Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
zum Thema
Passender Motor für Fickmaschine gesucht
Hey Community, ich will eine Fickmaschine bauen. Sie soll auch…
zum Thema
Welche Bestandteile braucht man für eine Fickmaschine?2
Es wurde hier zwar schon viel drüber gesprochen aber nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-/Fickmaschine gesucht, die man online steuern kann

*********hen90 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Sex-/Fickmaschine gesucht, die man online steuern kann
Hey Zusammen ...

wir interessieren uns für eine wertige Sexmaschine welche wir auch interaktiv /online steuern können ... (auf einem camportal). lm Netz haben wir noch keine Lösung gefunden *baeh*

Wer kann uns da Tipps geben?
*bussi*
*********icide Mann
10 Beiträge
Also möchtet ihr das jemand beliebiges das Gerät übers Internet steuert oder eine bestimmte Person/Computer?
*********_wue Mann
5 Beiträge
Kennt ihr einen Elektroniker?
Hallo,
euer post ist schon etwas her, weis nicht ob ihr schon eine Lösung habt.
Falls ihr keine Kommerzielle Lösung habt, empfehle ich euch, in eurem Umfeld einen Elektroniker zu suchen.
Wir haben durchaus was drauf, auch ohne Studium.

Speziell zum Thema Steuerung über Netzwerk gibt es die Controler ESP8266 und ESP32.
Eine WiFi Fickmaschine habe ich noch nicht gebaut, dafür aber ein "TENS":
https://sites.google.com/view/darkiot/startseite/ged

Somit habt ihr die Wahl, ob ihr euch eine Kommerzielle Fickmaschine umbauen lasst,
oder auf Eigenbau (u.a. mit 3D-Druck) setzt.
*****alS
7.399 Beiträge
Raspberry Pi / Arduino / Mikrocontroller (in absteigender Reihenfolge von "einfach zu verwenden aber overkill" zu "reicht udn ist billig aber aufwendiger" sortiert) kaufen, entsprechend einrichten / programmieren und damit die Maschine ansteuern.


Wird so auch auf zahlreichen Cam-Seiten von einigen Models so gemacht (auch wenn die gängigste "Lösung" eher "ich steuere selber aber halt nach euren wünschen" ist).

Die MEISTEN Cam-Seiten bieten eine schnitstelle an, über die man da auf events (Tips, chatbeiträge, ...) reagieren kann - aber leider gerade die großen, bekannten seiten nicht. aber auch für die gibt es Lösungen, je nach Seite kann ich euch mit dem Software-Part hier gerne weiterhelfen (kontaktiert mich einfach)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.