Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6193 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1512 Mitglieder
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch ein paar...

********icgn Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
noch ein paar...
bilder von uns. sie sind aus einer session, die wir mit zwei befreundeten paaren gemacht haben. wir hoffen, das sie euch auch gefallen.

lg chris & jo
Ausserordentlich...
... und interessant, was ihr uns hier zeigt, Chris & Jo.

Jedoch stehe ich sicherlich nicht allein mit meiner Meinung wenn ich behaupte, dass diese Werke durchaus eine Rubrik höher rutschen könnten.
Mag ja sein, dass ihr "nur" Amateure seid - jedoch fotografiert ihr mit hohem Anspruch!

Weiter so - und nur nicht nachlassen! *g*

Burghard
********icgn Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
... und interessant, was ihr uns hier zeigt, Chris & Jo.

Jedoch stehe ich sicherlich nicht allein mit meiner Meinung wenn ich behaupte, dass diese Werke durchaus eine Rubrik höher rutschen könnten.
Mag ja sein, dass ihr "nur" Amateure seid - jedoch fotografiert ihr mit hohem Anspruch!

Weiter so - und nur nicht nachlassen!

hallo burghard,
lieben dank für die lobenden worte. aber eine rubrik höher???? ne laß mal. wir fotografieren für uns, alleine oder mit lieben befreundeten paaren und frauen. auf platte fotos, die nur mu.... oder schw... zeigen, haben wir keine lust. wir fotografieren nur solche bilder, die wir auch selber gerne ansehen.
nachlassen werden wir bestimmt nicht. und wir werden noch weitere fotos posten. versprochen.....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@paarsiebicgn
Ich möchte nichts falsches sagen aber ich glaube Burkhard hat die Ruprik hier im Forum gemeint.
Und zwar dann nicht erotische Amateurfotos sondern dann unter erotische Fotografie.

Und die Bilder find ich einfach nur klasse, weiter so.
LG
Blackangel36
********icgn Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nichts falsches sagen aber ich glaube Burkhard hat die Ruprik hier im Forum gemeint.
Und zwar dann nicht erotische Amateurfotos sondern dann unter erotische Fotografie.

Und die Bilder find ich einfach nur klasse, weiter so.
LG
Blackangel36

hallo blackangel,
so hatten wir das auch verstanden. trotzdem danke für den hinweis. da wir uns aber als amteure beim fotografieren sehen, wollen wir lieber in der rubrik amateurfotos weiter posten. wir hoffen, das es kein problem ist.
Also, ich finde die Bilder höchstens nett...irgendwie finde ich den Hintergrund schlecht gewählt und die gesichter so zu verzerren geht ja gar nicht...jedenfalls für mich...
Burghard hat eigentlich ja schon alles gesagt, das einzige was wir noch hinzufügen können wäre das wir gerne mehr von Euch und Euren tollen Bildern sehen würden.

Und Eueren Geschmack was die Fotografie betrifft teilen wir auch mit Euch.

Lg. SonnenscheinRS
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Seeehr, seeehr schön, danke für diesen optischen Genuss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.