Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zum Thema
jungs ohne unterwäsche im sommer449
An die jungs. tragt ihr immer unterwäsche oder lasst ihr sie im…
zum Thema
Im Sommer mehr Lust auf Sex?99
Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Jahreszeiten-Penis

*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Der Jahreszeiten-Penis
Also Jungs, die Schwanzbilder nur im Sommer ablichten lassen.
Gibt es auch einen Vollmond Penis?
Also bei Vollmond könnte er behaarter sein wie sonst *lol*
Sorry der musste sein *neck*

Mir ist es eigentlich wurscht, bisher hat noch keine Dame zu mir gesagt...endlich ist Sommer, du darfst jetzt wieder *liebguck*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Der Sommer war ja auch LANG genug! Ich war schon kurz davor mir Stützunterwäsche zu besorgen.

Der wichtige Teil steht wie immer am Schluss:
Der Zuwachs im Frühling trifft wohl nur auf schlaffe Dinger zu, schreibt “Bild der Frau”. Und die muss es hoffentlich wissen. Umgekehrt hat auch die Schrumpfung eher theoretische Auswirkungen. Anders gesagt: Im erigierten Zustand ist also immer Sommer.

Vielleicht gibt es ja auch Sommer-, Winter- und Ganzjahreskondome. So wie bei den Autoreifen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wobei Winterreifen ja nun nicht kleiner sind als Sommerreifen. Aber mehr Grip haben sie - auch nicht schlecht. *g*
********_666 Mann
138 Beiträge
Naja winter reifen haben mehr Profil also sind sie dicker. Wenn das bei Winter Kondomen so ist dann wird doch der Penis Schwund kompensiert. *gruebel*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nicht zu vergessen - der Herbstpenis! Eindeutig erkennbar an der nunmehr schlechter durchbluteten, da scheinbar welkenden Vorhaut. *ggg*

Diese Studie beweist jedenfalls: Wissenschaft und Forschung kann Spaß machen! *zwinker*
********_666 Mann
138 Beiträge
Hmmm was macht dann der Frühlings Penis?
Das wussten schon unsere Vorfahren: Veronika, der Lenz ist da ...der Spargel wächst.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Der Frühlingspenis erblüht üblich mit den Krokussen. Die Vorhaut - im Winter gefriergetrocknet- dehnt sich samt Penis wieder aus, um sich auf den heißen Sommereinsatz vorzubereiten und dehnungsfähig jeder Hitze standzuhalten. *zwinker*
********_666 Mann
138 Beiträge
Naja das ergibt Sinn. Im Sommer ist er groß. Im Herbst schrumpelt er allmählich zusammen. Im Winter ist er klein und im Frühling wächst er wieder. Man lernt nie aus *lach*
********_666 Mann
138 Beiträge
****Su:
Der Frühlingspenis erblüht üblich mit den Krokussen. Die Vorhaut - im Winter gefriergetrocknet- dehnt sich samt Penis wieder aus, um sich auf den heißen Sommereinsatz vorzubereiten und dehnungsfähig jeder Hitze standzuhalten. *zwinker*

Oha dann kann es ja im nächsten Sommer wieder heiß her gehen *ggg*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Absolut! Bis dahin heißt es: Tapfer durchhalten, es kommen wieder bessere Zeiten! *ggg*
********_666 Mann
138 Beiträge
Daher kommt wohl auch die winter Depression *lach*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Gut möglich?! ... *nixweiss*

Aber um die Penis-Studie hier im Joy zu beweisen, sind alle Männer aufgefordert, die Messlatte hoch zu halten, um im nächsten Sommer den eindeutigen Beweis zu erbringen, dass die Studie tatsächlich insofern belegbar ist, dass sie auch auf jeden Mann zutrifft.

Werte Probanden! Messen Sie jetzt Ihren Herbstpenis im unerigierten und erigierten Zustand und notieren Sie die genauen Maße. Die nächste Vermessung findet folglich zum Beginn des kalendarischen Winteranfangs statt. Vielen Dank für Ihre Teilnahme! *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oohoooh
****Su:
Gut möglich?! ... *nixweiss*

Aber um die Penis-Studie hier im Joy zu beweisen, sind alle Männer aufgefordert, die Messlatte hoch zu halten, um im nächsten Sommer den eindeutigen Beweis zu erbringen, dass die Studie tatsächlich insofern belegbar ist, dass sie auch auf jeden Mann zutrifft.

