****948 Paar
60 Beiträge
Ilio-Sakral
Da ihr Ilio-Sakral Gelenk häufiger blockiert, genießt sie eine entsprechende Massage. Diese soll nach ihrer Aussage sogar sexuell anregend sein.

So kam ich auf die Idee, es einmal beim Doggy zu versuchen. Ooh, das kam mal so richtig gut.

Seitdem wird es immer wieder mal beim Doggy eingebaut.
*****948 Paar
60 Beiträge
Sicherheitshinweis :)
Man(n) sollte schon wissen, wie und was er da macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.