Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
718 Mitglieder
zum Thema
trage Ballerinas (Damenschuhe)9
Dies ist meine erster Beitrag hier im Forum. Ich trage unheimlich…
zum Thema
Welche Damenschuhe tragt ihr am Liebsten15
Frage an die Damen und Herren: Welche Damenschuhe tragt ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerinas als Mann?

Ballerinas als Mann?
Ich bin ein Mann 22 Jahre alt und trage gerne Ballerinas.

Ich möchte gerne von euch mal wissen welche ihr so gerne tragt und ob es noch andere Damenschuhe gibt die für ein Mann bequem sind?
Neu entdeckt
Hey habe Ballerinas auch als Alternative zu HH entdeckt;)
ballerinas als mann
hey din erwin 49 jahre auch ich trage gerne damen schuhe am liebsten pumps oder stiefelletten,oder auch gerne hohe stiefel.
Hey heels_nylos ddein Bild gefällt mir hast du noch so schöne Bilder Lg ballerina1410
ballerinas als mann
ja das habe ich aber leider nicht hier.werde heute den tag über in pumps verbringen,und vieles mehr.
Würde mich über mehr Bilder freuen
...aber nur weil gestern Weihnachten war😂
Was für ballerinas sind das und wo hast du sie her leibe diese Form der ballerinas
habe ich aus einem Onlineshop, woher genau kann ich leider nicht mehr sagen
Welche Schuhgröße hast du den in den ballerinas oder allgemein in damenschuhen
Meist Gr. 45

Übrigens: hier wirst Du fündig:


Danke Heel_Nylon
Gerne 😉
ballerinas als mann
hallo ballerina 1410 würde gern bilder zeigen aber leider habe ich keine hier.hatte gestern den ganzen tag pumps an.heute werde ich mal stiefel tragen.auch meine frau findes es sehr gut wenn männer damen schuhe tragen.es ist einfach ein irres gefühl.
Was trägt ihr den noch für Schuhe aus der Damen Welt
*******958 Frau
9.897 Beiträge
z.b.für Männer in High Heels gibt es einen eigenen Thread
Männer in High Heels | 2 |

bleibt hier bitte beim Thema Ballerinas als Mann?

Vielen Dank und weiterhin viel Spass in euren Schuhen


Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
ballerinas als mann
hallo eigendlich alle schuhe für damen,und auch viel mehr.denn wir sind der meinung was für damen sind ist auch für mann und was für mann ist auch für frau gut.
So habe schon in keilabsatz ballerinas und leggings ins neue Jahr rein gefeiert
ballerinas als mann
auch ich hatte gestern pumps und mini an.warum auch nicht es kam auch sehr gut an.kann nur sagen männer traut euch ihr glaubt nicht wie es ankommt.
So schöne ballerinas in schwaez und mit wollsocken dann in keilabsatz ballerinas und einmal Puma ballerinas in schwarz
******ina Mann
15 Beiträge
Ballerinas als Mann
Hallo Ballerina1410,

auch ich bin leidenschaftlicher Fan von Ballerinas. Ich trage diese Art von Schuhen sehr gerne.
Die sind einfach bequem, leicht und einfach schön.
Trage sie gerne mit hautfarbenen Nylons oder schwarze FSH. Ich besitze mittlerweile schon eine
große Sammlung an Ballis. Habe Größe 44, da gibt es ja schon so einige.
Ausschnitt meiner Sammlung
Schlichte schwarze mit Nylons
Meine Hausschuhe
Braun mit Glanzstrumpfhose
Silber Glamour
Silberne Ballis mit Schwarzen Söckchen unterwegs
ballerinas als mann
meine findes es es gut wenn ich dazu neylon trage.sie findet es auch geil wenn ich neylon trage und dazu hohe stiefel,pumps trage sie hat mir pumps gekauft die ich sehr oft und gerne trage.
******ina Mann
15 Beiträge
Ballerinas als Mann
Ja, meine steht auch voll darauf mich hin und wieder in Nylons,bzw Fsh, zu sehen.
Außer in der Öffentlichkeit, da mag sie es lieber ein wenig unauffälliger, deswegen die schwarzen
blickdichten Feinstrümpfe.
Was die Ballerinas betrifft, bin ich sehr gut Bestückt.
Ich muss zu mir noch sagen ich trage meine nur im Haus weil ich Angst vor der Öffentlichkeit habe aber finde mich in leggings oder nylos sehr sexy und kaufe mir auch Schuhe selber zB beim grünen D oder so traue mich auch nicht mich auf Fotos komplett zu zeigen bin halt noch jung
ballerinas als mann
hi ich bins ute auch erwin ist so angefangen das er nur zuhause ballerinas ,neylon und stiefel getragen hat,aber mitlerweile auch mal wenn wir eingeladen sind.wir stellen uns gerade vor wenn man sich zu viert privat trifft mit der gleichen neigung.alle vier in ballerinas oder stiefel mit neylon,ein schönen gemütlichen aben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.