Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust117
Ich lasse mir am dienstag einen zungenpiercing gestochen *angst hab*…
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knubbel auf Zunge von ehemaligem Piercing

Knubbel auf Zunge von ehemaligem Piercing
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren einen Rappel bekommen und alle Piercings rausgenommen.

Zunge,Nabel,Nase..........

Jetzt möchte ich alles wieder haben!!

Aber auf der Zunge hat sich damals ein "Knubbel" gebildet,den ich jetzt noch gut fühlen kann.Mein neu aufgesuchter Piercer meinte,das käme oft vor.Das sei wildes Fleisch....

....das kenne ich vom Nabel und das ging weg!!

Ich habe jetzt ein wenig Bedenken,die Zunge wieder zu piercen.......vielleicht stört der Knubbel dann oder wird noch größer??

Wer kann mir helfen??
den knubbel wirst du wahrscheinlich behalten. eher unwahrscheinlich das er weggeht.
das sogenannte wilde fleisch ist narbengewebe. mit etwas glück wird es im laufe der jahre weniger.
ich würde, wenn dann eine andere stelle piercen, evtl. es in der zunge sogar ganz sein lassen. aber bitte nicht mehr in die alte stelle, das ist jetzt "minderwertiges" gewebe und kann massive probleme machen, vorallem das durchstechen ist schwierig, weil unelastisch und hart.
das es am nabel weggegangen ist, liegt daran, das es hautgewebe war ud die zunge ist ja muskelgewebe.

alles liebe
s.
rainshower
Danke für deine Antwort!!

Mein Piercer meinte,daß bei der Zunge die Wahrscheinlichkeit groß sei,daß man dort einfach wieder durch könnte.Eben weil es Muskelgewebe ist und somit dort quasi noch ein Tunnel ist!?

Ach ja,rausgenommen habe ich es vor ca. 3 Jahren!!Dann bleibt das Knübbelchen wohl.......

Liebe Grüße
********irty Paar
415 Beiträge
Naja, ich hab ein Augenbrauen Piercing, welches ich auch mal rausgenommen hab, nach nem Jahr wieder eingebaut hab und danach 2 Jahre lang nicht getragen hab. Neulich hab ich es wieder durchstechen müssen da es nun mal ein wenig zugewachsen war. Aber so hab ich da kein Problem mit Narbenbildung gehabt oder so.
Einem bekannt wachsen nach 2 wochen nicht getragenem Ohrring selbt die Ohrlöcher wieder zu.

Ich denk in Deinem Fall wird die Zunge auch richtig vernarbt sein und komplett zugewachsen sein - ich würd an der gleichen Stelle nix durchstechen, eher nen bissl versetzt oder so
habe mit meinem piercings keine probleme. ohren sowieso net. habe an einem ohr zwei zugeheilte löcher, dort ist auch einknubbel drinn, ist aber net schlimm. bei der zunge habe ich keine probleme, als ich dort mein stecker rausgenommen habe, dort hat sich kein knubbel gebildet, aber man sieht noch die löcher. das wird wohl auch so bleiben.

LG Sniesly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.