Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 5 - Neunkirchen (07.12.2018)

****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Season 5 - Neunkirchen (07.12.2018)
Frivole Tanzveranstaltung
Hallo liebe Joyler,

Die Frivole/ Dance -Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen. Lasst Euch von der prickelnden Atmosphäre und ausgelassenen Stimmung treiben. Spürst Du auch die Erotik ? Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.

Am Freitag, den 7 Dezember startet die heißeste Party in einer Top - Location im Saarland!
Die Season 5 ist eine frivole - Party für alle Hedonisten und Paradiesvögel, die mit uns ein
berauschendes Fest zu rockigen - elektronischen Klängen abfeiern wollen.

Wir spielen die Hits aus 80,ziger 90, ziger, bis heute !!!
Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party.
Unser DJ Sascha freut sich wieder dabei zu sein, um euch eine heiße Nacht zu bieten.

Highlight des Abends-
Dessous Fashion-
Bondage Vorführung-
Animation Girl ( Strip) UND
ein ganz besonderes SPEZIAL .....aber das möchte ich noch nicht verraten !!!
Begrüßungssekt !!!
Jede Dame erhält ein kleines Präsent von Divi Fashion !!!

Getränke gibt es für jeden Geschmack : tolle Weine, leckere Cocktails & Longdrinks , auch Alkoholfreies
für die Autofahrer.
Ihr erhaltet einen Begrüßungs Sekt !!
Und ein Erinnerungs Foto(bei dem Du Dich mit Deinem tollen Outfit fotografieren lassen kannst.
Das Foto wird nach dem Event selbstverständlich ausschließlich Dir per Mail zugesandt)

Kommt so, wie ihr euch passend zur Veranstaltung wohl fühlt : frech, frivol, Lack, Leder, fetisch,
fantasy , Burlesque.

Wir bieten eine Umkleidemöglichkeit an :
Achtung : es gibt keine Spinde vor Ort ; deshalb Wertgegenstände bitte im Auto lassen oder
am Körper tragen.


Beginn : 20,30 Uhr
Ende : 4 Uhr

Dresscode -
frech, frivol, Lack, Leder, fetisch, Glamour , Fantasy oder auch im Anzug.

Wir nehmen uns das Recht vor, eine Blackliste zu erstellen.
Freuen uns auf einen heißen Abend mit euch !!!

Zielgruppe :
Alle die das Frivole lieben !!!

Dresscode -
frech, frivol, Lack, Leder, fetisch, Glamour , Fantasy oder auch im Anzug.
Zielgruppe
Für alle die das frivole ausgehen lieben !!

NO-GOs: Normale Straßenkleidung, Sportkleidung, Jeans, Turnschuhe,… etc.
Kleidet Euch sexy oder außergewöhnlich.


Preise


Season 5
Frivole Tanzveranstaltung

Neunkirchen, Saarland
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Season 5



********t676 Frau
679 Beiträge
Wieder Freitags?
**********spiel Paar
45 Beiträge
Yipiii 🙌
Wir sind gern wieder dabei! 😚
Ich freue mich sehr... *sweetkiss*
*******gons Frau
301 Beiträge
Schon wieder Freitags?
Dann sind wir leider wieder nicht dabei.Schade, da ich aber meistens erst Freitag Nacht nach Hause komme und meine Süße Samstags morgens Arbeiten muss, sind Freitagsveranstaltungen für uns leider nicht möglich. *heul2*
******ris Paar
250 Beiträge
Leider haben wir an dem Freitag keine Zeit. Schade!
*****ana Paar
95 Beiträge
Wir kommen und freuen uns auf Alte und Neue Bekannte zu treffen ´*top2*
*dance* freu mich sehr 😘
*********pser Paar
1.018 Beiträge
*huhu* ihr Lieben....

Also wir versuchen mal zu erscheinen


Versprechen können wir es allerdings nicht...

Wir drücken euch mal alle lieb 😘😘😘

*hexhex* u *freu2*
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Hexe Hopser
Das wäre suuuper *juhu* habe mir einiges einfallen lassen für die Party.
So ein Show Programm hat es so noch nicht gegebenen *zwinker* *bussi*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
😘😘😘

Freu
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
bin schon sehr auf die fashion show gespannt, vor allem was es schönes für die Jungs gibt *anmach*
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Suesse
Habe noch ein ganz besonderes Highlight...😉 will aber jetzt nicht zuviel verraten 🤣😎😘
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
*freu* Überraschungen sind immer gut !! *top2*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
hamma ja gleich die 100 gepackt 😀
morgen wird Urlaub beantragt *freu2* *zwinker*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
*bravo* schon genemigt
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 

Wünsche euch allen einen schönen Abend 😎😀
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Darf euch mitteilen das der Dessous hersteller auch einen kleinen Stand mit verschiedenen Produkten auf der Party betreibt. Freue mich riesig auf diesen Abend. Spiel Zimmer und eine Kuschelecke warten auf euch 😉😎
*****oop Paar
135 Beiträge
jipiiiieee
*juhu*
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
...dann braucht Frau nur noch den "PASSENDEN" zum spielen *anmach*
Vielleicht findet sich bis dahin noch der ein oder andere attraktive Mann *g*
*knutsch3*
So der Urlaub für am 07.12.2018 ist durch. Werde dieses mal dabei sein können, letztes mal musste ich arbeiten *snief* freue mich schon sehr *zwinker*

Liebe Grüße Viktor
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Darf euch nach dem gestrigen Tag bei Divi Fashion. Das sie für jede Dame die sich anmeldet bzw am 7 Dezember auf der Party erscheint ein kleines Geschenk erhält! !!! *ja* *juhu*
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche! !
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 

Schönen Abend euch allen da draussen *twist*
Mitfahrgelegenheit?
Hallo an alle

vielleicht kommt ja jemand aus meiner Nähe (IGB WEST) und würde mich mitholen zur SEASON.
Da ich zu diesem Event nicht selbst *fahr*en möchte *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.