Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Teil 5: Doppelte Mannstärke für Marie und Lisa
Das Warten hat ein Ende: Endlich folgt nun der fünfte Teil der…
zum Thema
Doppelte Doppelpenetration?153
Nachdem es in einem anderen Thread um die anale Doppelpenetration…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Bespielung der Muschi 😻

**********l2018 Paar
48 Beiträge
Probiers aus
Is toll
****ff Mann
15 Beiträge
Super Sache!
geht super, mit viel Entspannung, ganz langsam. Ich fand es sehr geil, wenn ein Schwanz in einer Muschi an meinem reibt.
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Solange du richtig scharf bist und beide Schwänze in dir haben willst brauchst du auf nichts zu achten. Ich glaube aber auch dass es das größere Problem ist die zwei passenden Männer dazu zu finden.
Mein Mann hat einmal einen Bi-Mann zu uns eingeladen und und wir hatten einen Sandwich geplant, allerdings hat er so viel Gleitgel drauf geschmiert dass er abgerutscht ist und in meiner Möse gelandet ist. Das war fast aufregender als anal auch für meinen Mann.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Muss man dazu nicht auch geübt sein?

Also ich meine, sollte die Frau nicht gewohnt sein etwas mehr in sich zu haben *raeusper* ... einige Frauen haben bei einem schon Probleme, wenn's ein BD ist....

Ich les hier oft, dass sich die DP spontan ergeben hat ... *nachdenk*
Beim ersten Mal mit Humor
Wenn ich mich an meinen ersten Versuch erinnere muss ich jetzt noch lachen *g*
Alleine, eine angenehm entspannte Position für alle Beteiligten zu finden kann schon lustig aussehen, wenn man es sich von außen betrachtet vorstellt.
Dann der moment der "Einführung"... Wer zuerst? Oder gar gleichzeitig?
Wenn dann erst mal beide drin sind und sich gut verstehen, kann das sehr anregend sein!
Kaum zu glauben, aber manchmal ergibt sich das auch, mit ein wenig Übung, fast "von alleine".
*****ado Mann
122 Beiträge
Bi muss nicht sein, bin es auch nicht. Selbstbewusstsein wäre angemessen, dann kommt auch keine "Konkurrenz" auf. Wichtig finde ich den passenden Untergrund für die "richtige " Position. Eine zu weiche Matratze führt meiner Erfahrung nach zu viel Spaß und vergleichsweise wenig Penetration. *lol*
*********nzert Mann
18 Beiträge
Für das rein technische kann ich nur folgende Tipps geben:
  • Gleitgel, da sich sonst die Kondome aneinander sehr schnell abreiben
  • Die zwei Schwänze müssen schon ordentlich hart sein
  • Lieber früher als später da a.) die notwendige Härte nachlässt und b.) die Vagina sich zunehmend verengt
  • Ein Mann unten mit geschlossenen Beinen, Frau auf ihm, dabei kuschlig nah an ihm dran, Becken in die Höhe und Beine weit auseinander und dann der zweite Mann von hinten ist meiner Erfahrung nach die einfachste Position

*********Paar Paar
217 Beiträge
Reingleiten und wohlfühlen.....
Auch wir können es dir sehr empfehlen. In Reiterstellung klappt es hundertpro. Der untenliegende Mann bleibt anfangs passiv. Am schönsten ist es, wenn sich die Partner beim stoßen abwechseln.
*******ons6 Mann
10 Beiträge
Wir lieben es
und machen es regelmäßig wenn unser Hausfreund zu Besuch ist.
Meiner Frau gefällt es richtig ausgefüllt zu sein. Meist sitzt sie in der Reiterstellung und der andere steckt ihn von hinten dazu, oder sie liegt in der verkehrten Reiterstellung auf dem Rücken auf den einen Mann und der Andere leckt sie gleichzeit und stosst dann ebenfalls dazu *mmf*
Sehr geil ist wenn der Hausfreund bei DV reinspritzt und wir dann noch in seinem Saft weiterficken *schleck*
Doppelte Bespielung der Muschi
Am besten mit einem Dildo beginnen . DP ist richtig geil
*******ato Mann
82 Beiträge
Nur positive Erfahrung
Sofern es in der schwanzgröße bei den beiden Herren nennenswerte Unterschiede gibt, sollte die Frau sich auf den Mann mit kleinerem Gemächt setzen. Der unten liegende Mann wird wenig Bewegungsfreiheit haben und nur darauf achten, dass er drin bleibt. Der besser ausgestattete Mann dringt dann von hinten kommend ind die Frau ein und stösst quasi hinzu. Er ist die Person, die dann auch den Takt angibt und mit seinen Fickbewegungen bei ihr und dem anderen Mann für gute Gefühle sorgt.
Sind beide Männer gleich ausgestattet, sollte die Frau dem eigenen Partner zugewendet sein, auf ihm also reiten.
Immer schön locker bleiben!
Es gehört eben vieles dazu, die passenden Männer..der passende Augenblick und es einfach ausprobieren! Wenn es dieses Mal nicht klappt, dann ist es eben so! Man kann trotzdem viel Spaß haben!
Ich persönlich glaube da sind zu viele mit dem Kopf dabei und das ist nicht so gut! Sich einfach fallen lassen und den Moment genießen, dann klappt es auch viel besser als man denkt!
Das Ganze mehr spielerisch angehen!
Bei mir hat es auch nicht jedes Mal geklappt, kein Problem dann macht man eben einen Sandwich!
Ich bin nicht wie und die Kerle waren es auch nie und es klappte trotzdem meist sehr gut!
In diesem Sinne viel Spaß! *zwinker*
****lex Mann
4 Beiträge
Hey Bellnoir meine dunkle Schönheit schreib mir doch bitte mal ! Finde dich Wahnsinnig heiss aber kann dich leider ni anschreiben ! LG 😘 *knuddel*
****lex Mann
4 Beiträge
Fahr auch morgen mit dir an See und bau Burgen 😬und kümmer mich um deine geilen Berge 😚
ich wünsch dir viel Glück und vor allem Vergnügen
Ich denke die Sonne tut so manchen Geiste weniger wohl. Zum Glück kann mich nicht jeder behelligen mit seinen Liebeskünsten....ein angenehmen Abend allen Anwesenden noch. *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.