Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerinas: Sexy oder nicht?

Ballerinas: Sexy oder nicht?
Hallo liebe Schuhfans. Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich: wie findet IHr denn die derzeitige Ballerina Welle? Ich find die Teile ehrlich gesagt so was von süss und sexy! Anders als Heels, aber eben auch jedes Mal wieder ein süsser Hingucker, nackte Füsschen in den Ballerinas...ich mags total und es macht mich an. Wie seht Ihr es? KJ *roll*
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt Frauen, die das tragen können, aber bei den Meisten sieht es doch einfach nur kindisch aus - warum in aller Welt muss Frau sich kleiden wie ein pupertierender Teenager?
Ich hab weder für HighHeels noch für Ballerinas was übrig.

LG Ka
ups
na prima, gleich ins Wespennest rein: pubertierende Teenies? Ok, die Teennies fahren voll ab auf die Teile, aber ich seh auch viele schöne erwachsene Frauen damit rum laufen und die find ich (auch) süss darin ohne dass es kindisch wirkt! Ich meine die kann man in jedem Alter anziehen und sie sehen gut aus. MÜssen ja nicht die mit den rot weissen Pünktchen sein, oder? ist natürlich reine Geschmackssache... *roll*
****aar Paar
312 Beiträge
Wie...
....Du schon selbst sagst....Geschmackssache! Also für mich ist diese Welle nichts... Wobei es zu einer schicken 3/4 Jeans ganz nett aussieht... in der richtigen Farbe natürlich.... wer es mag, warum nicht.... *zwinker*
Lg an alle
Mrs. EU
hier mal sexy welche mit jeans und strümpfen
*********iker Mann
127 Beiträge
servus
ich hab im sommer genug mit strumpfhosen gesehen
mir ist da schön warm ums herz geworden *zwinker*
ich finde sie schon süß nur so fablich nicht so ..
*********lover Mann
20 Beiträge
Ballerinas?
Also mir wird ehrlich gesagt richtig schlecht, wenn ich solche Dinger sehe. Sorry, meine Meinung!

Da lieb ich mir doch lieber Pumps, auch wenn es nur 5-7cm Absatz sind *baeh*


Gruß
ich..
,... trag sie ab und an auch mal sind eigentlich sau gemütlich. trag sie mit nylons oder normalen strümpfen was immer mehr mädels machen passt aber auch wie ich finde, aber schaut und urteilt selbst
********0_nw Mann
123 Beiträge
das kann mannnn doch nicht verallgemeinern ...
kommt es doch wiedermal vielmehr auf die Frau, auf die Füße, auf die Strümpfe bzw. Haus, und vor allem aber auf die Ballerinas selbst an ...

wenn Du schonmal so richtig mit BallerinaTrägerinnen geflörtet hast und auch entsprechende Erinnerungen hast, dann ist das doch sowieso auch immer wieder erregend, genauso, wie wenn Du Dich durch andere Dinge an schöne Momente erinnerst. Also ich bevorzuge viele Mädels in Ballerinas den daherstöckelnden Tussen, weil es doch meist viel natürlicher ist ...
ok hohe Absätze machen meist die hübscheren Beine ... aber wenn Frau nicht drin laufen kann, dann kannst das alles total vergessen ...
Gruß
Feli
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich hasse die teile

cu stupfel
also
ich find sie süss ohne Nylons oder Strümpfe, überrascht mich, dass sie doch auf sehr grosse Abneigung stossen. KJ
Wie schon erwähnt, kommt auch schon aufs Alter der dame und den Rest ihres Kleidungsstils an. Wenns passt, nicht aufgesetzt jung wirkt, und mit süßen Söckchen oder haufarbenen Nylons kombiniert ist, seehr sexy...
****ano Mann
262 Beiträge
einfach süss !!!
Natürlich haben High Heels etwas, aber ich fand Ballerinas an einer hübschen Frau schon seit jeher extrem süss!
Aber bitte klassische Ballerinas und nicht diese neumodischen Variationen mit Querriemchen hier und Schnallen dort. Je klassischer desto besser, am liebsten in schwarz, weiß oder rot *g*
Von wegen pubertierender Teenie, absoluter Schwachsinn!! Ballerinas sind absolut der Hit!
Ich find die Teile schrecklich *ggg* echt!
kann nix schönes daran sehen....
also diese "möchtegern-Schuhe", die man auch überdachte Badelatschen nennen kann finde ich absolut nicht schön. Ein weiterer Teenie-Trend, der sich blöderweise durch alle Altersklassen gezogen hat.... was ist aus den schönen High Heels geworden??
Ich sehe lieber Sneakers bei den Frauen als Ballerinas.
ihhhhhhhhh....
ich finde ballerinas machen nicht nur einen hässlichen fuß und ein dickes bein, sondern lassen einen auch wie ne ente watscheln..... für mich ist das ein "cooler" teenagerschuh, aber nichts für richtig erwachsene frauen *g* und am allerschlimmsten finde ich ballerinas im zusammenspiel mit leggins unterm rock!
meine kollegin ( 53 ) trägt diese dinger und meint, sie sei super modern damit. leider sehe ich da das gegenteil. die dinger wirken ab einem gewissen alter eher etwas lächerlich *g*
wie geschrieben, es ist nur MEINE meinung. vielleicht bin ich da auch zu spießig *g*
herzliche grüße
agnetha
neeeeeeeeeeeeeeeeee
...viel schöner hätte man es wirklich nicht ausdrücken können *ggg*
au weia
da scheinen die Meinungen ja ziemlich überwiegend negativ zu sein...hätt ich nicht so erwartet.....nur weil Teenies sie gerne tragen? Sonst machen doch Frauen auch jeden MOdefirlefanz mit...KJ
ich finde ballerinas machen nicht nur einen hässlichen fuß und ein dickes bein, sondern lassen einen auch wie ne ente watscheln..... für mich ist das ein "cooler" teenagerschuh, aber nichts für richtig erwachsene frauen und am allerschlimmsten finde ich ballerinas im zusammenspiel mit leggins unterm rock!

