Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Finale16
Von den 31 Bewerbern wurden die 15 Finalisten für unser Foto-Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer soll zum Foto-Shooting?

Wer soll zum Foto-Shooting?

Umfrage beendet
VIEL SPAAAAAAAAAAAAß
Hey emsländer!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Shooting und sind super neugierig auf die Bilder *zwinker*

MfG
Steffi & Daniel

PS: an alle anderen (inkl. uns) --> et jibt vielleicht ein nächstes mal. ??
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
shooting
wir finden, allen finalisten hätte es zugestanden, das fotoshooting zu gewinnen. jedes paar hatte wirklich ne menge für sich...

wir gratulieren natürlich ebenfalls den emsländern und freuen uns auf eure bilder

allen anderen: beim nächsten mal klappt es bestimmt!!

lg aral
********paar Paar
1.179 Beiträge
vielen vielen dank....wir werde unser bestes geben.. udn da das shooting über 6 stunden dauern soll.. werden sicher das eine oder andere Foto gelingen....

am Freitag den 17.. also dieses WE steigt das shooting....
@********paar

Na dann wünschen wir euch mal viel Spaß beim Shooting, sind schon ganz gespannt auf die Ergebnisse. Wir haben auch schon 2 Shootings hinter uns und wenn es nach meiner Freundin gehen würde, dann wären wir jedes WE bei einem anderen Fotografen *g*.
Schönes Wochenende wünschen Roy und Sandra
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Termin
Shooting musste leider auf Freitag den 01.07. verschoben werden.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@ Emsland-Paar
na denn, viel spass und vor allem: schöne bilder !

lg

fotowalo
Einfache Mehrheit...
Frage an Joyclub...
Ist das gerecht, wenn euer Fotograf (um Himmels Willen, ich habe nichts gegen ihn) Ralf das Paar aussucht - wäre es nicht den demokratischen Grundsätzen zufolge nicht gerechter, wenn die einfache Mehrheit entscheiden würde...
Im übrigen: Für wen soll man sich denn hier entscheiden - die sind alle gut, und habe doch nur eine Stimme...
Dem Siegerpaar im Vorwege CONGRATULATIONS
Sorry ziehe Einwand zurück...
Gratulation ans emsland_paar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.