Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Finale16
Von den 31 Bewerbern wurden die 15 Finalisten für unser Foto-Shooting…
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer soll zum Foto-Shooting?

Wer soll zum Foto-Shooting?

Umfrage beendet
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer soll zum Foto-Shooting?
Von den 25 Bewerbern wurden die 10 Finalisten für unser Foto-Shooting ausgewählt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die es leider nicht ins Finale geschafft haben. Es kann leider nur ein Paar gewinnen. Die Paare die noch im Rennen sind können gerne diesen Thread nutzen um nochmal für sich zu werben.

Bitte sucht euch das Paar aus, dass ihr gerne beim Foto-Shooting sehen würdet. Bewertet bitte NICHT die aktuellen Fotos der Paare. Schaut euch das Profil und die Bewerbung des Paares an.

Die Finalisten

TomscheTinsche
SvenjaundMarkus
catfreak
Andi_Nata
emsland_paar
FFMPaar79_85
Juwel und Freund
Doug_Carry
sexyIO
Peting


Jeder hat nur eine Stimme, also gut überlegen bevor ihr abstimmt

Die Abstimmung läuft bis Sonntag abend 20:00 Uhr. Unter den bestplatzierten Paaren wählt unser Fotograf Ralf Ertmann den Gewinner aus. Das Shooting findet im Laufe des Juni statt. Die Bilder des Shootings und auch ein Making-of werden im JOYclub veröffentlicht.

Weitere Infos zum Shooting und die Bewerbungen findet ihr hier:
Professionelles Fotoshooting für Paare
TOLL
Hallo liebe JoyClub-Gemeinde,

wir freuen uns, unter die TOP10 gekommen zu sein.

Schaut euch einfach unser Profil mal an. Wenn ihr uns sympathisch
findet, gebt uns eure Stimme. Wir versprechen euch uns redlich zu
bemühen, damit einmalige Bilder entstehen.

Ansonsten wünschen wir allen Mitstreitern viel Erfolg.

Liebe Grüße

Tina + Tom
********paar Paar
1.167 Beiträge
Juhu...
was sollen wir dazu sagen.. einfach klasse.. das wir unter den top 10 sind.. wie ich sehe ist die " konkurenz" echt schön und stark....
aber wir haben sie trotzdem lieb..;)

schaut euch in unserem Profil um... wir sind ein natürliches Paar..mit 3 kids...offen..lachen gerne.. und sind für jeden mist zu haben...*gg**lol*

Falls wir das Shooting gewinnen.. versuchen wir super schöne Bilder hinzubekommen.. und posten sie für alle hier in unserem Profil...

danke noch an allen die uns ihre stimme geben... lasst euch drücken....

liebe grüsse Isa und Rene *zwinker*
Hallo Joy Club
Wir wurden gerade von einem Freund darauf hingewiesen das wir unter den 10 ersten sind was wir nicht glauben wollten. wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass. *ggg* *ggg* *ggg*
Und ein Dankeschön die uns Wählen Bussi
juhuuu...
also wir hätten nie gedacht das wir unter die top 10 kommen...
jetzt würden wir euch natürlich auch 1000 mal knuddeln, wenn wir gewinnen würden...haben ja leider nur "do it youself" bilder drin, wenn ihr das ändern wollt, müsst ihr bei eurer stimmabgabe nur auf Andi_Nata klícken *g*
ihr werdet auch alle was davon haben...ganz dickes ehrenwort!


1000 danke schon mal...
andi+nata *lol*
sowas gibt es dann vielleicht bald von uns...
******eak Mann
803 Beiträge
Wir haben eigendlich nix zusagen???

Was sagt ihr dazu Leute ???


smile...danke schön...
Hi und Danke ...
Finden wir erst mal super, dass wir hier unter den Top 10 gelandet sind ... auch wenn es scheint , als hätten wir nich viel Chance auf den ersten Platz *zwinker* ...
Auch wie haben leider nich so dolle selbstgemachte Fotos ... Aber wir füllen mal unsere Galerie noch ein wenig, und wer vielleicht doch Lust auf uns hat, kann sich da mal umschauen ...
Vielleicht bewegt es doch den einen oder anderen dazu, UNS zu wählen, damit Ihr und unser Schlafzimmer von unserer Erotik erfreut werden könnt...
Liebe Grüße an alle .. auch an die top-plazierten
Silvia und Christian
********paar Paar
1.167 Beiträge
na ich denke wir stehen uns alle nihcts nach.. in unseren augen haben wir alle gewonnen... jedes einzelne Paar hat doch auf seine weise soviel erotik... und wir sehen uns hier nihct als konkurenz sondern als grosse community...

und wer weiss.. bis sonntag ist noch eine menge zeit.. evtl. räumt der letzte von hinten das feld auf..;)

liebe grüsse.. Isa und Rene
@all
Also wir zwei sind zwar nicht unter den Top10, werden aber auf jeden Fall voten. Bloß ist die Auswahl absolut nicht einfach!

Wir drücken euch allen die Daumen!!!!

LG Steffi & Daniel
********paar Paar
1.167 Beiträge
da hast du recht wolfsmond...
und wenn ich so in den profilen schaue.. von anderen paare.. bin ich froh das sich viele nicht beworben haben..
es sind so viele schöne paar hier bei joyclub.. da wäre die auswahl noch schwerer geworden...
**********arkus Paar
38 Beiträge
ups das können wir echt nicht glauben!!
Ups als wir heute morgen unser Bild unter den top 10 gesehen haben hat es uns echt die Sprache verschlagen!

