Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Ballerinas: Sexy oder nicht?449
Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich…
zum Thema
Ballerinas als Mann?34
Ich bin ein Mann 22 Jahre alt und trage gerne Ballerinas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fertige Ballerinas

******lly Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Fertige Ballerinas
Wer mag fertige Ballerinas wo die Zehansätze deutlich zu sehen sind.Also sogenannte Low cut Ballerinas?
so, wie Du Deinen Fuss hältst,
erinnerst Du uns an eine Ballett-Tänzerin... Sieht klasse aus!
schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
*headcrash*

weder an männern, noch frauen noch früher im turnunterricht (obwohl sie bequemer als sportschuhe sind beim matratzensport sind *smile*)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ballerinas-NO GO für mich, da ich als Kind die tragen müsste! Ich hasse die Dinge !!!!

Ehemalige Baletttänzerin Miss Lan
******_ni Frau
35 Beiträge
Ballerinas....?

So ganz ohne Absatz, geht gar nicht. Bin eh schon zu kurz geraten. Im Sommer vielleicht am Strand, aber so über den ganzen Tag, neee.
****ash Mann
2.209 Beiträge
ich finde die ballerinas sehen absolut unmöglich aus und machen die füße optisch kurz...
*****mia Paar
1.809 Beiträge
gruselich.........
*******ind Mann
75 Beiträge
uselig ....
**if Mann
2.514 Beiträge
Einen schönen Fuß hast Du.
Ja nun, ich weiß nicht so recht. Irgendwie passen die Ballerinas nicht zu Jeans - versuche es doch mal mit einer Capri-Hose und bringe damit etwas Kontrast und Frische hinein. Brave Schuhe und brave Hose passen nicht zusammen.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Würde ich nie ..............
anziehen.
Ich kann kein passendes Kleidungsstück finden egal ob Hose, Kleid o. Rock das dazu passt.
Ich finde auch das sie Füsse von Frauen nicht besonders kleiden und es schönere Schuhe gibt ( es müssen ja nicht unbedingt High Heels sein).
Rainer findet sie einfach nur lächerlich besonders wenn kleine kräftige Frauen diese dann tragen.
Ballerinas sind nichts anderes als Harte sockcen *g* *gg*
*********ty1_0 Frau
43 Beiträge
wie
mehr kam zu dem Thema nicht? Ist hier wohl untergegangen!
****ash Mann
2.209 Beiträge
naja kein wunder ballerinas sind halt ´nicht so dolle...
@******fly was man so erahnen kann haste ja hübsche füsschen...
*********ty1_0 Frau
43 Beiträge
Naja aber für mich machts eben die Mischung. Mal Ballerina mal Turnschuhe mal Stiefel=)
****ash Mann
2.209 Beiträge
sag mal haste vielleicht interesse an nem richtigen fuss/schuh fotoshooting?
*********ty1_0 Frau
43 Beiträge
meinst du mich? Wenn ich ehrlich bin eher weniger!
****ash Mann
2.209 Beiträge
ja meinte dich...
*********ty1_0 Frau
43 Beiträge
na dann danke ich dir für das angebot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.