Werte Probanden! Messen Sie jetzt Ihren Herbstpenis im unerigierten und erigierten Zustand und notieren Sie die genauen Maße. Die nächste Vermessung findet folglich zum Beginn des kalendarischen Winteranfangs statt. Vielen Dank für Ihre Teilnahme! *g*

Ihnen ist jetzt schon klar, dass Ihr Postfach nun unnötigerweise mit vielen bunten *foto* zur Begutachtung geflutet werden wird?!

Sozusagen ein Dr. Frühling-Sommer-Herbst-und-Wintereinsatz für/gegen Depressionen im Zusammenhang mit wohl-feilen Komplexen wegen Größe, Schrumpfung und Dehnungsfähigkeit?

bmbr:
Vielleicht gibt es ja auch Sommer-, Winter- und Ganzjahreskondome. So wie bei den Autoreifen.

Winterkondome sind äußerst wichtig für einen kürzeren Bremsweg auf schlüpfriger Strecke und verhelfen, Unfälle auf der ungebremsten Fahrt zum Muttermund zu verhindern.
Ganzjahreskondome sind jedem Wetterwechsel im rauen Klima der Umgebung gewachsen und Sommerkondome schützen vor Hitzeschäden.

Eindeutig eine Marktlücke von der Größe einer Turnhalle.

Aber noch einmal:

Dankeschön für die Fragestellung:

Ich werde sie in mein ganz persönliches Forschungsprojekt übernehmen und nicht eher ruhen, bis ich DEN Penis gefunden habe, der signi-fick-ante Schwankungen aufweist.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Werte Frau Bjutifool, Sie irren! Denn nicht einmal die billigste Art eines derartigen Aufrufes wird verstanden und zeigt sich in vermuteter Wirkung! ... *ggg*
Aber vielleicht sollte ich auch einfach mal versuchsweise den Joy-Geheimagenten-Modus deaktivieren? *zwinker*

Noch eine wichtige Anmerkung zum Frühlingspenis:
Im unbeständigen April kann es aufgrund der rapiden Temperaturschwankungen zu Messstörungen kommen. Lassen Sie sich davon nicht verunsichern und tragen sie eine entsprechende Kondomauswahl der Winter- und Sommersaison bei sich! *g*
********_666 Mann
138 Beiträge
Ich frage mich gerade ob ich die Kondome dann auch von Ostern bis Oktober wechseln muss. Aber langanhaltende Hitzewellen, oder Kälteperioden könnten doch zu Komplikationen und Unfällen während des Aktes führen? Die "Verkehrs"sicherheit muss ja gewährleistet sein
****Su Frau
1.291 Beiträge
Der Kondomwechsel sei jedem Verkehrsteilnehmer vor JEDER Achterbahnfahrt ganzjährig angeraten. Anschnallen nicht vergessen, dann klappt's s auch verkehrstechnisch mit dem turbulenten Looping! *g*
**C Mann
12.058 Beiträge
Winterkondome....
...ich dachte, das sind die Selbstgestricken, nachdem die mit Echtpelzfutter nicht mehr politisch korrekt sind....
Kannst ja Kunstpelz nehmen. Den Unterschied merkt sowieso niemand.
****ass Mann
91 Beiträge
merke Dir:
...wenn das schamhaar raschelt, kann es sich nur um einen herbstpenis handeln *klugscheisser*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Um dem störenden Laufgeräusch des Herbstpenis entgegenzuwirken, hilft jederzeit Bartweichspüler! ... Doch Vorsicht, es führt zu Rutsch- und Schleudergefahr! *klugscheisser*
Für geübte Drifterinnen stellt es jedoch keine Gefahr dar, sie haben auch auf dem feuchten Schamhaargebiet der Herbstpenis ebenso ihr höllisches Vergnügen, wie auf der allglatten Blitzeispiste des Winterpenis! *ggg*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
"Endlich ist Sommer", dürfte auch Dr. Sommer nicht sagen, denn schon in den 70ern hat Otto in der Lesung von "Der Ostfriesen, Aufzucht und Hege" in der ARD als ersten Satz vorgelesen: "Kennzeichnend für den Ostfriesen ist die ganzjährige Brunftzeit."
****Su:
Nicht zu vergessen - der Herbstpenis! Eindeutig erkennbar an der nunmehr schlechter durchbluteten, da scheinbar welkenden Vorhaut. *ggg*

Bei mir ging das mit der verwelkenden Vorhaut so weit, dass sie abgefallen ist. *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nein! Unwiederbringlich abgefallen? ... *schock* ... Warte, ich strick dir fix ein Ersatz-Mützchen für den Winter! *oma*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.