Damit hätten wir im Leben nicht gerechnet,ich weiss echt nicht was ich sagen soll es ist nur einfach der Knaller,wir hatten schon immer vor sowas zu machen hatten aber leider nie den Mut!!

Den habt ihr uns aber jetzt gegeben !!

Wählt uns weiter wir werden euch nicht enttäuschen Ihr werdet die Bilder in unserem Profil zu sehen bekommen!!

Ihr würdet uns damit unseren großen Wunsch erfüllen!!

Danke Svenja und Markus
*****alo Mann
2.164 Beiträge
wahl getroffen
ich hab meine wahl getroffen. zugegeben, es war nicht ganz leicht meine 3 favos auseinanderzuhalten und nur für eins zu stimmen.

falls sich mal ein jetzt zu kurz gekommenes paar in die schweiz bemühen sollte.....

ich bin ab mitte oktober wieder etwas freier....momentan ist aber die hölle los (terminlich).

allen weiter viel spass und viele schöne bilder !!

winks

fotowalo
Ja, das hier ist besser als LOTTO, weil man miterlebt wie das Ergebnis wächst.

Es seien alle nochmals aufgerufen ihre Stimme zu geben. Weil von so vielen tausend Mitgliedern haben im Verhältnis wenige gestimmt. Oder es warten viele bis Sonntag, damit es noch spannender wird *cool*

Auf jeden Fall ein "heißes" Rennen, wie wir finden. *fiesgrins*
********paar Paar
1.167 Beiträge
genau....
Los Leute.. stimmt ab...also tausend leute die abstimmen werden wir doch wohl zusammenbekommen..;)
Wow...
... gerade neu im Joy Club und schon unter den T10! Danke liebes Joyclub-Team... Vielleicht wird es ja nich was, sieht ja ´z.Z. nicht so aus! Aber die Gewinner werden es verdient haben. Hauptsache irgendwie dabei. *g*
Obwohl mal zwei Gothics vor der Kamera wäre ja auch mal was, oder?

LG
sexyIO

[b]*[/b]
Glowing like IO in space!
********paar Paar
1.167 Beiträge
verdient habt ihr es auch unter den ersten 10 zu kommen.. seid ein sehr schönes Paar..;)
hmmm...
*snief2*
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
And the winner is...
Hoffentlich hat unser emsland_paar den Sekt schon kalt gestellt. Die beiden sind trotz der attraktiven Konkurrenz als Sieger aus der Abstimmung zum Shooting hervorgegangen. Ralf und meine Wenigkeit schliessen sich der Mehrheit an. Lange Worte, kurzer Sinn: Unser emsland_paar wird in den nächsten Tagen ins Studio reisen.

Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben. Es hätten sicher alle Finalisten das Shooting verdient, aber wie es immer so ist kann nur einer gewinnen.

Warten wir gespannt auf das Shooting... *ggg*
******eak Mann
803 Beiträge


Wir gratulieren dem Gewinnerpaar recht herzlich.


LG & Kuss
Cat & Freak
gratulation!
hey ihr zwei, alles liebe zum sieg!
wir wünschen euch viel spass
und freuen uns auf eure bilder *zwinker*
********paar Paar
1.167 Beiträge
DANKE
Freu

Wir wissen nu wirklich ncht was wir sagen sollen....

Erst mal vielen dank an alle diejenigen die Ihre Stimme uns gegeben haben... wir wissen es sehr zu schätzen...
Die Wahl ist echt schwer gewesen.. Wir haben viele mails bekommen in der Zeit des Votings..
Es waren sehr viele liebe mails dabei.. worüber wir uns sehr gefreut haben...
Viele haben uns die Daumen gedrückt und haben mit uns gefiebert...

Wir werden unser bestes beim shooting geben weil wir euch verwöhnen möchten mit ein paar sehr aussergewöhnlichen Bildern...

besonders bedanken möchte ich mich bei dem Paar oneandone...
die beiden haben uns immer ermutigt....
auch wo wir die letzten tage noch Foto´s gemacht haben.. haben sie uns bei der Wahl die passenden
auszusuchen sehr geholfen...

Ich möchte mich auch bei Aral bedanken....

Die beiden haben uns hier sehr geholfen das wir uns sehr schnell hier wohlgefühlt haben ..

Auch bedanken möchten wir uns bei unseren mitbestreitern.. ihr seid eine sehr hübsche Konkurenz gewesen..

Mir persönlich wäre die wahl sehr schwer geworden.. Uns ist auch aufgefallen das leute die wir gewählt hätten doch sehr weit hinten lagen.. leider..:(
Seid nicht traurig beim nächsten mal klappt es bestimmt..


Und nun freuen wir uns einfach auf das shooting...

Nochmals Vielen Dank... *ggg*
Glückwunsch auch von uns. Wir sind auf eure tollen Bilder gespannt *achtung*

Und danke an all jene, die uns gewählt haben. Solch hohe Zustimmung hat uns ermutigt so schnell wie möglich professionelle Fotos zu machen.

Ciao

Tina und Tom
******_sn Mann
70 Beiträge
GÜCKWUNSCH
emsland_paar-obwohl ihr nicht meine favoriten wart, freu ich mich für euch und wünsch viel spaß beim fotoshooting-hoffe ihr bekommt ganz tolle bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.