Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 5 - Neunkirchen (07.12.2018)

panne
Wir haben Panne und könnten nicht kommen
na sowas aber auch...
schaade...
hü-aber ok
100 mens to 61 lady-geht ja noch...lach
aber bitte
ich rede hier rein vom Dance her betrachtet...mir geht es zumindest ums tanzen..
******ein Mann
108 Beiträge
Mitfahrangebot
Hallo, ich kann noch jemand mitnehmen ab kaiserslautern
*****ter Mann
25 Beiträge
Hallo muss leider absagen, Erkältung ohne Ende
Bin leider krank dachte würde fit für heute Abend,aber jetzt noch Fieber bekommen
Noch am feiern ?

Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Heimfahrt


Kiss euer @*******o91 und die süße sowie heiße @****i94 *zwinker*
Resumee
lach-also

1-Gastgeber und Gäste nett
2. Musik ganz OK
3.Vorführung sehr Erotisch

jedoch ca max 80 leute ist ne Zugreise incl . meiner Negativen Ereignisse-sage nur DB nicht Wert.Niemehr DB!!!Abfahr 0:58-ankunft-2 Uhr.Und Stress also zwecks Fahrkarten Problem-da ich nicht am Automaten lösen konnte-nun mit <Beschwerde stelle kontakt da mir 60 euro-in Rechnung gestellt wurden-soweit zum Thema Auto zuhause lassen-Fahr doch Bahn und Bus-


Positiv aber ist das da mich nun einige kennen-ich nett angeschrieben werde-das freut mich sehr

alles in allem Danke Kikuhu-aber..kleiner TIP-vorab-Anmeldung Vorkasse-und dann eben QR code-so kommen auch die leute die sich anmelden.Oder eben nicht-
***86 Mann
1 Beitrag
Danke
Ich bin neu hier bei Yojclub. Das erste Mal war ich auf einer solchen Event Und ich bin angenehm überrascht. Danke, alle waren sehr nett. Ich grüße alle
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Uns hat es auch super gefallen 👍
Denen, die so wenig Anstand besitzen und nicht absagen können...👏👏👏 sehr gutes Benehmen 👍
Aber wer weis, vielleicht hatten wir gerade deshalb soviel Spaß 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.