Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Love the 80s" - Berlin (08.02.2019)

Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
"Love the 80s" - Berlin (08.02.2019)
Pop & Wave Party
"Rocker, Schocker, Punks & Popper - schrill, bunt & sexy"

Wir feiern die 80er Jahre, das verückteste Jahrzehnt!

Ob Nena, Boy George, Teresa Orlowski oder Falco, Billy Idol & Pierre Cosso - die Mädchen waren heiß und die Boys waren wild.

Andere wurden zu unsterblichen Königen des Pop wie Michael Jackson oder unerreichbaren Stilikonen wie Madonna.

Wir lieben und feiern die 80'er und deshalb geben wir im Insomnia Night Club eine "fetzige" Party, in der wir alles, was mit dieser Zeit zu tun hatte, aufleben lassen.

NDW & MTV, Zauberwürfel & Walkman, VokuHila & Toupierte Haare, Kir Royal & Sinalco Cola, Spiegelbrillen & Knöchelturnschuhe, BTX & C64, Karottenjeans & Rollerskates, BMX & Opel Manta, Ostermarsch & Pershing, Popperlocke & Oberlippenbart, die Grünen & der Umfrage TED, Dieter & Thomas, Goldgürtel & Glitzertuch, RIAS & ELF 99, Alf & E.T. und Twix hieß damals Raider noch... alles affengeil!

Nur 2 Sachen brauchen wir nicht mehr, die Mauer & Achselhaare!

Eintritt: Girls 10, - € / Boys 15,- € / Paare 20, - €

Einlass: 22.00 Uhr

Dresscode: crazy 80er, Sexy, Fetish, elegantes Schwarz, NEON
KEIN EINLASS in Straßenkleidung!!!

Musik: 80'er Syntiepop, NDW, New Wave & Rock


"Love the 80s"
Pop & Wave Party

Berlin
08.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Love the 80s"



*********_Pink Frau
104 Beiträge
Eintritt zu teuer (für Frauen)!
Warum kostet der Eintritt für Frauen auf einmal 15€?! Wird ja immer teurer! Obwohl ich die Partyreihe gut finde, ist der Preis dafür übertrieben. Überlege ich mir noch als Gast, ob ich da wirklich hingehe, wenn das so viel kostet. Garderobe und Getränke kommen ja noch oben drauf...
Baronesse_Pink
Keine Ahnung was du gelesen hast, bei mir und in Binca ihrem Post steht

Eintritt: Girls 10, - € / Boys 15,- € / Paare 20, - €
*******Holy Paar
33 Beiträge
Das muss nachträglich korrigiert worden sein. Ich hatte das vorher auch gelesen, dass Frauen jetzt den gleichen Preis wie Männer zahlen (15 Euro). Und bei Paaren stand auf einmal 25 Euro (20 Euro für Premium-Mitglieder). Nun also doch wie gehabt 18 statt 20 - wunderbar *g* ...

Vorfreudige Grüße von "ihm"!
***57 Mann
681 Beiträge
Warum beschweren sich Frau hier
fast überall, wenn sie etwas mehr als vorher oder sogar genauso viel bezahlen sollen wie Männer. Mir wird das Geld auch nicht hinterher geschmissen und ich muss mir überlegen, wofür ich es ausgebe. Und alle Frauen in meinem Umfeld bekommen das gleiche Geld für gleiche Arbeit wie die Männer. Mag ja nicht überall so sein, und ich bin auch nicht andauernd in Clubs u.ä. unterwegs, vielleicht finde ich deshalb und in Anbetracht der Preise wo anders, die 15 Euro nicht übertrieben.
*******1003 Mann
46 Beiträge
Geiz ist Geil !!!!
Ich bin ja viel unterwegs ! - Kunst, Kultur, Kino.......!
Die 80er Jahre-Party im INSOMNIA ist wirklich nicht übertrieben teuer.
Wer sich als Mann anmeldet zahlt 13 Euro.
( Meist vergesse ich meine Anmeldung und muss dann 15 Euro abdrücken)
Was sollte man denn da noch zusätzlich erwarten ? - Freibier für alle ?
• Die Getränke sind übrigens auch recht günstig.
Wem das zu teuer ist, der (die) kann ja warten, bis ALDI oder PENNY einen vergleichbaren CLUB eröffnet !
An das INSOMNIA - TEAM : Zahle gern meinen Beitrag ! - Und bin gern das nächste mal wieder dabei .....

