Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es für Männer hier so einfach?

Unterschieden werden sollte immer noch zwischen Paaren, wovon "unser Er" nur sucht und zwischen Alleinreisenden/Geschäftsreisenden. Der Eine (Paarmann mit ausgestelltem Freibrief seiner Frau) hat mit dem Anderen (Hotelgast/Tourist/Geschäftsreisender der entweder echter Single ist, oder heimlich woanders einlochen will) erstmal nur ansatzweise etwas gemeinsam.

Unter günstigen Umständen hat aber der Geschäftsreisende doch mehr Erfolg, wenn er die "richtigen" Frauen anschreibt. Das Anschreiben sollte dann etwas persönlicher gefasst werden, mit entsprechender Vorlaufzeit, das "Trinken gehen" sollte durch andere Aktivitäten ersetzt werden (Zoobesuch, Vernissage, Opernbesuch), wenn die Stimmung gut ist, wird es zu mehr kommen. Doch für gute Stimmung gibt es auch keine Garantie *zwinker* .
*********leen Frau
287 Beiträge
Wenn der Zapfen hauptsächlich aus Wasser bestünde '-)
*********leen:
Wenn der Zapfen hauptsächlich aus Wasser bestünde '-)

Aus Blut; und dies wiederum zu 90 % aus Wasser;)

(Okay, es bliebt also dabei, nachher um 23:00 Uhr bei der Männerumkleide ...;)))
*********leen Frau
287 Beiträge
Ja,selig und abflugbereit erwarte ich Sie dort in meinem aufreizenden Eiskunstläuferinkleidchen'-)
*********leen:
Ja,selig und abflugbereit erwarte ich Sie dort in meinem aufreizenden Eiskunstläuferinkleidchen'-)

Der Sprung in den feurigen Zapfen wird nach dir benannt werden)))))))
Ist hier jetzt Chat oder was???
*******_DA:
Ist hier jetzt Chat oder was???

Ein bisschen Nachhilfe und die Beweisführung, wie einfach es sein kann ...
*********leen Frau
287 Beiträge
Zapfensprung? Eine Mischung aus vierfachem Flip und lebendigem Flirtverhalten , gerne '-)
****hop Mann
1.687 Beiträge
*****hio:
Ein bisschen Nachhilfe und die Beweisführung, wie einfach es sein
könnte.
Datum, Zeit, Distanz, Realität.
****hop:
malochio:Ein bisschen Nachhilfe und die Beweisführung, wie einfach es seinkönnte.
Datum, Zeit, Distanz, Realität.

Wie einfach es IST, wenn man es sich nicht künstlich schwer macht ... ;)))
******one Paar
12.450 Beiträge
es ist
doch immer eine Frage, was frau will

für mich/uns ist das hier ein Vögel-Portal
da finde ich eine solche Anfrage völlig in Ordnung

wenn frau nicht will, kann sie doch ganz einfach "nein danke" antworten
ist doch nun wirklich nicht schwierig
****hop Mann
1.687 Beiträge
*****hio:
Wie einfach es IST, wenn man es sich nicht künstlich schwer macht

Ok, gebe dir recht, sah den Funken springen. Erstaunlich wie wenig es manchmal braucht, aber ohne wird es schwer.
*********leen Frau
287 Beiträge
Na ja Aufruhr bewirkt mann auch aus der Distanz mit Humor. Eine Tränensackexistenz auch mit einem Aufsteckschildchen am BD hingegen ist wenig zielführend.
*******elle Frau
33.369 Beiträge
Lach, das hier ist ein Vögel Portal?

Ja , aber eins für stilvolle Erotik *mrgreen*

Und dann kann der Mann doch rechtzeitig vorher ein Date schalten, um die passende Dame zu finden ?
Zwei , drei, vier mal hin und her mailen sollte ihm das Vögeln doch wert sein ? *fiesgrins*
***oo Frau
2.098 Beiträge
falls es noch nicht aufgefallen ist ...

man kann nicht mehr eingeben, für WAS man jemand sucht ... man muss seinen Wünschen jetzt schon in Textform ausdruck verleihen.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Und ich dachte immer, der Joyclub sei das KaDeWe der Erotik.

Doch nur die Trinkhalle 24/7 umme Ecke, für den schnellen Noteinkauf?
Nachdem ich alle Beiträge durchgelesen habe, möchte ich auf einige Sachen eingehen:

Es sollte kein Männerbashing sein. Nicht immer angegriffen sein, ihr Sensibelchen.
Warum ich dieses Thema gestartet habe?
Nach zig ähnlichen Mails, hat sich nun mal die Frage herauskristallisiert, ob es auch Frauen gibt, für die das eine passable Möglichkeit ist. Oft handelt es sich bei den Schreibern um gutaussehende, junge Männer, weshalb ich zu der Annahme kann, dass gerade diese Erfolg haben könnten. Diese Hypothese wollte ich durch das Thema näher durchleuchten.

