Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Finale16
Von den 31 Bewerbern wurden die 15 Finalisten für unser Foto-Shooting…
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer soll zum Foto-Shooting?

Wer soll zum Foto-Shooting?

Umfrage beendet
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer soll zum Foto-Shooting?
Von den 25 Bewerbern wurden die 10 Finalisten für unser Foto-Shooting ausgewählt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die es leider nicht ins Finale geschafft haben. Es kann leider nur ein Paar gewinnen. Die Paare die noch im Rennen sind können gerne diesen Thread nutzen um nochmal für sich zu werben.

Bitte sucht euch das Paar aus, dass ihr gerne beim Foto-Shooting sehen würdet. Bewertet bitte NICHT die aktuellen Fotos der Paare. Schaut euch das Profil und die Bewerbung des Paares an.

Die Finalisten

TomscheTinsche
SvenjaundMarkus
catfreak
Andi_Nata
emsland_paar
FFMPaar79_85
Juwel und Freund
Doug_Carry
sexyIO
Peting


Jeder hat nur eine Stimme, also gut überlegen bevor ihr abstimmt

Die Abstimmung läuft bis Sonntag abend 20:00 Uhr. Unter den bestplatzierten Paaren wählt unser Fotograf Ralf Ertmann den Gewinner aus. Das Shooting findet im Laufe des Juni statt. Die Bilder des Shootings und auch ein Making-of werden im JOYclub veröffentlicht.

Weitere Infos zum Shooting und die Bewerbungen findet ihr hier:
Professionelles Fotoshooting für Paare
TOLL
Hallo liebe JoyClub-Gemeinde,

wir freuen uns, unter die TOP10 gekommen zu sein.

Schaut euch einfach unser Profil mal an. Wenn ihr uns sympathisch
findet, gebt uns eure Stimme. Wir versprechen euch uns redlich zu
bemühen, damit einmalige Bilder entstehen.

Ansonsten wünschen wir allen Mitstreitern viel Erfolg.

Liebe Grüße

Tina + Tom
********paar Paar