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Es ist wirklich mehr ein trampeln und watscheln. Nichts schönes mehr...und das wundert mich am meisten...ich kenne genug Frauen, die lieber Schuhe mit hohen Absätzen tragen, weil es den Hintern schöner hervorhebt und die Beine länger wirken lässt... stattdessen sieht man nun eine kleine stampfende Entenparade auf der Straße. Und Leggins wäre eigentlich noch ein extra "find-ich-ganz-schlimm" Thema, aber in Verbindung mit Ballerinas ein absoluter abturner und wegschauer..... Aber Geschmäcker sind ja leider verschieden (bei diesem Thema: leider)
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich finde...
...ebenfalls HighHeels deutlich besser: sie sind einfach weiblicher, sexy und bringen einen Hüftschwung hervor...

Während Ballerinas eben....tja, an Teeniemädels süß sind... sicherlich bequem sind.....
Und meist in...naja, gewöhnungsbedürftigen Farben angeboten werden.....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also ich...
kann den flachen Teilen gar nix abgewinnen. Sie ließen sich an wirklich absolut perfekten langen Beinen noch tolerieren, an allem, was in diese Kategorie nicht fällt, sieht es fast immer albern aus- zumal Frauen damit zu einem Enten-ähnlichen Watschelgang animiert werden, was für mich persönlich schon mal gar nicht geht! Sexy sieht jedenfalls anders aus.

dominante Grüße
Sir Marc
Ich halte die Teile auch für ein absolutes nogo!! Gruselig!
Besser als Turnschuhe siehts schon aus, viel mehr dann aber auch nicht mehr
****ano Mann
262 Beiträge
schwachsinn...
Mal langsam: die eine Frage ist wieviele Männer Ballerinas sexy finden, die andere Frage ist wie viele ganz normale Frauen die nicht hier im Joyclub sind sie hübsch und bequem finden.

Natürlich ist ein High Heel noch erotischer als Ballerinas, aber Frau kann auch nicht immer und überall High Heels tragen! Und Ballerinas sehen eben 100 mal besser aus als Sneakers oder Latschen.

Allerdings schliesse ich mich der Meinung an, dass eine Frau ebenso wie in High Heels in den Dingern laufen können sollte und mit kurzem Rock gehts wirklich nur wenn sie keine Krautstampfer hat! Wenn ne Frau einen Watschelgang hat dann in Ballerinas genauso wie in Sneakers.

Die Geschmäcker sind eben verschieden aber meine Freundin (mitte 30) findet sie ebenso süss wie ich. Wohlgemerkt nicht so verführerisch wie High-Heels aber das sind ja auch komplett verschiedene Welten.

Ach ja, und mit Leggins, na das muss dann vielleicht doch nicht sein *.D
********0_nw Mann
123 Beiträge
Genau !
und noch was dazu ... ich finde es gibt sehr viele Schuhe mit Absätze, die eigentlich auch nicht wirklich hübsch sind. Manche High Heels machen auch ein nuttiges Aussehen und das paßt dann eben auch nicht zu allen Frauen.
Also - lieber ne Frau in hübschen Ballerinas mit dem richtigen sonstnochwas als ne Frau die nur durch Heels glänzen kann.
und noch was: lieber ne Frau in Ballerinas als ein Mann in High Heels ...
Gruß
Feli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.