Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Love the 80s" - Berlin (08.02.2019)

******ose Paar
10 Beiträge
Wow...
Das war wurklich ne supernette Party. Von 23 bis 4 Uhr getanzt.
Und 80er passen echt gut zu frivolem Ambiente...
Schlaft alle gut aus.
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Oh man Leute, das war doch der Hammer, IHR ward der Hammer.😘😘😘
Damit hat doch keiner gerechnet, soviele tolle und tanzwütige Gäste.

Zzm Glück, das ich das Basement spontan öffnen konnte. Allerdings wollte auch niemand die Tanzfläche verlassen. 😎

Danke auch für eure Geduld an der Bar. Leider ist Personal erkrankt und so bin ich schnell selbst eingesprungen.

DANKE DANKE DANKE 😘😘😘
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Nächste Sause
Ich weiß, ist echt noch lange hin, und ich setze alles dran, noch mehr Termine zu bekommen, aber hier könnt ihr schon mal planen 😘

"Love the 80s"
*********rror Mann
55 Beiträge
Bin immer.....
noch aus dem Häuschen.....das war eine abolute Megaparty die für mich persönlich in die Inso Highlights einzieht...... gestern Nacht hat alles gepasst!!! Stimmung, Menschen, Musik....einfach alles! Ich will mehr 80ziger!!!!
********hs70 Frau
135 Beiträge
jaaaa
ich will auch mehr 80er *dance*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Ich auch ihr Lieben 😘😘😘
******Lou Paar
287 Beiträge
Es war nicht nur unsere erste 80er Party sondern unsere erste Party im Insomnia überhaupt. Es war absolut großartig, mit tut alles vom Tanzen weh, ich bin heiser, hatte extrem viel Spaß, habe tolle Leute kennen gelernt und das Warten an der Bar hat mich nicht gestört, weil die Musik so geil war. DANKE für diese Party und wir kommen unbedingt auch wieder zur nächsten! 💋 Lou
Für meinen ersten Abend im Insomnia hätte ich mir keine bessere Party aussuchen können! *dance*
****iko Frau
54 Beiträge
Ich schließe mich Ginchilla an, es hat wirklich Spaß gemacht bei euch *dance* *love*
****er Mann
454 Beiträge
Super Abend
Ja ein klasse Abend der sehr gut besucht war . Hat viel Spaß gemacht und so war es dann auch ein langer Abend geworden . Ja an der Bar hat es etwas gedauert aber man war ja gut unterhalten . Also kein echtes Problem *top*
****sso Mann
1.637 Beiträge
War cool
Das mit der Bar war schon angesprochen. Vielleicht 2 mehr dahinter zu Hochzeiten, ansonsten Superparty

Das mir die Mucke besonders gefallen hat, liegt wohl daran das ich mit den 80er groß gewordenn bin. *top* *tanz*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Bezüglich der Bar ich auch schon hier und direkt vor Ort geantwortet, dass wir Krankenstand haben und ich als Veranstalter selbst eingesprungen bin 😊
****iko Frau
54 Beiträge
Wartezeit an der bar
Ach ganz ehrlich? Für die Masse an Menschen die da war, war die Wartezeit vollkommen okay, da kenn ich viel schlimmeres.
Und als es leerer wurde, ging es ja auch schneller *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!!!
Im Namen des gesamten Insomnia Teams vergangenen Freitag möchte ich mich für eure Geduld aufgrund des Andrangs und der damit verbundenen Wartezeit hin und wieder bedanken!!! *kuss*
ProfilbildProfilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 

Party Feedback
Auch von mir noch an dieser Stelle, vielen Dank liebe Binca für eine der besten 80iger Jahre Party auf der ich war.
Das sprengte ja fast das Insomnia *dance* im positiven Sinne.
Musikalisch top genau das was man hören möchte und auf ner 80iger auch erwartet.
Musikwünsche wurden beim DJ sofort umgesetzt.
Und die Bar hat auf Hochtouren gearbeitet!!! *diegroessten*
Da ja keiner von solch einem Zulauf ausgegangen ist, hier nur nich ein kleiner gut gemeinter Tipp, der bestimmt bei der nächsten 80iger umzusetzen ist.
Da ja der Keller spontan geöffnet wurde, war es nicht umsetzbar aber es wäre es dann schön wenn dann unten auch dieselbe Musikrichtung laufen würde.
Ansonsten weiter so und gern öfter!!
schmunzel
*spank* nach discomusik
*******RLN Mann
120 Beiträge
Wenn schon...
... dann sollten auf 2 Dancefloors auch verschiedene Musikrichtungen spielen. Die 80er hatten ja viel zu bieten... Wenn man zwangsläufig im Jahrzehnt bleiben mag. Aber das bedeutet auch doppelte DJ Besetzung. Da ist es leichter, das Signal durchzureichen...
ProfilbildProfilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Basement
Ihr Lieben,

lange ist es nicht mehr hin und wir können wieder bis zum Umfallen zu den guten alten 80ern tanzen. "Love the 80s"

Und ja, das Basement inkl. Bar stehen euch zur Verfügung *herz2*

Ich freu mich riesig auf euch und wieder 'ne mega Sause *kuss*
******Lou Paar
287 Beiträge
Zwei ist besser als eins...

Sehr gut! Wir freuen uns auch wieder. Tanzen und Feiern bis in den frühen Morgen....

Bis dahin euch allen einen schönen Mai
🌻 Lou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.