Herausgekommen ist, dass einige es ablehnen, andere halten es durchaus für möglich, wenn Aussehen und Profiltext stimmig sind. Mein Gedanke: Warum nicht, wenn sie sich wohl dabei fühlen. Einige Frauen finden es spannend und würden auch darauf eingehen, wenn einige Punkte beachtet werden würden. Persönlichere Mail z.B. Meine Frage wurde beantwortet.

Eine Umfrage wollte ich starten, weil einige Frauen und Männer sich wahrscheinlich nicht öffentlich dazu äußern wollen und so die Möglichkeit bekommen hätten, anonym ihre Stimme abzugeben und man so aussagekräftigere Werte bekommen hätte. Neugierig darf ich ja sein, oder nicht?
Herausgekommen ist einiges. Auch Gutes! Schließlich haben sie viele Tipps bekommen, wie sie es besser machen können.

Danke für die Beiträge. Im Großen und Ganzen eine gute und aufschlussreiche Diskussion, die hoffentlich dazu beiträgt dass Männlein und Weiblein, die ähnlich ticken, leichter zueinander finden.
****515 Paar
43 Beiträge
Warum nicht?
Wenn eine Frau und ein Mann schnellen und unkomplizierten Sex suchen und alles andere zu passen scheint, kann so ein Anschreiben durchaus zum Erfolg führen
*******_olo Mann
333 Beiträge
Ich denke auch die eine oder andere Frau wird sein Profil zumindestens mal abchecken. 🙂
*******_olo Mann
333 Beiträge
Stammtischtreffen
Gibt es bei euch in Frankfurt auch ein Stammtischtreffen so, wie ich es aus Berlin kenne?

Oder auch Gruppen bzw einzelne Leute die sich spontan mal auf ein *bier* an einem Freitagabend treffen um zu quatschen und sich auszutauschen?😀
*******_olo Mann
333 Beiträge
Falls ja, wer hat am Freitag den 26.10.2018 nachmittags bzw abends Zeit und Lust sich auf ein Bier in der Stadt zu treffen? 🙂
***95:
ich bekomme einige Clubmails, die in etwa so lauten:
'Hey, ich bin der x. Ich bin am Freitag/das ganze Wochenende/für eine Woche in Köln im Hotel soundso.Würde mich freuen, wenn wir was trinken könnten. Danach hoffe ich, dass mehr läuft...'
*******_olo:
Falls ja, wer hat am Freitag den 26.10.2018 nachmittags bzw abends Zeit und Lust sich auf ein Bier in der Stadt zu treffen? 🙂
... in der Hoffnung, dass mehr läuft ...?

***95:
Haben diese Männer damit wirklich Erfolg bei den Frauen?
Wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Man weiß aber auch nicht, wie viele dieser Anschreiben der Einzelne so in die Welt setzt. Ich gehe davon aus, dass das relativ wahllos und in großen Mengen geschieht und eine kleine Chance im Null-Komma-Irgendwas-%-Bereich besteht, dass eine Frau positiv reagiert.
oh, die armen Männer...
So ein Spruch kann schon klappen, aber im allgemeinen finde ich es hier für Männer schwer. Bei mir ist es mein Mann der sich genau wie ich gerne mal verabredet. Aber als verheiratete Mann ist es noch viel schlimmer. Keiner glaub einem das man eine offene Beziehung hat. Das ist echt nervig.

blöd gelaufen, dass es keine dummen Frauen gibt, die deinen Mann freudvoll aufnehmen....
****yn Frau
13.442 Beiträge
********litt:


blöd gelaufen, dass es keine dummen Frauen gibt, die deinen Mann freudvoll aufnehmen....

Warum bezeichnest du Frauen die sich mit ihm einlassen würden, als dumm?
Dumm
war umgangssprachlich gemeint, sollte nicht abwertend sein.
Aber ich find es einfach schrecklich, wenn Frauen jammern, dass ihre Männer niemanden finden, der Lust auf sie hat. Das schreiben mir manchmal Damen, die in offenen Beziehungen leben. Sie wollen nicht verstehen, dass ich als Singlfrau nicht Lust auf ein Minmalarrangement mit einem verheirateten Mann habe.
In so einem Arrangement bin ich die "Dumme", würde ich da mitmachen. Liierte Frauen werden das womöglich anders sehen. Aber es gibt hier ja auch liierte Frauen, die lieber Singelmänner daten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.