Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
zum Thema
Die Macht des Nylons91
Unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?

Nein! Für mich steigt die Atraktivität nicht durch Nylons!
Allerdings sinkt sie dadurch auch nicht, schöne Beine sehen sowohl ohne als auch mit Nylons gut aus!
*********iker Mann
127 Beiträge
ja auf jeden fall
ja auf jeden fall

Hmm.....ob für mich jetzt z.B. eine Hella von Sinnen plötzlich mit Nylons attraktiver werden würde? *gruebel*
Auf alle Fälle steigt dadurch die Attraktivität der Frau, meiner Ansicht nach, sieht die Frau dadurch erst perfekt gesteilt aus. Nur bei aller Euphorie, auch der Sex ohne Nylons muss geil bleiben.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die Beine einer Frau kommen durch Nylon und schöne Schuhe doch erst richtig zur Geltung.

Oder wie es Yves Saint Laurent mal formuliert hat:

Strümpfe sind das Makeup fürs Bein.
****_81 Frau
13 Beiträge
Ich denke,
dass die meißten Beine in Nylons schöner wirken. Sie verstecken, leichte Unebenheiten.... Wirkt einfach schöner und ansprechender. Allerdings nicht bei ALLEN! Denn auch ich mag mir Hella von Sinnen nicht in Nylons vorstellen *ggg*
*******966 Mann
318 Beiträge
. . .oder hella in birkenstock
das wäre der super-GAU *wuerg*
Warum wäre das der Super-Gau?
Manche Männer kleiden ihre Krautstampfer auch in das zarte Nylon ein und meinen, sie würden dadurch schönere Beine haben.
*******966 Mann
318 Beiträge
hier gehts aber nicht um männliche
nylongehüllte maukenhalterungen!
Ganz klar "JA"
*****969 Mann
9 Beiträge
...eindeutig.
Jaaaaa, Frauenbeine werden durch Nylons attraktiver!

Bei mir bewirken die Nylons an Frauenbeinen, dass sofort mein Blick an ihnen haften bleibt - insbesondere natürlich an attraktiven Beinen.

LG
Karl
Nein! Die Attraktivität steigt nur wenn man auf Nylons steht.
Ich seh sie gern an Frauen
Für mich "sieht auch in der Sexualität das Auge mit". Was gibt es schöneres, als auszupacken? Und die Nylons von den Strapsen zu lösen, das ist doch ein tolles Vorspiel - oder?
Absolut
ganz klar sind auch für mich tolle Frauenbeine in Nylon's supertoll und sexy, aber es gibt auch Männer mit schönen Beinen und ich finde, dass das der Neid der besitzlosen ist, die damit Probleme haben.
Nylonfreak
Nylons finde ich an männerbeinen, wenn sie denn nicht behaart sind, auch hübsch, auch wenn ich nicht bi bin. Also bei dir - nett anzusehn.
...
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?

Nein Ich würde eher sagen je mehr einer drauf steht bzw nen Fetish hat, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das er die Lady anziehend findet. *g*
Nylon...
ich bin auch der Meinung das bei manchen Frauen Nylons die Beine noch ein wenig attraktiver machen, wobei ich das betonen muss bei manchen Frauen.... *g*

Ich trage zum Beispiel auch sehr gerne Nylons und dann nichts darunter... das macht nicht nur meine Beine attraktiv sondern erhöht auch mein Lustempfinden...

*zwinker* Lynsan
*****man Paar
567 Beiträge
@Lynsan...
gebe ich Dir absolut recht! Nur bei Frauen!
********b_nw Mann
340 Beiträge
Nylons
dies ist schon ein besonderer reiz nylons....finde aber frauen auch ohne sehr reizvoll....kommt immer auf den typ an
Wenn Frau oder Mann Nylon trägt,
sehen diese heiß aus!
Ich liebe Frauen und auch Männer in Nylons.
Ich finde die Nylon tragende Person dann sehr anziehend.
Nylons verzieren, heben die Beine der Frau hervor ...
... dadurch steigt auch deren Attraktivität, aber nur für Kenner.

Ist wie bei Autos, wer keine Autos mag, dem ist es wurscht *zwinker*
*********vefun Paar
103 Beiträge
sozusagen die Perleffektlackierung bzw. Zierleiste
besonders, wenn SIE sont nichts anhat, außer den Nylons, wobei es eigentlich egal ist, ob sie steht oder auf mir sitzt
...
...
hängt dies nicht auch wieder einfach von der Frau in den Nylons ab?
ist es nicht so wie bei Dessous, Mieder, High Heels - bei einer wirkt es plump und tölpelhaft, bei der anderen Lady erscheint der innere Glanz
ich finde die Ladysollte es versuchen und Ihre Bestimmung erkennen und dann leben...
b
@Gentledom68
hängt dies nicht auch wieder einfach von der Frau in den Nylons ab?
ist es nicht so wie bei Dessous, Mieder, High Heels - bei einer wirkt es plump und tölpelhaft, bei der anderen Lady erscheint der innere Glanz
ich finde die Ladysollte es versuchen und Ihre Bestimmung erkennen und dann leben...

Dem schließe ich mich an. Es kommt auf die Ausstrahlung der Frau an. Das ist genau wie mit der Kopfbehaarung. Einigen Frauen stehen Kurzhaarfrisuren super, aber nicht jede sieht mit trendigen kurzen Haaren gut aus. Das gilt übrigens umgekehrt auch für lange Haare!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.