Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelketten..?! Was ist für wen schön?

Nippelketten..?! Was ist für wen schön?
Hallo ihr,

informiere mich in letzter Zeit sehr viel in Richtung BDSM weil's mich einfach interessiert...
Dabei bin ich auf Nippelketten gekommen und frage mich nun für welchen Partner das eig. schön ist...und was die Viecher jetzt eigentlich genau bewirken... Würde mich einfach mal interessieren was ihr so für Erfahrungen gemacht habt..oder macht...

LG Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

Lorange
Dies gibt es erstmal...
...von mir *gelbekarte* *fiesgrins*

Habe noch niemanden gesehen, der eine Frage in den Raum wirft, ohne sich vorzustellen. Schon gar nicht ein Greenhorn mit 0 Punkten. *nono*

Trotzdem - Kind - werde ich Dir antworten: Nippelketten sind für beiderlei Geschlecht i. O. *keinproblem*

Jeder muss nur wissen wie stark sie befestigt werden. *wiegeil*

Du, mit deinen 18 Jahren wirst ja wohl schon erfahren haben, wie es ist, wenn die Nippel massiert werden.

Ist nicht böse gemeint aber mal direkt. *willkommen*

LG

Cod..
******ico Paar
5.740 Beiträge
Lorange
Hallo!

Es gibt diverse Modelle von Nippelketten. Ich selbst unterteile sie in die "Freundlichen" und die "Bösen" *lach
Ich empfehle dir, geh ruhig in ein entsprechendes Geschäft und laß dich beraten... packe sie aus und probiere sie an deiner Haut (muß ja nicht zwingend am Nippel sein *zwinker*) damit du weißt, wie sie anzubringen sind, wie du sie einstellen kannst (einige Modelle sind ja so) und welche passend sind.
Und dort wird dir auch wohl keiner "ankreiden", dass du jung, vielleicht noch nicht erfahren aber neugierig bist...

Anwenden (lassen) kann sie natürlich jede/r... vorausgesetzt, es besteht das Bedürfnis nach Lustschmerz... da sind auch kleine Brüste bzw. Nippel "nutzbar" *grins*

LG Runa
ich trage nippelringe an denen auch ketten befestigt werden können, es macht aber außerordentlich geil wenn die nippel über den ring massiert oder gedrückt werden, ich kann garnicht genug davon bekommen
lg erfel
**********_sub2 Frau
13 Beiträge
Für wen schön?
@ lorange

Nippelketten und die dazugehörigen Klemmen sind aus meiner Sicht für beide beteiligten sehr geil. Es kommt eben darauf an, wieviel Lustschmerz-Empfinden der Träger hat. Ich trage sie in unterschiedlicher Intensität und empfinde es als sehr geil, wenn mein Partner mich an der Kette zu sich zieht, oder diese mit Halsband oder anderen Klemmen verbindet. Mein Freund findet Nippelklemmen und -ketten für sich unerträglich, aber das hängt wie gesagt vom jeweiligen Schmerzempfinden ab.

Aber letztendlich ist es so, wie Runa es gesagt, hat, probier es aus - und entweder es gefällt dir oder nicht *g*

LG die_kleine_sub
****sum Mann
4.447 Beiträge
Also im Idealfall für beide: für den der sie anbringt und für den der sie sich anlegen läßt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schön sind sie für beide...
zum einen ist es der optische Reiz und zum anderen die körperliche Stimulation der Brustwarzen.

Diese kann durch verschiedene Klemmen auch immer wieder anders ausfallen und wird jeweils nach Lust und Laune auch so eingesetzt, wobei es verstellbare Klemmen um einiges leichter machen.




*zwinker*
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an ...
... in meinem subjektiven Empfinden ist es insbesondere der optische Reiz, und manche Partnerinnen werden durch den (leichten bis starken) Druck sehr erregt.

Aufgefallen sind mir sehr grosse interindividuelle Unterschiede bzgl. der Schmerzempfindlichkeit. Dies gilt natürlich für den Körper generell, meiner Erfahrung nach aber ganz besonders für die Brustwarzen.
Tschuldigung & Danke
also... erst mal sorry.. weil ich so mit der Tür ins Haus gefallen bin ^^
Und danke für die Antworten..:) Hat mir geholfen..Ich werde sie denke ich mal einfach ausprobieren und schließe mich den restlichen Tipps an..:)

LG Kathi
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tschuldigung...Aber nicht doch, hierzu besteht kein Grund...

Wie schon gesagt wurde, können sie von Beiden als sehr reizvoll empfunden werden...Für den, der sie trägt und für den, der sie anlegt und manipuliert...Für den einen ist es Lust und Schmerz...Hingabe und Ohnmacht...Für den anderen Macht und Möglichkeit...Sich einzufühlen und zu bespielen...

Das Objekt der Begierde, in den Händen und Augen...In Ketten und Zwingen...So voll der Sehnsucht und voll der Geilheit...
*****_ni Mann
3 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen
Um mal auszuprobieren wie solche Klemmen wirken, probier doch einfach mal mit profanen Wäscheklammern an. Auch diverse Haarklammern etc. sind können hierzu "zweckentfremdet" werden. *zwinker* Ach ja ein kleiner Tip um die "Bissigkeit" von Klammern zu testen setze sie dir in dem Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger an.

Viel Spass beim probieren
Gumby
Mal ein Tipp.
Kleiderbügel mit Klemmen machen auch viel Spass.
Probier sie aus
Hab mir auch welche bestellt und die mit Kette sind zum einstellen und sehr schön. Aber die anderen Teile tun mir zu weh. Da muß ich wohl noch ein bisschen ÜBEN.
Viel Spaß damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.