Denkt:
Pegasus1003
*****y72 Paar
229 Beiträge
Eine Frage der Perspektive
Es hängt halt immer auch davon ab, wie hoch das monatliche frei zu Verfügung stehende Einkommen ist.
Auch wenn es der schöne Club und die tolle Veranstaltung wert ist, so ist der Eintrittspreis und die Getränkepreise für manch einen, der feiern gehen möchte eben doch eine finanzielle Hürde, die durch eine Preissteigerung noch erhöht würde. Manch einer kann sich das dann eben nur durch eine Einladung erlauben. Dabei sind Frauen natürlich unbestritten im Vorteil - ein Mann in vergleichbarer Lage hat es da schwerer in der noch lange nicht gleichberechtigten Welt. Dass Frauen in gleicher Position gleich viel bekommen, trifft aber auch nicht überall zu...
Dann gleich auf Geiz zu deuten, ohne die Umstände zu kennen, ist auch nicht fair.
🤔 beim Tango gibt es nen Studentenrabatt... der hilft einer Frieurin oder Krankenpfleger aber auch nicht...
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Da ich die junge Dame als Gast im Insomnia kenne, muss ich sagen, dass ich es doch recht merkwürdig finde, sich hier zu beklagen, wenn eine Erhöhung anstehen würde. Sonst zahlt sie auch den vollen Eintrittspreis von 15,- €.
Da ich selbst gestern an der Kasse saß, weiß ich das auch gewiss *zwinker*
*********_Pink Frau
104 Beiträge
Also ich kann nicht verstehen, warum immer gleich so eine riesige Diskussion ausbricht, bloß weil man mal berechtigterweise eine Sache angesprochen hat. Es gibt die Clubpreisliste - da steht drin freitags zehn, samstags fünfzehn, je nachdem welche Party und Veranstalter. Die Sache wurde auch korrigiert und damit war ja dann gut wieder.
Und ich möchte auch mal klarstellen, dass die meisten Frauen in fast allen Berufen lohntechnisch im Nachteil sind und es schön ist, wenn es da für die Frauen ein Entgegenkommen gibt. Den Seitenhieb mit der Kasse finde ich auch bedingt witzig. So sehr ich den Club auch toll finde, und der Laden auch über die Runden kommen muss, so wäre es trotzdem schön, wenn die Preise im angemessenen Bereich blieben und nicht andauernd die Preiserhöhungskeule angedroht würde. Bestehende Preise erhöhen ist eben einfach im Gegensatz zu erhalten. Ein gewisser Herr hier hat auch schon mal hinterm Rücken angemerkt, dass die Preise für Getränke immer teurer würden, also muss man hier nicht auf mir rumtrampeln, bloß weil ich auf manche Dinge einfach mal aktiv hingewiesen habe.
Blöde Debatte
Klar ist es doof, wenn der Eintritt erhöht werden würde...aber jetzt mit der "Frauen sind im Berufsleben doch soooooo benachteidigt" finde ich ja komplett daneben.
Da die Party ja leider nur alle 4 Monate stattfindet, kann man den Eintritt ja monatlich mit 2,50€ zusammensparen *haumichwech*

Ich freue mich einfach wieder auf ne geile *party*
********hs70 Frau
136 Beiträge
Naja....
sagen wir mal im Monat 5 Euro sparen, dann ist noch ein Getränk drin, *grins*

Was ist hier denn los, für Klamotten gibt man mehr aus *stoesschen*

Ich freu mich auch auf Februar und ich würde auch 20 Euro dafür bezahlen, fertig. *freu* *dance*
********hs70 Frau
136 Beiträge
Grrrrrrrrrrrrrrr
Noch 36 Tage und 10 Stunden *umfall*

Sooooooooooooo lange noch *panik*

Und ich laufe schon auf dem Zahnfleisch, weil ich bei der letzten 80er Party nicht dabei sein konnte *flenn*

Gott, lass die Tage schnell vergehen. *anbet*


Ick freu ma aber schon janz dolle *regenbogen* *dance* *stoesschen*

und ich wünsche noch einen guten Start ins neue Jahr. *sekt*
*********olina Frau
1.525 Beiträge

Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
*dance*

***ar Paar
110 Beiträge
Oh Mann oder Frau?
Wir können auch nicht verstehen was hier für eine Debatte losgetreten würde....
Frauen zahlen nicht weniger weil sie im Bundesdeutschen Durchschnitt weniger verdienen oder seltener in Führungspositionen sitzen....sie zahlen einfach in Clubs weniger, damit mehr Frauen kommen. Mehr Frauen locken auch dann mehr Männer an, die dann leider mehr zahlen müssen.... soviel zur Gleichstellung/Gleichberechtigung. *haumichwech*
Egal was es kostet, es ist eine der geilsten Partys im Insomnia und darauf sollten sich alle freuen.
Ich hoffe das Thema ist durch und wir können gemeinsam die Kuh fliegen lassen.
Es leben die 80er.

Lieben Gruß
Party und Andy
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
@Naximos
Ich habe dieses gender pricing aus dem einfachen Grund, damit sich Single-Herren eben nicht in Fülle auf meinen Veranstaltungen tummeln. Aber das können wir gern noch ausführlicher am 08.02. bequasseln *g* Freu mich auf euch *g*
*****emo Mann
588 Beiträge
oh mann oder frau (teil 2)...
...dem kommentar von Patty (und nicht "Party") und Andy ist nix mehr hinzuzufügen...

schade nur dass die party am einen freitag statt findet, für mich aus arbeitstechnische grunden nicht besuchbar (stichwort samstag arbeiten), ich bin mir sicher, die party wäre/ist eine reise aus hamburg wert!!!!

euch allen viiiieeeeelllll spaaassssss!!!!!!

Don Remo
*******ck96 Mann
79 Beiträge
Ich freue mich schon riesig auf die Party
let's rock the party *dance*
Ist es nicht egal was das kostet...Hauptsache man hat Spaß oder?...ob nun 10,15 oder 20 euro
Freu mich auf ne geile Party... *zwinker*
********hs70 Frau
136 Beiträge
heute ist der 8.1.
noch ein Monat *freu2*

und wenn ich an der Kasse einen *lolli* bekomme, den ich dann während des *boogie* auf der Tanzfläsche vernaschen darf, dann zahl ich auch 20 Euro. *regenbogen*


Ich zähle die Tage und loof bis dahin auf dem Zahnfleisch, träumend, vor Vorfreude sabbernd, der *party* entgegen.

*knicks*
*********olina Frau
1.525 Beiträge

***os Mann
7 Beiträge


*dance*
****er Mann
454 Beiträge
Auf dem Schirm
Ich habs auf dem Schirm und hoffe das nichts dazwischen kommt .
*********olina Frau
1.525 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.