Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
zum Thema
Welche Bestandteile braucht man für eine Fickmaschine?2
Es wurde hier zwar schon viel drüber gesprochen aber nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passender Motor für Fickmaschine gesucht

Passender Motor für Fickmaschine gesucht
Hey Community, ich will eine Fickmaschine bauen. Sie soll auch kraftvoll genug sein um langsam anal penetrieren zu können. Ich hab einen Motor gefunden aber es gibt ihn in verschiedenen Stärken. Soweit ich es verstanden habe sind es immer 15 Watt und 2 bzw 3 Ampere. Reicht einer der markierten für mein Vorhaben aus? Würde über einen Drehzahlregler die Geschwindigkeit steuern.

Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.