Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
jungs ohne unterwäsche im sommer449
An die jungs. tragt ihr immer unterwäsche oder lasst ihr sie im…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Jahreszeiten-Penis

****Su:
Nein! Unwiederbringlich abgefallen? ... *schock* ... Warte, ich strick dir fix ein Ersatz-Mützchen für den Winter! *oma*

Das ist aber lieb von dir. So werd ich nie wieder im Winter frieren. *danke* *freu2*
****77 Mann
358 Beiträge
Jeden Winter die gleiche Leier. Winterreifen aufziehen, ganz hinten im Schrank die dicken Jacken wieder rausholen und am Ende noch den Winterpenis montieren.
Übrigens: Ich wechsele noch immer selbst.
Hat der dann auch Spikes?
Es kann ja manchmal glatt und damit gefährlich werden.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Also ein bisschen mehr Spursicherheit durch besser Haftung ist bei Glätte nie verkehrt, aber Spikes? ... *panik*
Ich bitte Sie, er muss doch nicht über den Brennerpass - Der Scheidentunnel ist ganzjährig eisfrei!
********_666 Mann
138 Beiträge
Dann müssen die Winterreifen trotzdem drauf. Die Unfallgefahr bei Nässe wird ja schließlich reduziert. Aber der Verschleiß ist höher durch die hohen Temperaturen. Da ist wieder der Beweis. Frauen kosten Geld
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ach was! Kein Mann muss sich mit seinem Winterpenis auf eine heikle Schlitterpartie einlassen, es gibt ja auch noch die Möglichkeit, das Geld zu sparen, in dem Mann in den Winterschlaf geht. *ggg*
Denn am Brennerbasis- äh Scheidentunnel ist auch manchmal mit Unwettern, Bergstürzen und Überschwemmungen zu rechnen. *rotfl*
********_666 Mann
138 Beiträge
Ich stelle mir das extrem lustig vor. "Du Schatz, wir sind den Monat echt knapp. Ich mach mal Winterschlaf. Bis zum Frühling" *rotfl*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Werte Herren, wenn ich Sie freundlich darauf hinweisen darf, dass Ihre Mess-Ergebnisse des Winterpenis bereits überfällig sind?! *klugscheisser*

Die Teilnehmer der Ganzjahres-Penis-Studie werden demnach gebeten, umgehend die noch fehlenden Datensätze einzureichen, die für eine präzise Erhebung des Schrumpfungsmaßes vom Sommer-, zum Herbst- und nunmehr zum Winterpenis unerlässlich sind.

Sollten Ihre Messergebnisse jedoch um ganze Zentimeter von der regulär zu erwartenden Norm abweichen, so wenden Sie sich an Ihre Frau, Ihren Nachbarn, Ihren Freund oder Kollegen, Ihren Therapeuten ... um die Ursache der höchst bedenklichen Spontan-Komprimierung abzuklären.
Nachdem es letzte Woche zum ersten Mal so richtig unter Null war und ich länger in der Stadt unterwegs war, kann ich bestätigen, dass die Länge das Winteerpenis markant kürzer als die des Sommerpenis ist.
Also Leute, ich traue mich und machen den Anfang...

Erst Mal die Testbedingungen: Aussentemperatur -1 Grad Celcius. Gemessen wurde nach 90 Minuten Aufenthalt im Freien im kalten und schlaffen Zustand: 8,5 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.