Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7528 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
630 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Tantra gemacht?15
Wir würden gerne eure Erfahrungen zum Thema Tantra wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra: Wie sind Eure Erfahrungen?

**********luder Frau
16.305 Beiträge
Themenersteller 
Demnach gibt's keine Massage mit Tantra Hintergrund, oder wie sollen diese ganzen für mich negativen Beiträge gedeutet werden *frage*

Dann sollte sich mal jemand diesen Begriff sichern lassen und weltweit verbieten...

*sorry*
****nas Mann
528 Beiträge
Nicht auf Leute hören, die keine Ahnung haben. *g*

3 Kerzen anzünden und indische Musik anmachen ist kein Tantra. Aber das versteht man erst, wenn man es tatsächlich mal erlebt und/oder erlernt hat. Was Curvy_Lady schreibt ist eine gute Beschreibung, vor allem der ständige Verweis auf die Zeit.
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Themenersteller 
*********y2018:
Meine erste Tantra Massage erhielt ich in privaten Räumen, von einem Mann.

Was heißt hier eigentlich “private Räume“?
@*********y2018: Hast du mal bei Sinnesart in Dresden nachgefragt? Ich weiß jetzt nicht ob sie so was anbieten, aber fragen kostet nicht.

AnuKan Seminarzentrum
Sinnesart DD...
... habe ich erstmal nur die Homepage gelesen, da steht: seit den Neuauflagen für Tantrastudios im Jahr 2017 machen sie keine Intimmassagen mehr.
Aber ich werde trotzdem mal anrufen...vielen Dank 👍
**********luder:
*********y2018:
Meine erste Tantra Massage erhielt ich in privaten Räumen, von einem Mann.

Was heißt hier eigentlich “private Räume“?

Einmal in einem Hotel und das zweite mal bei mir zu Hause. Wollte damit ausdrücken, nicht in einem Tantrastudio ect.
******ind Mann
696 Beiträge
**********luder:
Demnach gibt's keine Massage mit Tantra Hintergrund, oder wie sollen diese ganzen für mich negativen Beiträge gedeutet werden *frage*


Doch, schon. Schrieb ich schon, es gibt (wenn Du es wirklich traditionell willst) in eines der Tantras schon Andeutungen auf eine Art "Massage". Die hat aber einen anderen Charakter und Hintergrund, als nun irgendwelche Entspannungs bzw Intimmassagen. Da geht es um das kultivieren und prägen von Siddhis.

Nicht auf Leute hören, die keine Ahnung haben.

Oder, nicht auf Leute hören die meinen, Tantra Massagen hätten was mit T zu tun.
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Themenersteller 
*lach*... lustig, diese paradoxen Aussagen, aber trotzdem *danke* *knicks*

*********y2018:
Einmal in einem Hotel und das zweite mal bei mir zu Hause. Wollte damit ausdrücken, nicht in einem Tantrastudio ect.

.... dann hast Du jemanden nur dafür gesucht/gefunden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.