Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Black & White" privat Party - Chemnitz (03.11.2018)

*******ver Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
"Black & White" privat Party - Chemnitz (03.11.2018)
von two_4_ever
Black & White Privatparty von Jenni & Robin ( two_4_ever )

*achtung* Nur noch für Freischaltung für Paare und Solo Damen
*achtung* Maximal 80 Personen

Endlich ist es soweit!
Wir feiern unsere erste private Party und freuen uns schon jetzt auf einen tollen Abend.

Dieses Event richtet sich an alle ausgewählten Paare, Frauen und Männer, die Lust haben auf einen heißen Abend voller Erotik, leckerem Essen, netten bis heißen Gesprächen, kühlen Getränken in Verbindung mit rhythmischen Bewegungen auf und neben der Tanzfläche.
Unser DJ wird für die richtige Stimmung sorgen und euch ordentlich in Party- und Tanzlaune versetzen.
Tanzt zur Musik, lasst Euch führen und verführen und genießt einfach mit uns einen tollen Abend.

*achtung* Update ... Es wird an diesem Abend nun auch nen tollen Fotografen geben, der die Party knippst und auf Wunsch auch Bilder von euch machen wird. Wer das nicht möchte, wird nicht fotografiert bzw. nicht veröffentlicht *top*

Wer uns also gern mal kennen lernen möchte, uns schon kennen gelernt hat oder ganz einfach den ersten Schritt in einen schönen Club wagen möchte ist hier genau richtig.

Ganz nach dem Motto wird es eine "Black & White" Deko geben und auch der Dresscode sollte dem angepasst werden.

Damit an diesem Abend das Gesamtpaket zwischen allen passt, bitten wir um Verständnis das wir evtl. nicht allen Zusagen können.

Im Eintrittspreis enthalten sind ein leckeres Buffet, Kaffee, ein Willkommensgetränk, alle Räumlichkeiten, das Entertainment und alle Getränke.
Dabei inklusive sind natürlich auch unsere sehr beliebten Cocktails wie z.B. das „Teufelsblut“ und der „B-Five“.
Wir freuen uns schon riesig auf eure Anmeldung und auf einen reizvollen Abend

Bei Fragen könnt ihr uns gern anschreiben

Liebste Grüße
Jenni und Robin


Infos zum Club gibt es hier B 5


"Black & White" privat Party
von two_4_ever

Chemnitz, Sachsen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Black & White" privat Party



*******ver Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange...
... Und die Gästeliste ist schon jetzt der Hammer *top*. Wir freuen uns schon so sehr darauf mit soooo vielen sexy Leuten zu feiern *g* zur Zeit nicht mal mehr 20 Plätze frei bis die Party ausverkauft ist *g* LG Jenni und Robin 😘
*******ver Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Update...
... Es wird an diesem Abend nun auch nen tollen Fotografen geben, der die Party knippst und auf Wunsch auch Bilder von euch machen wird. Wer das nicht möchte, wird nicht fotografiert bzw. nicht veröffentlicht *top*
****y22 Paar
17 Beiträge
Suchen eine Mitfahrgelegenheit.
Hallo zusammen 😊
Wir suchen zur Zeit noch eine Möglichkeit nach Chemnitz zu kommen. Falls noch jemand zwei Plätze am Samstag frei hätte und uns mit hin nehmen könnte, würden wir uns sehr freuen. Natürlich gibt es auch Fahrgeld. 😉

Viele liebe Grüße von uns. *kuss*
Hallo liebe Leute ...
Würde gern mit feiern und i h war noch nie bei euch ...gibt's es nette Leute aus Dresden und der Nähe ... wenn ja bitte schreibt ..hätte auch noch 3 Plätze frei oder oder würde auch woanders mitfahren ..Lg
*******ver Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Ralle,
leider hast du deinen Beitrag zur falschen Party geschrieben *zwinker*
Logo
**5
1.173 Beiträge
Übernachtung
Hallo Ihr Lieben,
falls noch jemand nach Veranstaltungsende bei uns schlafen möchte, dann bitte schellstmöglich Bescheid sagen.
Aktuell ist noch ein Zimmer frei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und auf eine tolle Party.

LG Kati und das Team vom B5
Absage...
Wir müssen leider wegen einer Männergrippe absagen. Wünschen allen anderen sehr viel Spaß. Wird sicherlich feucht fröhlich wenn man die Gästeliste sieht 😉
LG Holger und Franzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.