Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3166 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsausdrücke für Selbstbefriedigung :-)72
Das Thema "Lieblingsausdrücke für miteinander schlafen" fand ich so…
zum Thema
Welches sind eure Lieblingsstellungen beim Dreier FFM?6
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt meine Lieblingssexstellung über mich aus?

*******iron Mann
8.956 Beiträge
JOY-Angels 
Du bist eine aufgeschlossene, liebenswerte und vertrauensseliges Person die an meienm wohlergehen interessiert ist weil die Stellung nicht so sehr auf meine Arme geht.
*******886 Mann
352 Beiträge
Ich habs gern...
in der doggy-Position, was das über meinen charackter sagt? ich weiß es nicht, aber ich liebe die Position, da ich einen schönen Anblick genießen kann und meine Finger entscheiden können womit sie spielen, ob ich ihr einen klapps auf den arsch gebe, sie einfach nur fest am Becken packe, sie an den haaren packe um sie noch tiefer über meinen harten Schwanz zu ziehen... noch mehr Variationen bieten sich dann, wenn sie sich aufrichtet wie Kailyn schreibt...
****yn:
Egal wo ich im Internet suche, bei diesen Themen über Lieblingsstellung und Charakter wird meine Lieblingsstellung (#189 Oath) nie aufgezählt.
Noch etwas reizvoller, da ich in dieser Position auch ihren Hals umfassen kann, meine Hand um ihre Kehle legen kann, oder sie mit meinen Fingern zwischen den beinen belohnen kann... super für frauen die sich schwer tun vaginal zu kommen und es klitoral mit penetration bevorzugen;)
Na super Kailyn, jetzt verdaddel ich schon den halben Abend auf dieser blöden Sex Positions Seite.

*ggg*
****7_9:
Was sagt meine Lieblingssexstellung über mich aus?
Hallo ihr lieben,

meint ihr, die Lieblingssexstellung sagt etwas über den Charakter aus und wenn ja, was würde Vaginalsex von hinten über mich aussagen.

LG

(ich w/25)

"Das du eine dreckige versaute Luder bist" *rotfl* scherz, was soll es Aussaugen außer das es dir Spaß macht?
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Vaginalsex...
...von hinten heißt nicht zwangsläufig doggy. Die Frau kann auch z.B. auf dem Bauch liegen, der Mann auf ihr. Oder er sitzt oder liegt und sie reitet ihn rückwärts. *anmach*

Dass die Lieblingsstellung etwas wirklich sinnhaftes über den Charakter aussagt, mag wahrscheinlich eher bei Stellungen zutreffen, die eher in Richtung Machtgefälle gehen (dominant/devot). Solange Du bei "Vaginalsex von hinten" nicht gleichzeitig und unbedingt Dinge wie Schläge, Würgen, Haareziehen, gefesselt bzw. wehrlos sein, usw. meinst, sehe ich da nicht unbedingt Charakterzüge, die dadurch gezeigt werden. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
****yn Frau
13.442 Beiträge
********Mehr:
Na super Kailyn, jetzt verdaddel ich schon den halben Abend auf dieser blöden Sex Positions Seite.

:-D

Inspirierend ist das, ich will ja so viel ausprobieren! *ggg*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe nicht die EINE Lieblingsstellung, sondern mehrere. Keine Ahnung was das über meinen Charakter aussagt. *nixweiss*
Ich denke jedenfalls nicht, dass man von der Lieblingsstellung auf den Charakter schließen kann.
Aber ich glaube mein Sternzeichen passt ganz gut zu mir. *zwinker*
Liebe TE

Deine Lieblingsstellung sagt über deinen Charakter nichts aus. Nicht alle die Doogy Style mögen haben deinen Charakter.

Aber jeder der Doggystyle mag hat Spaß...

Also hab einfach Spaß!


VG Bee *wink*
viele Charaktere
Es gibt glaube kaum eine/n der wirklich nur die eine Stellung am besten findet!
Gibt es doch so einige Stellungen, die mal mehr mal weniger Spaß machen. Kommt es doch auch auf den Partner/in an.
Wenn es zu jeder Stellung einen Charakter geben würde, hätte ich einige verschieden Charaktere! Was mir aber auch nichts neues ist, so wurde mir das schon auf einer Schulung mitgeteilt! *g*
Doggie
Hey, also an Selbstbewusstsein mangelt es Dir nicht.
Du weißt,dass das was Du einsetzt gefällt und ich hab niemanden getroffen der gegenteiliges behauptet.
****7_9 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge
Es ist super lieb, dass so viele geantwortet haben. Die Antworten haben mir wirklich etwas gebracht.

Dadurch, dass ich über eine Woche im Traum von hinten gefickt wurde, kam ich ins Grübeln. Danke, dass ihr meine Gedanken relativiert habt. 🤗

Liebe Grüße und fröhliches Vögeln
❤️
**af Mann
3.048 Beiträge
Keine Ahnung was es über dich aussagen sollte aber bei mir wäre es wohl dann "Nimmersatt" wenn ich an meine Lieblingsstellung denke oder eine Frau in der Position lecke. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.